Liebe Community, in letzter Zeit mache ich mir immer mehr Gedanken über den Server. In der Vergangenheit meinten viele: "Wir sind nicht mehr Serious RP", andere meinten: "Wir sind noch Serious RP". Da ich nicht weiß was stimmt und im Titel des Servers nicht mehr Serious steht, glaube ich das es so ist, dass wir nicht mehr Serious sind..
Zum Vorschlag:
Ich möchte nicht angeben das ich Star Wars Nerd bin, jedoch kenne ich Star Wars The Clone Wars und Star Wars in und auswendig. Da es auf dem Server meiner Meinung nach langweilig wird, auch bei Events, sollte Serious RP wieder eingeführt werden. Ich habe schonmal einen Vorschlag gemacht: "Vorschlag für das Rp auf dem Server" jedoch wurde der nie bearbeitet. Jetzt möchte ich das EGM wieder wird wie es mal war: SERIOUS RP! Als ich das erste Mal auf EGM war, als Rekrut, war Serious Rp sehr ausgeprägt, doch das ist in der Zeit immer weiter gesunken..
Und nun mal RICHTIG zum Vorschlag:
Um das Roleplay wieder auf den Server zu rufen, würde ich folgendes einführen oder ändern:
Fangen wir mit der Fc an:
- Die Fc wird bei Alarm oder anderen Angelegenheiten auf Ebene III bleiben, wenns geht auf der Brücke.
- Die Fc wird bei Einsätzen nicht mit auf Planeten sein. (Umslotten)
Die Jedis und Regimenter:
- Die Jedi Generäle, die ein Regiment befehligen werden bei Einsätzen Mut dem mitgehen und auch mit dem Commander Zusammenarbeiten.
Mehr gibt es nicht anzumerken.
Die Regimente:
- JEDER Klon wird bei Befehlen vom Commander, Jedi General oder einem anderen höchstrangigsten IMMER mit: "Ja, Sir" oder "Sir, Ja Sir" Antworten.
- Im RP sind alle Klone Brüder, also sollten sie meist so behandelt werden.
- Wenn ein Klon abgeschossen wurde (Arm, Bein etc) sollte er einen Laut von sich geben, ebenfalls wenn man getötet wurde ein laut bringen wie "Argggh!". Immer wieder fiehlen Klone auf dem Server tot um ohne ein Wort zu sagen.
- Auch wenn die MSec nicht mehr viel zu tun haben wird, sollte JEDER Spieler versuchen Streit mit anderen Spielern zu vermeiden.
- Sollte es vorkommen das eine Straftat ausgeführt wird, wird der Spieler je nach Größe eine Mahnung erhalten.
- Wenn jemand so weit geht und im RP vor das Kriegsgericht kommt, wird er von der MSec für ca. 5 min im Gefängnis festgehalten während ein Transport nach Coruscant vorbereitet wird. Die MSec bringt ihn zu einem Transportschiff das nach Coruscant fliegt. Der Spieler wird für eine festgelegte Zeit gebannt und wird für diese Zeit beim Kriegsgericht sein. Wenn er öfters dort ist wird ein verfahren Eingeleitet.
- Die CTs bekommen eine DC 15A und eine DC 15S. Da es in Star Wars Klo e gab die die S hatten und andere hatten die A.
- Ab dem Rang Major darf man sich eine Primärwaffe aussuchen, diese wird genutzt und alle anderen abgegeben.
Z.b: DC17 Dual Primärwaffe
DC15S Zweitwaffe
- Rotationsblaster Primärwaffe
DC17 Dual Zweitwaffe
Medics:
- Sie werden in die jeweiligen Regimente Eingeteilt, 1 oder 2 Medics für ein Regiment. Im Namen der Medics steht dann z.b: 501st Medic Sergeant XY
- Das Medicsquad wird nicht aufgelöst, jedoch wird jeder Medic einem Regiment zugewiesen.
- Sollte ein Regiment mal keinen Medic haben, wird ein Medic wo z.b 2 gerade sind zu diesem gehen und dort helfen.
- Es wird die Arbeit der Medics erleichtern da jeder einem Regiment zugeteilt ist. Die Medics machen wie vorher, tryouts Training etc. sie werden nur den Regimentern zugeteilt.
Allgemeines:
- Funk Codes werden entfernt und es wird der Begriff Negativ verwendet (Mal "Negativ" sagen, mal "Nein Sir")
- Es werden Start/Landebuchten eingeführt (Die Räume wo die Jäger und Kanonenboote drin stehen). Die Hangartore bekommen die Bezeichnung: Obers: 1. Unteres 2
-Die Piloten werden normal nach Start Erlaubnis fragen: [Funk] *Pilot A an Flottencrew* Erbitte Starterlaubnis für einen Übungsflug aus Startbucht L3
[Funk] *Flottencrew A an Pilot A* Sie haben Starterlaubnis von Startbucht L3, Hangartor 2 wird geöffnet.
- Der "Mainhanger" wird in Haupthangar umbenannt.
- Die Einsatzbesprechungen die auf dem Planeten waren, werden in den Kanonenbooten abgehalten während des Fluges im All.
- Während die Fc den Commandern der Regimente den Einsatz erklärt wird auch die Einteilung die auf den Planeten normalerweise stattfindet im Besprechungsraum abgehalten
Vielen Dank fürs Lesen, fals ihr Ergänzungen oder weitere Vorschläge habt, bitte ich euch diese unter den Beitrag zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Thorn