Die 32nd Assault Division! | Version 2
-
- Abgelehnt
-
Obi-Wan Danknobi -
29. Oktober 2016 um 15:56
-
-
In Arbeit gesetzt
-
Immernoch DAGEGEN
-
Immernoch DAGEGEN
Begründen, bitte.
-
@Cornelius Bitte auch deine Bewertung begründen.
-
Wegen folgenden Gründen :
Zuviele einheiten
Es gibt genug Einheiten mit dieser Ausrüstung
Meisten Aufgaben schon besetzt oder keine wahre Bereicherung. -
Wegen folgenden Gründen :
Zuviele einheiten
Es gibt genug Einheiten mit dieser Ausrüstung
Meisten Aufgaben schon besetzt oder keine wahre Bereicherung.Ich musste das jetzt 3 mal lesen, und habe es noch nicht ganz verstanden...
- Es wurde gerade erst eine Einheit entfernt
- Wenn eine Einheit Ausrüstung braucht, um hervorzustechen, dann ist es eine schlechte Einheit. Ein guter Commander bekommt seine Einheit auch voll, wenn diese nur eine DC-17 haben.
- Ich kenne keine Einheit, die diesen Aufgabenbereich hat.
-
1. nur weil es jetzt eine weniger ist heißt es nicht das ich nicht der Meinung sein kann das wir immernoch zu viel sind.
2. es ist kein breicherungsgrund.
3.- An vorerster Front (ich muss hoffentlich nichts sagen, das machen die meisten.)
- waffen putzen, Schusstraning etc macht jeder . genau wie das "patrouliren" was am Schluss auch nur in Rumlaufen endet.
- Meines wissens gibt es bereits Einheiten im MH. Und finde das ist auch keine wirklich dringend benötigte Position (vllt für scharfschützen)
Zudem bist du wenn du eine Einheit einfügen willst in der Bringschuld und diese seh ich nicht als erfüllt an.
-
Dafür!
- Bekanntes Regiment
- Cooles Regiment
- Cooler CMD
- Guter Aufgaben + Einsatzbereich
- Man weiß das sie in Star Wars vorkam
(Dark Lord) -
Falscher Name^^ es ist die 42nd Assault Corps
-
Falscher Name^^ es ist die 42nd Assault Corps
Nein, so heißt nur die Fiktive Einheit hinter den Skins.
-
Mir kommt es so vor als ob alle denken das wenn die eine Z-6 haben die eine schwere Infanterie sind und somit mehr Rüstung verdienen. Die GMs haben alle die Z-6 aber nicht mehr Rüstung als die anderen Einheiten.
-
@Bacara Danke für die Information. Werde dies sofort ändern!
-
Dieser Vorschlag wurde abegelehnt.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag!