Vorschlag für eine Wiederkehr des RICHTIGEN Serious RP

• Die Klone haben eher gesagt:,, Brauchen Verstärkung!", ,,Brauchen Luftunterstützung." Aber ich denke ohne diese Codes.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Die haben das in der Serie gesagt das man als Kind nicht erst alle militärischen Funkcodes lernen muss um zu verstehen was die wollen. aber aus purer Logik : das war eine Armee und kein Sportschützenverein.

• Die Klone haben eher gesagt:,, Brauchen Verstärkung!", ,,Brauchen Luftunterstützung." Aber ich denke ohne diese Codes.

Genau

Tut mir leid aber da muss ich wiedersprechen.Alleine für den medizonischen Status eines Patienten gab es mehrere Funkcodes. Und ich glaub die Droiden, und später vorallem die Rebellen, haben oft den Funk abgehört, daher war das notwendig. Es wäre schon relativ unlogisch wenn es keine Funk Codes gäbe.

Star Wars Logik 1.0...
    In Star Wars gibt es
    1. Holoübertragungen
    2. "Abgehört" nicht, abgefangen und zwar Holoübertragungen kein Funk..
    3. Sag mir in welcher Star Wars/Clone Wars Folge/Episode Funkcodes verwendet wurden...
    Außerdem haben die in Star Wars Comlinks und keine Funkgeräte...
    Sonst können wir gleich auf Military Rp umsteigen...

[tabmenu]

made by Happy

Ja frag dich mal wieso. Weil die Serie Star Wars the Clone Wars für Kinder ab 12 Jahren soweit ich weis gedacht ist oder sogar noch jünger und es kompliziert wäre es den Zuschauern auf logische Weiße zu erklären was was bedeutet.

3. Sag mir in welcher Star Wars/Clone Wars Folge/Episode Funkcodes verwendet wurden...

Star Wars the Clone Wars is wie gesagt für Kinder gedacht. In den Star Wars Filmen geht es eigentlich gar nicht um die Klone, daher kannst du das nich als Argument nehmen.

Außerdem haben die in Star Wars Comlinks und keine Funkgeräte...

.... is das jetzt dein Ernst? Das ist GENAU das selbe! Es hat die selbe Funktion und funktioniert auch noch genau gleich, es sieht nur anders aus und heißt "Comlink".

Sonst können wir gleich auf Military Rp umsteigen...

Naja ich weis nich wie du das siehst aber die Klone in Star Wars the Clone Wars war ja auch ein Militär?... ich bein es heißt ja die Klon Armee. Außerdem werden auch manche Einheiten mit militärischen Begriffen wie "2. Zug" oder "Luftlandekompanie". Oder Einheit / Regiment / Legion / Trupp usw.

In Star Wars gibt es
    1. Holoübertragungen

Jaaa das hast u gut erkannt. Und was gabe es noch, vorallem bei den Klonen in der Rüstung am Arm eingebaut? Genau! Ein FUNKGERÄT oder von mir aus "Comlink".

2. "Abgehört" nicht, abgefangen und zwar Holoübertragungen kein Funk..

Okay wiedersprich dir halt selber. AbHÖREN und zwar HOLOÜBERTRAGUNGEN. Mhm. Du hast recht abhören, aber es wurden genauso Funk Übertragungen abgefangen. Sieht man in The Clone Wars glaub ich sogar wenn ich mich nicht irre.

• Star Wars wurde nicht für zwölf Jährige gemacht. Siehe Staffel drei und vier. Die Funkcodes sind meiner Meinung nach dumm. Es werden auch nur 5 Codes benutzt. MSecs benutzen Status usw.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Star Wars the Clone Wars schon. Natürlich nicht nur für Kinder aber es ist die Hauptzielgruppe. Wieso sollten Funkcodes dumm sein? Nochmal es wäre dumm KEINE Funkcodes zu haben. Funkcodes werden dazu benutzt um, selbst wenn der Feind deinen Funk abhört, er zunächst kein Wort versteht oder nicht weis worum es geht. Dadurch bleiben auch grundsätzliche Informationen vor dem Feind geheim, wie zum Beispiel der Standort oder 10-4 bzw 10-3 (also ja und nein). Nun, wieso denkt ihr also das Funkcodes dumm und sinnlos wären? Was ist denn der VORTEIL wenn wir KEINE Funkcodes haben? Und bitte komm nicht mit RP weil das will ich hier jetzt wirklich außen vor lassen bei der Frage ok? Weil, auch wenn in Film und Serie es nicht wirklich vorkam heißt es in meinen Augen nämlich nicht, das es sie nie in der Republik gegeben hat.

• Das es um sprachlichen Funk viel besser ist.

Mit freundlichen Grüßen

• Jungs chillt mal xD
    Macht dafür einen neuen Beitrag/Diskussion xD der Vorschlag ist closed und abgelehnt (Leider)

[tabmenu]

made by Happy

• Man kann doch trotzdem noch darüber diskutieren?!?!

Mit freundlichen Grüßen