Guten Tag liebe EGM Community.
Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, trete ich als 501st Major Kerry zurück. Der Grund bzw die Gründe sind relativ einfach: in erster Linie liegt es dara, dass ich in der 10ten Klasse bin. Das is ein ziemlich wichtiges Jahr für mich, und da ich einen guten bis sehr guten Abschluss will konzentrier ich mich stark aufs lernen. Wie einige von euch vielleicht wissen hat man am Ende seines Realschullebens in der 10ten Klasse großen Termindruck, was oft dazu führt das man teilweise in einer Woche 3-4 Arbeiten und mehrere Tests schreibt. Und meine mündliche Prüfung in englisch ist auch schon heute in 3 Wochen. Also muss ich scheiße viel für die Schule machen und hab nicht wirklich "Ferien". Es ist mehr ne Lernzeit. Da mir die 10te Klasse wie gesagt sehr wichtig ist kann ich täglich maximal 2-3 Stunden auf den Server kommen (in den letzten Wochen hab ich gar nichts gezockt aber das liegt nur daran das wir jetzt wieder alle Arbeiten kurz vor bzw nach den Herbst Ferienrein gedrückt bekommen, danach hab ich täglich wieder bisschen Zeit). Da diese geringe Zeit allerdings viel zu wenig ist um den Major Posten gescheit auszuführen bin ich zu dem Schluss gekommen, mich von der 501st vorerst abzuwenden. Nun das war mein erster Grund. Lange rede kurzer Sinn: ich hab zu viel im RL zu tun als dass ich scheiße in Games bauen könnte
Nun zum zweiten Grund. Wie oben erwähnt kann ich täglich maximal 3 Stunden ca. auf den Server kommen, und das allein wäre schon zu wenig. Aber ich hab in diesen paar Stunden nie wirklich lust als Klon bzw Major zu spielen... mein Jedi Charackter macht mir eben viel mehr Spaß. Kann vorallem daran liegen, dass ich jetzt ca 2 1/2 Monate EGM durch gesuchtet hab (größtenteils in meinen Sommerferien) und für mich das Spielen als Klon schon "ausgelutscht" ist, weshalb ich mich auch zum Jedi beworben hab. Zudem hab ich den zweithöchsten Rang als Klon bereits erreicht, Major, und Commander wurde ich damals auch nicht, also ist die Spannung sozusagen weg, ich kann einfach nichts mehr erreichen.
Wegen diesen 3 Punkten (RL, ich spiel lieber als Jedi, und ich hab schon sehr lange Klon gespielt) bedaure ich sagen zu müssen das meine Zeit als Klon vorerst abgelaufen ist. Es macht mir kein Spaß mehr und ich hab keine Zeit mehr. Es tut mir wirklich sehr leid dass ich das Schiff nun verlasse, aber ihr kommt auch ohne mich gut zurecht.
Hier möchte ich mich auch bei den Jedis bedanken bei denen ich in meiner kurzen Jedi Zeit trotzdem schon so viel Spaß hatte, und natürlich bedanke ich mich auch dafür, dass man als Jedi inaktiv wie noch was sein kann xD
Ganz herzlich bedanke ich mich auch bei Danny, der aktuelle Commander Appo, der immer so viel Vertrauen in mich gesetzt hat und einmal zu Frost (dem Appo vor ihm) gesagt hat: "ich hab den besten Major gefunden". Ich hoffe mal damit war ich gemeint xD
Auch wenn es schmerzt bitte ich @Danny_ nun mir den Major Posten weg zu nehmen und mich zum CT Private zu demoten. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit der Einheit und dem Rest der Truppen der 501st natürlich auch. Ich bedaure meine Entscheidung nicht, auch wenn es mir leid tut euch verlassen zu müssen. Naja man hört sich bestimmt mal wieder Und Danny du kannst mich jederzeit um Rat fragen wenn du was brauchst oder so ich helf dir immer gerne
P.S.: ich komm vielleicht in einem Jahr wieder wenn ich wieder die Zeit hab, nach den Prüfungen und so also bis dann.
MfG ehemaliger 501st Major Kerry / Jedi Heiler Ritter Avitus pleasantry