ARC ist ein Titel bzw. eine Ausbildung. Da das 327th Starcorps nunmal aus 36.864 Soldaten besteht ist es sehr warscheinlich das einige diesen Titel inne haben...
Vorschlag für das Hawkbat Battalion
-
- Abgelehnt
-
Greet/Joachim -
29. Oktober 2016 um 15:31
-
-
Von den arcs gibt es gar keine Nachweise und wenn du es so siehst ist es auch sehr wahrscheinlich das das hawkbat battalion wieder aufgestockt wurde da jede Einheit nach Verlusten wieder aufgestockt wurde
-
Also die Zugriff-Zahl von diesem Thema beunruhigt mich xDDD
235.043 seems legit -
Also die Zugriff-Zahl von diesem Thema beunruhigt mich xDDD
235.043 seems legitja XD
-
´tschuldigung
-
ARC ist ein Titel bzw. eine Ausbildung. Da das 327th Starcorps nunmal aus 36.864 Soldaten besteht ist es sehr warscheinlich das einige diesen Titel inne haben...
ja aber es ist auch sehr wahrscheinlich dss das hawkbat battalion wieder aufgestockt wurde da jede Einheit die Leute verloren hat wieder aufgestockt wurde
-
Also ich bin auch erstmal dagegen und ich verstehe nicht das wenn es eine Untereinheit der 327th war, die Einheit so viele slots hat und es nicht mit @Cluster abgesprochen wurde. Wurde diese Einheit nicht von einem Major geleitet? Und Fallschirm Springer mit so schweren Waffen? Da die Z-6 um einiges schwerer ist als ein Raketenwerfer und die daher die 327th ARCs verstehen kann, aber Z-6 mit Fallschirm? Bei uns dürfen die noch nicht mal über 10 Sekunden rennen mit der minigun (siehe GM channelbeschreibung) und jetzt sollen die schon aus dem nichts springen? Also ich würde diesen Vorcshöga entweder überarbeiten oder rausnehmen . (Sorry für die Fehler, schreibe über mein Smartphone)
-
Also Leute es tut mir leid aber dies ist weder RP- Gerecht noch ein ligitimer Vorschlag. Da ich den RP-Charchter CPT Deviss spiele habe ich mich intensiv mit dem Lore der 2. Sektorarmee also auch des 327th Sternencorps befasst. Eure Begründungen sind leider sehr schwach wenn ich sowas höre wie: " Es ist wahrscheinlich das sie wieder aufestockt wurden" oder "Es sind Phase 1 Skins weil ich keine anderen gefunden habe". Und einen Major zum CMD machen ? Das hört sich für mich sehr danach an als ob da jemand auf einen CMD posten geil ist. Außerdem haben Cluster und Kladun vollkommen Recht. Es ist eine Untereinheit des 327th also warum zum Teufel sollte man diese dann seperat als eine eigene Einheit machen ? Und zu dem Thema das die 327th keine Arcs hatte und der Vorschlag mit den 327th Arcs ja so falsch ist: Die 327th Arc Truppen waren eine der bedeutesten Arc Einheiten der gesamten GAR. Und Fakt ist das dies nichtmal ansatzweise mit irgendwem der Führungsebene der 327th abgesprochen wurde was meiner Meinung nach sehr dreist ist. Meine Meinung deswegen : Dagegen
-
@Bacara Als Fordo habe ich auch ein Z6 aber bei mir gibt es keine Regel
-
@TheRealCursed Wie gesagt, es soll eine eigene Einheit werden und werde Twelve zum Major machen. Und kannste mal nen Link schicken wo steht das es 327th ARC's gibt?
-
After Order 66 and the end of the Clone Wars, the unit was integrated into the Stormtrooper Corps of the Galactic Empire.
Wenn es in das galaktische Imperium integriert wurde muss es bis zum Ende da gewesen sein und somit wurde es auch irgendwann davor wieder aufgestockt,oder? -
und jede Einheit ist eine eigene Einheit alles ist irgendwo eine untereinheit naund trotzdem haben sie alle unterschiedliche Aufgaben und fungieren auch alleine wo ist da das proplem?
-
Und ich habe nicht gelesen dass sie mit der 327th zusammen agiert haben?
-
Und ich habe nicht gelesen dass sie mit der 327th zusammen agiert haben?
Richtig, weil sie die 327th SIND!
Duh -
Richtig, weil sie die 327th SIND!Duh
Es ist eine untereinheit und diese ist einfach ein spezialisierter Teil der 327th starcorps und jedes corp hatte viele untereinheiten trotzdem haben sie alleine agiert und hat eigentlich mit ihnen nicht viel am Hut nur das es halt eine untereinheit davonwar
-
Die Slots wurden editiert
-
zudem hat die schwere Infanterie viel zu viel Rüstung.
-
wieso?Bei der 187th haben sie auch 180 die schweren
-
Wenn man das so betratet, müssten die mit offenem Fallschirm schneller fallen als du bis 2 Zählen kannst...
Ich denke man sollte auch ein wenig auf den Realismus (auch wenn es SW ist) achten und die Schwerkraft mit einbeziehen. -
Fallschirme können bis zu 115 kg tragen im echten leben vlt. in Star wars sogar mehr wie viel wiegt die Z-6 und ein Klon müsste doch rausgehen oder?
-