Wie findet ihr...neue Einheiten?

• Erstmal der Titel Klingt Sehr komisch, das Habe ich mit Absicht gemacht um möglichst Viele Leute anzulocken, denn das ist Hier wichtig.
    Ich Würde gerne wissen wie ihr neue Einheiten überhaupt Haben wollt.
    Immer dagegen oder Immer dafür?
    Was ist für euch ein Konzept Welches dem Server fehlt?
    Lieber kleine Einsatztrupps/Squads oder große Einheiten?
    Was darf eine neue Einheit nicht haben, was Muss Sie haben?

Das Alles und mehr Würde ich gerne von euch unter diesem Beitrag wissen, Diskussion ist gewünscht!

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich fange mal direkt mit meiner Meinung an:
    Meiner Meinung nach Gibt es genügend Spieler auf dem Server und ich bin für jede Einheit Egal welcher Größe, solange Sie ein gutes Konzept und vor allem heutzutage wichtig: Unverbrauchte Ausrüstung bekommt.

• Ich bin für neue Einheiten, wenn sie Kanonisch / Legends sind. Ich bin gegen komplett erfundene Einheiten.
    Außerdem muss die Einheit mich überzeugen, und mir muss ein gutes Konzept vorgelegt werden.
    Ich bin gegen Einheiten die zuviel Ausrüstung haben.
    Ich denke, jeder gute Commander kann seine Einheit füllen, auch wenn diese "nur" eine DC-17 Handblaster hat. Wichtig ist für mich das RP in der Einheit, nicht die Waffen.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Dem Kann ich nicht Ganz zustimmen.
    Klar eine Einheit sollte nicht mehrere Waffen Haben, aber eine Art Signaturwaffe (oder Fahrzeug) finde ich wichtig, Da eine Waffe überwiegend das Aufgabengebiet einer Einheit bestimmt.

• Dem Kann ich nicht Ganz zustimmen.
    Klar eine Einheit sollte nicht mehrere Waffen Haben, aber eine Art Signaturwaffe (oder Fahrzeug) finde ich wichtig, Da eine Waffe überwiegend das Aufgabengebiet einer Einheit bestimmt.

Signaturwaffe / oder Signatur Charakter.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.

• @Flynt ich fand meine Umstrukturierung der 442nd auch persönlich Mega Gut da Sie die Einheit Sehr frisch und neu gemacht hätte.
    Ich glaube das Problem bei Cornelius war das die Position Dieser Einheit an sich nicht Ganz Sicher war. Ist das Jetzt eine eigenständige Einheit oder eine Untereinheit? Wenn Ja bei wem? Diese Fragen Waren ungeklärt und ich Kann mir vorstellen das es daran gescheitert ist.

• Auch wenn ich einer bin, der öffentlich sehr viel rumheult und wirklich fast immer gegen alles bin, gibt es dennoch ein Einheiten-Konzept was mir persönlich gefallen würde.
    Die Einheit sollte groß sein, ein Korps wäre schön, Legion reicht aber auch, Sie sollte einen schlichten aber neuen Bereich abdecken (Wie zB bei der 442 Belagerung).
    Die Einheit sollte nicht außenstehend sein, sondern mit anderen Einheiten gut kombinierbar sein, z.B. wie die 327th mit der 212th.
    Die Einheit sollte eine RP-Funktion haben, ich meine sowas wie die Medics oder die TEBs, gut jetzt nicht so stark, aber sie sollte auch mit /me arbeiten können.

Ich weiß nach diesen Aufforderungen eine Einheit zu erstellen ist schwierig bis unmöglich, aber so ein Vorshlag würde ich unterstützen und wirklich am Samstag mich in die TB stürzen um mit denen zu reden.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• :!: Ich will keine Werbung machen! :!:

Denkt ihr mein Beitrag über das 32nd Assault Corps ist gut ausgebarbeitet?

• @Yukki finde ich persönlich auch Sehr gut. Das Problem dabei, Alle praktischen Aufgabengebiete ausser simples Kämpfen Sind durch die Piloten TEB und Medics abgedeckt.
    Ich persönlich Würde Ja eine Art Battlemedic Einheit Gut finden, die nicht wie die normalen Medics eine Station haben sondern eher darauf ausgelegt Sind kleine Wunden schnell zu heilen, aber dann halt nebenbei auch Kämpfen zu können.
    Aber ich Glaube mit so einer Idee Sind die jetzigen Medics nicht einverstanden und ich denke das die Medics sich nicht ersetzt fühlen ist das wichtigste.

• Ganz vergessen die Einheit sollte taktisch vorgehen können, also keine Sturmeinheit, tut mir leid, die rennen nur rein und ballern alles weg.
    Meiner Meinung nach sollte man ie ganzen kleinen Einheiten entfernen und größere einsetzen.
    Ich arbeite momentan an so eine Einheit, aber wie gesagt es ist einfach zu schwierig, wir können uns ja vlt mal zusammensetzten und die Kriterien die aufgezählt werden beachten :3

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• @Obi-Wan Danknobi
    Nunja.... ist Trotzdem Werbung xD

Habe mir den neuen Vorschlag aber noch nicht angeguckt, Muss ich noch machen.

Nunja, ich hoffe das ist nicht so schlimm. Es ist ja ein Vorschlag und keine Bewerbung!

• Öhhhhhmmmmm.........

32nd Assault Division (Von Obi-Wan Danknobi)
    Is klar..

Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, ist die Einheit Legends.