Wie findet ihr...neue Einheiten?

• also ich bin gegen neue einheiten. Wie man vllt merkt arbeite ich da aber nicht so das ich sage " sind zu viele ich bin dagegen . punkt. " sondern was ich auch als nebenefekt sehe ist das man die Bringschuld meißtens nicht erfüllen kann ohne eine einheit zu kopieren (teilweise bis komplett )
    Ich meine zum beispiel wenn ich eine Einheit sehe die wir reinbringen sollen, dann sollte ich so davon überzeugt werden das ich sagen kann "die fehlen uns noch die müssen rein" nur eben das muss der ,der will das wir sie aufnehmen bewirken. er muss mich überzeugen das ich für eine änderung stimme und nicht ich ihn das er dagegen ist.

Das gleiche gilt bei abschaffungen : es gibt einheiten die hätte ich persönlich sowie sie jetzt sind nicht aufgenommen. aber wenn ich sie abschaffen will muss ICH die anderen davon überzeugen das diese Änderung sinn macht und nicht die anderen mich das diese unsinnig ist.

Aber wann überzeugt mich eine Einheit ?
    Sie darf nicht zu viel fordern, muss technisch sinn ergeben und darf von mir aus zwar fiktiv sein aber das muss dann mit noch mehr vorteilen aufgewogen werden.
    Sie kann auch rp technisch sinn machen.

Ich bin aber generell dafür das wir jetzt erstmal die jetzigen einheiten verbessern.
    Ich meine grad sowas wie zum Beispiel das keller squad oder die arf oder was weiß ich alles. ich finde aber auch hier muss es sinn ergeben und muss Kanon sein.
    Ich mein gebt doch den medics n squad aus 4 man mit schildern. dann können die sie decken beim behandeln im feld. jetzt ist die frage : gab es das ? und setzt man das auch richtig ein? wenn ja dann wäre das so n parade Beispiel. wenn nicht dann brauchen wir das auch nicht.

Zudem (und ja ich werde wahrscheinlich mich damit nicht beliebt machen... sollte man die berufe medic und pilot umstruckturiren . aber ich muss mich wenn mein internent wieder funtzt mal da ran setzten und auch mit @Matteo und @Cornelius reden.

• Aus aktuellem Anlass, da ich etwas plane:
    Was haltet ihr von teils erfundenen Einheiten? (Es Geht nur um teils).
    Ich Habe da nämlich etwas in Planung, das sich an meinem 442nd Umstrukturierungsvorschlag orientiert, da ich das Konzept selber Sehr geil finde.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Aus aktuellem Anlass, da ich etwas plane:
    Was haltet ihr von teils erfundenen Einheiten? (Es Geht nur um teils).
    Ich Habe da nämlich etwas in Planung, das sich an meinem 442nd Umstrukturierungsvorschlag orientiert, da ich das Konzept selber Sehr geil finde.

Finde ich gut. Solange es nicht komplett erfunden ist ;)

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• bevor man nicht hört wie weit fiktiv kann man da finde ich nicht wirklich was sagen

• Eine Venator war für eine Einheit geschaffen, sowie für kleine Spezialeinheiten, die mitgeflogen sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich Mach es Hier einfach mal öffentlich:
    Ich will mein damals geplantes Konzept auf die Dooms Unit übertragen.
    Ja ich weiß wie oft diese Einheit schon vorgeschlagen wurde, Ja ich weiß das sie immer wieder abgelehnt wurde aber sie Passt perfekt auf mein Konzept:
    Einem Teil der Einheit, Defense genannt, Wird statt den Lore-freundlichen Z-6 Blastern die ähnliche DLT-19 gegeben.
    Dem anderen, Offense genannt, wird eine DC-15S gegeben, ausserdem erhalten diese einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber anderen Klonen Wegen ihrer minimalen Bewaffnung. Ausserdem Habe ich geplant das es wie bereits früher vorgeschlagen einen Taktiker Platz gibt.
    Ich werde den Vorschlag in ein paar Tagen veröffentlichen.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich würde sagen wir sehen uns den vorschlag erstmal an.