Hast duj das Addon schon getestet @Alex diese Fallschirme sind nicht langsam und die Schwerkraft ist auf jeden Planeten anders.
Vorschlag für das Hawkbat Battalion
-
- Abgelehnt
-
Greet/Joachim -
29. Oktober 2016 um 15:31
-
-
Aber keine allzu großer unterschied, man musste immerhin mit dem gleichen körperbau als klon überall klar kommen.
-
Ist das normal das ein Beitrag so viele Aufrufe bekommt? Ich denke nicht.
-
Ist das normal das ein Beitrag so viele Aufrufe bekommt? Ich denke nicht.
´tschuldigung
-
Achso ok xD
-
Haben zurzeit genug EInheiten. Dagegen.
-
@Black Ok ich find wenn es eine Einheit ist die neue Aufgaben hat dann find ich nicht das wir zu "viele" Einheiten haben.Aber jeder hat seine eigene Meinung
-
Aufgabengebiet:
Bei Aussenmissionen: Sie fliegen mit Fallschirmen auf z.B. Dächern von Häusern und Stürmen dann diese. Oder fliegen mitten ins Schlachtfeld und sorgen für Unterstützung.
@Black Ok ich find wenn es eine Einheit ist die neue Aufgaben hat dann find ich nicht das wir zu "viele" Einheiten haben.Aber jeder hat seine eigene Meinung
Unterstützen kann jede Einheit, z.B WP mit Greifhaken von oben, oder Jet-Pack Einheiten. Finde das Argument zu schwach! -
@Black Ja ich weiß diese Option ist aber nur dafür da wenn es keine Gebäude gibt bzw. alle Häuser erkundet wurden.
-
@BlackNein keine Einheit kommt von oben wie will das wp mit greifhacken mitten ins Schlachtfeld und als ob sie mit jetpack extra hoch fliegen um dann mitten rein zu fliegen?
-
Sie fliegen mit einem LAAT über das schlachtfeld und lassen sich runter seilen.
-
Ein Fallschirm hat nicht wirklich was mit dem Gewicht zu tun, sondern eher mit der Dichte der Atmosphäre. Auf der Atmosphäre des Mars brauchen wir einen dreifachsogroßen Fallschirm, obwohl der Mars ein Drittel der Schwerkraft der Erde hat.
-
Dieser Vorschlag wurde abgelehnt.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag.
-
Solltet ihr das mittlerweile nicht begründen ?
-
Wie soll man sowas bei Abstimmungen begründen? Drei Antwortmöglichkeiten und diskutieren geht da auch nicht.. da kann man nichts begründen...
-
Soll halt jeder in den ts schreiben ja oder nein und den Grund und du kopierst es dann ist zwar ein großer Aufwand ich find aber das man das Recht hat zu eefahren warum die meisten dagegen haben
-
Diese Abstimmungen werden nichtmal bei der TB gemacht! Das sind Abstimmungen im Forum!
-
Achso wusste ich nicht sorry
-
Ist ja alles gut
-