Hallo liebe Einfach GMod Community
Ich möchte einen Vorschlag für eine Veränderung bei den ARFs machen, da im Moment es so ist das jeder der der 91st beitritt direkt zu den ARFs möchte.
Mein Vorschlag ist es das Konzept der ARFs zu verändern und den Zugang zu ihnen zu verschweren.
1. Abgrenzung der Slots von den ARFs und den 91st. d.h. die ARFs bekommen ihre eigenen Slots wie bei den 501st ARCs und dem Keller Squad.
2. Die Slots der ARFs wird auf 5 beschränkt (+CMD) damit die Einheit exklusiver ist.
--> Aufteilung: 1xCMD, 2xCPT, 3xLT
3. Die Ausrüstung wird verändert:
--> CMD:100HP|200Rüstung DLT-20a (neue Sniper); DC-15S; DC-17Dual; Fernglas; Greifhaken; Handcuffs
--> CPT: 100HP|170Rüstung DLT-20a (neue Sniper); DC-15S; DC-17Dual; Fernglas; Greifhaken
--> LT: 100HP|150Rüstung DLT-20a (neue Sniper); DC-15S; Fernglas; Greifhaken
4. Jeder der 91st. darf bei der Fortbildung mitmachen allerdings kann der CMD der ARFs ausnahmen machen und sagen z.B. das nur Corporals mitmachen dürfen. Letzendlich liegt das dann am ARF CMD.
5. Änderung der Skins:
Der alte standart CMD skin bleibt.
Das hier ist der neue Standart Skin für die ARF Squad mitglieder
5.1 Neue Tarnfarben Skins für die ARFs
CMD Sandtarnung:
ARF Squad Sandtarnung:
ARF CMD Waldtarnung:
ARF Squad Waldtarnung;
link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=634020927
6. Änderung des Konzepts
Zur zeit ist es so das die ARFs die Camper sind und von oben unterstützung leisten sollen.
Was ich vorschlagen würde ist die ARFs als Unterstützungseinheit fungiert und anderen Einheiten zugeteilt werden kann (am besten schweren Einheiten), so wie es auch im RP sein sollte.
Diese Vorschläge sollen sowohl zum Balancing als auch zum verbessern der Einheit beitragen.
Ansonsten Danke fürs lesen!
Mfg. Dragan