• ABGELEHNT! In der "EGM verlassen" Sitzung am 31.10.2016

Ne aber ganz ehrlich. Du warst der beste Typ bei den Jedi den ich je kennenlernen durfte. Du warst als Yoda aktiv, hast ihn gut gespielt und warst allgemein ein ganz cooler Typ!
    Ich werde dich vermissen, leb wohl mein Meister.. :(

[tabmenu]

made by Happy

• Und auf genau so einen Kommentar hab ich gewartet. Es ist meine Meinung, was ich von ihm halte, wenn ihr nicht meiner Meinung seid, dann disliked mich, ist mir egal. Sowas hat nichts damit zu tun, dass ich kein Supporter wäre. Ich hab außerdem noch nicht einmal etwas beleidigendes oder provokantes gesagt. Heult mal nicht so rum. Es soll hier nicht so enden, wie in der Türkei.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Und auf genau so einen Kommentar hab ich gewartet. Es ist meine Meinung, was ich von ihm halte, wenn ihr nicht meiner Meinung seid, dann disliked mich, ist mir egal. Sowas hat nichts damit zu tun, dass ich kein Supporter wäre. Ich hab außerdem noch nicht einmal etwas beleidigendes oder provokantes gesagt. Heult mal nicht so rum. Es soll hier nicht so enden, wie in der Türkei.

Dennoch ist es ein minderwertige Ebene, auf die du dich da absetzt.
    Wenn du so über ihn denkst, dann halt verdammt nochmal deine Fresse.

Nicht jeder mag jeden. Muss man auch nicht.
    Aber ein ZIVILISIERTER Mensch, ignoriert die Person lieber, anstatt einen Semi-Beleidigenden Kommentar abzugeben, welcher ihn nur kränkt.
    Ich könnte gleich sagen: "Interessiert mich nicht, wenn du morgen Qualvoll an nem Autounfall stirbst" (Übertriebenes Beispiel, spiegelt auch nicht meine Meinung wieder.)

Lass sowas einfach in Zukunft.

(Nicht unter diesem Topic auf den Comment eingehen, das hat hier nichts weiter zu suchen.)

• Und so ein Kommentar wird mich auch nicht ändern und wo ist das was minderwertiges? Indem ihr meine Meinung verbietet, begebt ihr euch auf den Pfad, auf den ich euch kein Respekt mehr gewähre.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• .... Tschau Black Fox war ne echt geile Zeit mit dir als Meister Yoda....
    Vergiss nur nie: erste Regel im Fight Club: Man redet nicht über den Fight Club!

Leute ich finds grad unter aller sau von euch. Klar der Kommentar von @Tal'verd Priest mag euch nicht gefallen aber er hat nur seine Meinung dazu geäußert, ich teile sie zwar nicht, aber ich akzeptiere sie als ein Teil dieser Communtiy. Und solange sie niemanden verletzt oder beleidigt mach ich einfach das was du sagst @Cluster: ignorieren.... ignoriert ihn einfach. Der Kommentar mag für euch für mich auch) bescheuert sein aber wisst ihr was noch beschuerter ist? Darauf einzugehen und noch drauf rum zu hacken von wegen er wäre so ein schlechter Mensch. Es juckt ihn nicht, und euch sollte das auch nich jucken, ignorierts einfach.