Das Problem ist, dass das nicht mit der 327th abgesprochen ist und es ein bisschen viele Plätze insgesamt wären.
Vorschlag für das Hawkbat Battalion
-
- Abgelehnt
-
Greet/Joachim -
29. Oktober 2016 um 15:31
-
-
@DuhFlyingReaver Es soll eine extra Einheit werden da muss man es ja nicht mit der 327th absprechen der Server ist ja nicht Serious-RP und wenn ihr sagt es gibt zu viele Einheiten liegt ihr falsch da die 442nd
jetzt weg ist sage ich mal "ist ein Platz frei" für eine neue Einheit und @John/Daz ja es steht in Jedipedia ja was soll ich denn sonst schreiben? @Cluster wenn jeder Klon diese Ausrüstung hatte wieso machen wir sie dann nicht rein? Allgemein dürften sich Klone sich Ausrüsten wie sie es für die jeweilige Mission brauchten d.h. man könnte den CT's alles geben dann braüchten wir auch keine anderen Einheiten mehr dann haben wir wir nurnoch CT's mit allem was es gibt die alles benutzen dürfen. -
Editiert: Die normale Infateriere hat keine Medipacks mehr
-
@Cluster Die 41. Elitelegion war eine 9.216 Mann starke Eliteeinheit innerhalb des 9. Assault Corps. Sie setzte sich aus den Abteilungen Sarlacc A und B zusammen und unterstand dem Kommando von Commander CC-1004 „Gree“.
-
Ich finde wir Haben grundsätzlich Anspruch auf die Einheit Da Sie uns unterstellt ist.
Übrigens noch ein paar Kritikpunkte:
Zitiere mir mal bitte wo steht das Sie neu aufgebaut Wurde nach ihrer beinahe-Auslöschung
Ausserdem Sind die Skins extrem unpassend, Da Sie denen des Hawkbat Battailons nicht mal ähneln. Das Hawkbat Battalion zeichnete sich durch seine Standard Weiße Rüstung mit einem Braunem Cape aus. -
Da das Hawkbat-Bataillon während der Schlacht von Geonosis fast alle Mitglieder verlor, wurde es im Laufe der weiteren Kriegsmonate wieder aufgestockt und in einigen Schlachten der frühen Klonkriege eingesetzt. Hierzu bekam es ein neues Kontingent an Soldaten und die nötige Ausrüstung für die verschiedensten Einsätze, die es auf den unterschiedlichsten Planeten benötigen sollte.
-
der "frühen" Klonkriege.
Wie gesagt, in Phase 2 Haben Sie nichtmehr existiert. -
Mhkay, bezüglich der 41. sehe ich gerade, ist das mal wieder einer dieser Fälle, wo die Quellen nicht ganz eindeutig sind.
Mal stehts so, mal so. -
Wie gesagt, in Phase 2 Haben Sie nichtmehr existiert.
Dir ist bewusst, dass, wenn Klone sterben, sie "aufgestockt" werden?
Bestes Beispiel: Commander Wolffe und sein Wolfsrudel. -
Ja bin ich, aber es Gibt keinerlei Nachweise das das Hawkbat Battalion in Phase II agiert hat.
-
Ja bin ich, aber es Gibt keinerlei Nachweise das das Hawkbat Battalion in Phase II agiert hat.
Vielleicht, weil sie auf einer unbedeutenden Venator waren, die alle 2-3 Stunden zerstört wurde. pardon
Ich bin dagegen aus den bereits genannten Gründen.
-
kannst du bitte den genauen Grund sagen ?es wurde schon viel gesagt wegen dem das es eine untereinheit ist naund weißt du wie viele battalione allein eine untereinheit des 327th starcorps sind?Es muss ja dan nicht die ganze Zeit bei der 327th sein und mit ihr agieren es kann doch eine eigene Einheit sein oder?
-
wir sind übelst viele einheiten auf dem schiff. und das die 442nd entfernt wurde heißt nicht das wir nicht immernoch n haufen sind. somit würde ich nicht sagen das wir sofort einen Ersatz brauchen ,im Gegenteil: wir sind immernoch zu viele.
Zudem steht man in der Bringschuld bei sowas. und jetzt erklär mir bitte wie genau es unseren Server bereichern würde. (die Argumente "bringt frischen wind", ist mal was neues" etc. gelten nicht da wir genug Vielfalt haben)
-
@John/Daz mal unabhängig von dem Thread.
"Bringt frischen Wind" Kannst du nicht als nicht geltend abstempeln, wenn jemand meint das es so ist ist es für ihn so.
Ich finde das Argument aber Selbst auch nicht so Toll Da Jeder für sich selbst entscheidet was frischen Wind bringt.
Und zu dem letzten:
Man Kann doch nie genügend Vielfalt haben. -
Ich meinte er soll mir weitere bringen weil diese nicht gelten für mich. (übrigens "mehr RP" find ich genau so sinlos)
Das sind nähmlich keine Argumente sondern nur leere Versprechungen. -
bitte begründet auch alle die dislikes es sind 11 aber nur 5 oder 4 haben was darunter geschrieben
-
Es sind keine dislikes. Genau genommen "Stimmt dem Beitrag nicht zu." somit ist alles geklärt. Sie stimmen euch nicht zu das sie eingefügt werden soll. Sie sind euch genau genommen keine Rechenschaft schuldig.
-
Nun, ich weiß das die meisten von der 327th sind, da gab es den Vorschlag mit den 327th ARC's...
die gab es nicht und jetzt mekert ihr rumm das von ihnen nicht in der Phase 2 nicht berichtet wurde?
Von den 327th ARC's wurde nie etwas berichtet da es sie nicht einmal gab... -
Es ist sehr warscheinlich das es ARCs der 327th gab.
Ich will persönlich einfach keine Einheit von der es weder Models noch Nachweise während der Phase 2 gibt. -
Nun, ich weiß das die meisten von der 327th sind, da gab es den Vorschlag mit den 327th ARC's...
die gab es nicht und jetzt mekert ihr rumm das von ihnen nicht in der Phase 2 nicht berichtet wurde?
Von den 327th ARC's wurde nie etwas berichtet da es sie nicht einmal gab...Ich will persönlich einfach keine Einheit von der es weder Models noch Nachweise während der Phase 2 gibt.
...
-