Hallo lieber Jedi Rat, liebes EGM Team und EGM Commnuty hiermit bewerbe ich mich zu Barriss Offe
Inhaltsverzeichnis
Real Life Daten
Online Zeiten
Ingame Daten
Warum ich Barriss Offee werden möchte
Schwächen und Stärken
Warum ihr mich nehmen solltet
RP Story
Schlusswort
Real Life Daten:
Mein Name ist Patrick S.
Ich bin 16 Jahre jung
Wohne on Stuttgart
Hobbys sind Fußball und auf EGM zocken
Online Zeiten:
Montag: 14.30-21.30uhr
Dienstag: 16.00-22.00uhr
Mittwoch: 14.30-21.30uhr
Donnerstag:16.00-22.00uhr
Freitag: 14.30-0.00uhr
Samstag: 12.30-0.00uhr
Sonntag: 12.30-21.30uhr
Ferein: Sind unterschiedlich die Zeiten
Ingame Daten:
Name: Delgo
Level: 100
Rang: Sergeant
Einheit: A-ARC
Name: Nazzer
Level: 45
Rang: Captain
Einheit: Pilot
Name: Collide
Level: 75
Rang: Heiler Ritter
Einheit: Jedi
Warum ich Barriss Offee werden möchte:
Barris Offee war/ist einer meiner Liebling Charakter in Star wars. ich mag ihren Kampf Stil ich kann mich ihr anpassen. Ich kann genau handeln wie Sie. Und ich finde ihre zusammen Arbeit mit den Klonen sehr gut.
Ich kenne ihr Art aus Clone Wars sehr gut und habe mich immer gefreut wenn sie dabei war.
Schwächen und Stärken:
Schwächen:
•Manchmal zu Nett
•Verede mich manchmal
•Ab und zu gestresst
•werde manchmal zu Laut/Frech
Stärken:
•Hilfsbereit
•Nett
•Freundlich
•Respektvoll
•Höfflich
Warum ihr mich nehmen solltet:
•Spiel freudig
•kann mich in den Charakter hinneinversetzen
•Kann mit jedem Gut auskommen
•Halte mich an die Regen des Jedi Ordens
•kann gut mit dem Lichtschwert gehen
RP Story:
- Barriss Offee war eine Jedi, die als Kommandantin in den Klonkriegen kämpfte. Während ihrer Jedi-Ausbildung erlernte sie bei ihrer Meisterin Luminara Unduli die Fähigkeiten einer Jedi-Heilerin. Kurz vor dem Ausbruch der Klonkriege begleitete sie Luminara, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker bei einer Mission auf Ansion, wodurch schließlich der Planet vom Austritt aus der Republik gehindert werden konnte. Sie war eine der wenigen Jedi, die zusammen mit Mace Windu an der Eröffnungsschlachtder Klonkriege teilnahm und überlebte. Im weiteren Verlauf des Krieges kämpfte Barriss in etlichen anderen Schlachen mit, unter anderem auf Nadiem und Geonosis. Bei einer anschließenden Mission nach Dantooine, wo sie zusammen mit Ahsoka Tanomedizinische Hilfe leisten sollte, wurde sie jedoch auf dem Flug von einem Hirnwurmbefallen. Dank Ahsoka überlebte sie und wurde kurz darauf eine Zeit lang auf dem Planeten Drongar als Heilerin eingesetzt, wo sie auch die Identität des Diebes feststellen konnte, der die Heilpflanze Bota stahl. Im Jahr 19 VSY fiel sie jedoch der Order 66 zum Opfer.
Schlusswort:
Das ist meine Bewerbung ich hoffe ihr hatte Spaß sie zu lesen. Ich hoffe das ich euch bald als Barris Offee auf dem Server begegne!
Falls es welche denken das ich Rang geil bin das stimmt nicht! Ich spiele auf dem server mit Leidenschaft und Freude. Und nicht zum Rumkommandieren! Wenn ich Rang geil wäre wäre ich nicht bei den Alpha ARC weil dort eine Beförderung zu bekommen ist sehr schwer und ich betteln auch nicht nach Beförderungen Lieber/s Jedi Rat und EGM Team und die EGM Community
LG Delgo aka Collide