Vorschlag für das Hawkbat Battalion

• ARC ist ein Titel bzw. eine Ausbildung. Da das 327th Starcorps nunmal aus 36.864 Soldaten besteht ist es sehr warscheinlich das einige diesen Titel inne haben...

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Also ich bin auch erstmal dagegen und ich verstehe nicht das wenn es eine Untereinheit der 327th war, die Einheit so viele slots hat und es nicht mit @Cluster abgesprochen wurde. Wurde diese Einheit nicht von einem Major geleitet? Und Fallschirm Springer mit so schweren Waffen? Da die Z-6 um einiges schwerer ist als ein Raketenwerfer und die daher die 327th ARCs verstehen kann, aber Z-6 mit Fallschirm? Bei uns dürfen die noch nicht mal über 10 Sekunden rennen mit der minigun (siehe GM channelbeschreibung) und jetzt sollen die schon aus dem nichts springen? Also ich würde diesen Vorcshöga entweder überarbeiten oder rausnehmen . (Sorry für die Fehler, schreibe über mein Smartphone)

• Also Leute es tut mir leid aber dies ist weder RP- Gerecht noch ein ligitimer Vorschlag. Da ich den RP-Charchter CPT Deviss spiele habe ich mich intensiv mit dem Lore der 2. Sektorarmee also auch des 327th Sternencorps befasst. Eure Begründungen sind leider sehr schwach wenn ich sowas höre wie: " Es ist wahrscheinlich das sie wieder aufestockt wurden" oder "Es sind Phase 1 Skins weil ich keine anderen gefunden habe". Und einen Major zum CMD machen ? Das hört sich für mich sehr danach an als ob da jemand auf einen CMD posten geil ist. Außerdem haben Cluster und Kladun vollkommen Recht. Es ist eine Untereinheit des 327th also warum zum Teufel sollte man diese dann seperat als eine eigene Einheit machen ? Und zu dem Thema das die 327th keine Arcs hatte und der Vorschlag mit den 327th Arcs ja so falsch ist: Die 327th Arc Truppen waren eine der bedeutesten Arc Einheiten der gesamten GAR. Und Fakt ist das dies nichtmal ansatzweise mit irgendwem der Führungsebene der 327th abgesprochen wurde was meiner Meinung nach sehr dreist ist. Meine Meinung deswegen : Dagegen

“Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”

-John Coffey, the Green Mile

• zudem hat die schwere Infanterie viel zu viel Rüstung.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Wenn man das so betratet, müssten die mit offenem Fallschirm schneller fallen als du bis 2 Zählen kannst...
    Ich denke man sollte auch ein wenig auf den Realismus (auch wenn es SW ist) achten und die Schwerkraft mit einbeziehen.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !