Inhaltsverzeichnis
- Nähere Erläuterungen zum Ban
- Entschuldigung und Schilderung
- Verabschiedung
Nähere Erläuterungen zum Ban
Name des SWRP-Teammitgliedes: @Flynt
Grund des Bans: "FailRP (mehrere Verwarnungen)"
Meine Name: [ℋσℰ] Alone ✘]
Meine SteamID: STEAM_0:1:95242258
Entschuldigung und Schilderung
Guten Tag liebe Community,
Ich möchte mich aufrichtig für die Taten entschuldigen und ich würde mich sehr über einen Unban oder eine Verkürzung sehr freuen.
Hier ist meine Sicht des ganzen Vorfalls:
Als ich zur Abstellkammer gegangen bin habe ich die Tür geöffnet und bin über einen Eimer gesprungen,
dann habe ich bemerkt dass mein Arm durch den Prop gebuggt hat, das kann man sich wie eine nicht eingestellte Ragdoll vorstellen, ich sah dann in der vermeintlichen Besenkammer einen CT und einen SWT (Name des SWTs: Hardcase), ich bin daraufhin weggelaufen bis zum MH da bin ich zum Piloten Commander (Name des Piloten: Matteo) gelaufen und habe gesagt etwas Schwarzes verfolgt mich darauf hin hat sich der SWT zu mir teleportiert, was ich dann im Nachhinein von dem Moderator "Hesh" überprüfen ließ. Daraufhin war ich bei dem zweiten Schuss tot und lag am Boden.
Letzendlich habe ich einen 3 Tage Ban bekommen, weil ich in die "Besenkammer" gerannt bin. Der Vorfall mit den mehreren Verwarnungen war auf einen längeren Zeitraum verstreut:
- Ich bin in die Medicstation gegangen und habe mich an den Medikamenten bedient (obwohl das meines Wissens nach kein Warn-Grund ist sondern ein MSec-Fall)
- Ich habe als Sasee Tiin ein Hangartor geöffnet (obwohl das meines Wissens nach ebenfalls kein Warn-Grund ist sondern ein MSec-Fall)
Ich habe nach einer längeren Diskussion am 28. Oktober meinen Ban genauer geschildert bekommen, wo dann Flynt während diesem klären den Raum verließ weil er keine Lust mehr hätte mit mir zu diskutieren) Ich möchte hier in diesem Unban-Request nicht die Schuld auf die Anderen schieben, sondern für meine Fehler gerade stehen. Selbstverständlich kann man mich jederzeit im Teamspeak
über weiteres Vorgehen ansprechen.