ARF Overhaul

  • Hallo liebe Einfach GMod Community
    Ich möchte einen Vorschlag für eine Veränderung bei den ARFs machen, da im Moment es so ist das jeder der der 91st beitritt direkt zu den ARFs möchte.

    Mein Vorschlag ist es das Konzept der ARFs zu verändern und den Zugang zu ihnen zu verschweren.

    1. Abgrenzung der Slots von den ARFs und den 91st. d.h. die ARFs bekommen ihre eigenen Slots wie bei den 501st ARCs und dem Keller Squad.

    2. Die Slots der ARFs wird auf 5 beschränkt (+CMD) damit die Einheit exklusiver ist.
    --> Aufteilung: 1xCMD, 2xCPT, 3xLT

    3. Die Ausrüstung wird verändert:
    --> CMD:100HP|200Rüstung DLT-20a (neue Sniper); DC-15S; DC-17Dual; Fernglas; Greifhaken; Handcuffs
    --> CPT: 100HP|170Rüstung DLT-20a (neue Sniper); DC-15S; DC-17Dual; Fernglas; Greifhaken
    --> LT: 100HP|150Rüstung DLT-20a (neue Sniper); DC-15S; Fernglas; Greifhaken

    4. Jeder der 91st. darf bei der Fortbildung mitmachen allerdings kann der CMD der ARFs ausnahmen machen und sagen z.B. das nur Corporals mitmachen dürfen. Letzendlich liegt das dann am ARF CMD.

    5. Änderung der Skins:
    Der alte standart CMD skin bleibt.
    8FAF2A223F35937CEB80B43189E26347DE3C0F3D
    Das hier ist der neue Standart Skin für die ARF Squad mitglieder
    B5652C6BD3F1726E5699ACDD9C3959077371AC84

    5.1
    Neue Tarnfarben Skins für die ARFs
    CMD Sandtarnung:
    381851AD024BCEEF58EE1F3CF1933C0E2E8CA178
    ARF Squad Sandtarnung:
    84A124C0212DC35DD2C60FB837CCDE49E13460FB

    ARF CMD Waldtarnung:
    37688EE47867A093CEC23EFD01FA3E43074A9F24
    ARF Squad Waldtarnung;
    6BF66BA7F15A52A9ACFF053F4CA7FB76FD3B57FD


    link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=634020927

    6. Änderung des Konzepts
    Zur zeit ist es so das die ARFs die Camper sind und von oben unterstützung leisten sollen.

    Was ich vorschlagen würde ist die ARFs als Unterstützungseinheit fungiert und anderen Einheiten zugeteilt werden kann (am besten schweren Einheiten), so wie es auch im RP sein sollte.

    Diese Vorschläge sollen sowohl zum Balancing als auch zum verbessern der Einheit beitragen.

    Ansonsten Danke fürs lesen!

    Mfg. Dragan

    3 Mal editiert, zuletzt von Dragan (29. Oktober 2016 um 23:14)

  • Was meinst du damit ?

    Zuerst haben die 91st und die ARFs sich aufgeteilt, Sie haben nicht mehr zusammengearbeitet wie es geplant wurde (Ich weiß das sie andere Spezial Gebiete hatten) und die ARFs hatten Ohne Absprache mit der 91st sachen angefordert, die garnicht zu ihnen passen

    BGXcWiX.png

  • dagegen, ich selber bin mit den ARF zufrieden wie sie jetzt sind.
    Wenn jemand zu den ARF will wird sich das auch nicht groß ändern.
    Ich finde man sollte nix ändern wir sind so Glücklich und möchte ungern Veränderungen.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Bin ehrlich gesagt bei 5 Leuten mit einem Commander-Slot nicht wirklich einverstanden. Da tut es doch auch ein Captain oder Major, oder?

    Bestes Beispiel ist das Keller Squad mit Commander Keller @Saitama
    bei den GMs klappt alles mit den 2 CMDs

  • Wieso muss man die ARFs verändern wenn man die 91st genauso attraktiv gestalten kann? Probier es mit innovativen Ideen, z.B. Grosse Speeder Trainings, komplette Kampfsimulationen (mehr sag ich lieber mal nicht sonst wollen dann alle zu dir :D ). Denke es muss nicht mit so einem Vorschlag gelöst werden ^^

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • Wieso muss man die ARFs verändern wenn man die 91st genauso attraktiv gestalten kann? Probier es mit innovativen Ideen, z.B. Grosse Speeder Trainings, komplette Kampfsimulationen (mehr sag ich lieber mal nicht sonst wollen dann alle zu dir ). Denke es muss nicht mit so einem Vorschlag gelöst werden

    Innovativer gestalten?
    mit Speeder Trainings?
    mit Kampfsimulationen?
    1. Speeder Trainings sind auf der Venator nicht mehr gestattet
    2. Es gibt kaum noch Events wo wir Speeder Trainings machen können
    3. Kampfsimulationen erklär mir wie wir das machen sollen in Gmod

  • Wie ich es bei unseren Tryouts mache, einen Abgang im RP machen, z.B. Simulator. Selber einen Server hosten mit beliebiger Map, du bist quasi Gott und kannst so Trainings machen mit all den Sachen die du willst und brauchst. z.B. Map: rp_wasteland
    Hälfte 91st
    andere Droiden
    Übungen: Zuerst scouten.
    Dann Besprechen wie vorrücken,
    eventuell Speeder und Sniper einbauen etc.
    =Gute und effiziente Tranings, meinen Piloten gefällts wenn wir so was machen. Es laggt auch viel weniger, nix gegen Pascal oder den Hoster aber mit 80 Leuten 3 Kreuzern und 8 Fliegern im Himmel kann man keine richtiger Trainings machen.
    Wenn du willst können wir morgen im TS bisschen reden und helfe dir da :)

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • Ich habe nichts gegen die änderung allerdings finde ich es langsam lächerlich das alle Spezeleren Einheiten einen immer minimum LT sein muss. Ganz ehlrlich man brauch keinen Rang um eine Spezial Einheit zusein bestes Beispiel RC's.
    Ein einfacher Rang wie Sergeant reicht komplett aus. Beim Keller gibt es auch nur LT's. Ich habe nichts gegen die changes allerdings finde ich sollte man den Rang vom Leiter auf max. Captain runter setzten und den anderen den Sergeant Rang geben
    und ist die Rüstung nicht etwas hoch für eine Scout truppe?

    Mit den obengenannten Änderungen -Dafür-

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Captain runter setzten und den anderen den Sergeant Rang geben
    und ist die Rüstung nicht etwas hoch für eine Scout truppe?

    1. Für den CPT Rang müsste man schon was spezielles machen wie z.B. einen RP Char
    da es die aber nicht wirklich gibt bei den ARFs (also als CPT) finde ich den CMD Rang Okay
    2. Ich finde die Rüstung passt zum Rang der ARFs also LT

  • Bestes Beispiel ist das Keller Squad mit Commander Keller @Saitamabei den GMs klappt alles mit den 2 CMDs

    du hast recht :
    das Kontzept funktioniert.
    Nur haben wir halt 2 CMD, weil CMD Keller auch nachweißbar das KSQ geleitet hat.

    bin aber bis auf die änderung das es ein MJR sein soll DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016