@Astaron/Vegeta das War Gestern so bin ich gar nicht mir ging Gestern ned so gut Probleme usw. ich weiß das es nicht gut wahr aber sowas ist nicht mein style
Bewerbung zu Barriss Offee von Delgo
-
- Abgelehnt
-
Delgo -
31. Oktober 2016 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
Das was du gestern abgezogen hast ging gar nicht du meinst als Alpha ARC die ganze zeit scheiße zu bauen und hast ziemlich schlechtes RP gestern gemacht... ich denke du bist nicht für diesen Posten geeignet DAGEGEN
-
Das was du gestern abgezogen hast ging gar nicht du meinst als Alpha ARC die ganze zeit scheiße zu bauen und hast ziemlich schlechtes RP gestern gemacht... ich denke du bist nicht für diesen Posten geeignet DAGEGEN
Sehe das genau so. War als Moderator anwesend, und habe auch den Flame gegen die MSEC mitgekriegt
-
@Sloger @Obi-Wan Danknobi wie auch oben geschrieben es War ein er beschissener Tag für mich Gründe sind: Real Life ich kann sie ich gerne Privat sagen! es wird euch auf richtig fertig machen wenn ihr sowas erfährt ich entschuldige mich auch. Das War ein Ausrutscher und sowas mache ich eigentlich nicht das ist nicht meine Art das können sehr viele bestätigen
-
du hast mega scheiße gebaut... und hast mir dadurch gezeigt (auch schon weit vorher) das du kein RP kannst...
-
Das Klingt Mega harsch und was auch Immer passiert ist tut mir Leid für dich aber Warum drückt man das denn aus in dem man auf nem GMod Server scheiße baut?
-
@Sloger wenn ich doch kein RP kann warum bin ich den noch drauf und warum wurde ich dann nicht gebannt beantworte mit dir fragen bitte
-
Das du kein RP kannst heißt nicht das du gebannt wirst, solange du nicht übertreibst
-
@Sloger ich sehe kein Grund weiter mit die hier zu schreiben wenn du magst sprich mit morgen im ts3. bin online ab 14.Uhr bis nächsten morgen
-
Ich bin über das wochenende nicht da aber Sonntag oder montag rede ich dann mal mir dir
-
Dagegen
ich habe schon zu viel FailRP von dir als A-ARC gesehen und habe schon zu viel negative Erfahrungen mit dir gemacht.
-
@Bacara ehm ich habe dich noch fast nie im RP angesprochen wenn du der richtige Bacara bist und FailRP habe ich vllt 2mal gemacht als ich noch neuer war habe sich dafür meine Strafen bekommen. Aber es hat sich viel geändert.
Und an den Rest der auf mir rum hacken will/möchte kommt zu mir in den ts3 wir können es dort regeln nicht hier meine Zeiten sind 14.00uhr bis 0.00uhr wer morgen kommen möchten oder am samstag
-
Hab gestern mehrere Beschwerden gegen dich reinbekommen, jetzt bin ich komplett dagegen. Failrp etc.
-
Hab gestern mehrere Beschwerden gegen dich reinbekommen, jetzt bin ich komplett dagegen. Failrp etc.
Ich denke wenn du den Grund dahinter kennst, dann verstehst du warum...
-
@Black ich habe immer noch nicht FailRP begangen ich War im Charakter wenn du willst klönen wir im ts3 reden
-
Du bist uns zu häufig Negative aufgefallen, deswegen sehen wir dich nicht in der Lage diesen Posten auszufüllen. Abgelehnt Rats-Besprechung 04.11.2016
-