Yukki, das bezweifel ich ganz stark.
Beschwerde gegen den Jedi Rat.
-
- Geklärt
-
Hesh -
1. November 2016 um 14:57 -
Geschlossen
-
-
Das mag ja sein, aber wie @Turtle schon sagte, sollten Jedis sich an die Regel halten.
Jedis sind diszipliniert und das ist momentan nicht der Fall und dass will ich ändern, Jedis sollen nichtmehr als die Einheit gesehen werden, die als erstes in den Kapmf springt und nur ihre Mächte abused. -
Ich denke, es bleibt bei deiner Meinung und ich behalte meine Meinung. Ich teile deine Meinung nicht.
Ich finde es übertrieben, dass man wegen einer Situation direkt 2 Strikes vergibt. -
Und eure Aufgabe ist es die Jedis unter Kontrolle zu halten.
Eure Aufgabe ist es nicht sie anzuschreien. Eure Aufgabe ist es nicht nur euren Sachen nachzugehen. Eure Aufgabe ist es sich um die Jedis zu kümmern.
Zurzeit hat jeder Angst vor euch. Ein Beispiel ist als die Jedis im Trainingraum gekämpft haben, gelacht und geredet haben. Dann kommen Ratsmitglieder rein und plötzlich vollkommene Stille.
Jetzt hat sich einer getraut eine Beschwerde zu schreiben und jetzt trauen sich auch die restlichen Jedis und User.
Ihr solltet ein Vorbild für die Jedis sein und sie nicht anschreien, vor allem sollte man vor euch keine Angst haben.
Es traut sich keiner etwas gegen euch zu sagen, weil jeder dann denkt dass er Konsequenzen bekommt
-
Ich verstehe dich, ich kann auch komplett nachvollziehen, dass du wütend bist, mag es nun wirklich deine Meinung sein oder einfach die "Schockreaktion" nach einen Demote, der gerne mal auftritt, aber ich glaube in dem wir uns weiterhin das Geschehen im Forum beschreiben kommen wir nie zum Ergebnis, ein Ts³ Gespräch wäre vlt eine besser und effizientere Lösung.
-
@BlackFox Da sieht man sich wieder wenn es Probleme gibt.
Ich halte mich aus dieser Beschwerde raus, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend im Rat war. Allerdings zu meiner Aktivität sag ich das ich so Atkive spiele das ich nicht dauerhaft da bin. Neben Rollen sollte man nach meiner Meinung nicht als Hauptrolle betrachten, aber ich werde es mir zur Herz nehmen.
Edit: Jedis sind streng, und ich finde nach meiner meinung 2 Strikes für die beiden Punkte gut. Denn jemanden zu töten und seine Macht auszunutzen ist sehr falsch, aber da wir alle nur menschen sind und nict perfekt sind würde ich dafür nur 1 Strike geben. (Meine Meinung) trotzdem musste es nicht zu dieser Beschwerde kommen, es fehlt hier eindeutig an Komunikation. Ich würde mich gerne mit den Beteiligten Personen zusammen setzen, (Als S-Admin nicht als Plo Koon) Und würde eine Lösung suchen.
-
@BlackFox Da sieht man sich wieder wenn es Probleme gibt.
Ich halte mich aus dieser Beschwerde raus, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend im Rat war. Allerdings zu meiner Aktivität sag ich das ich so Atkive spiele das ich nicht dauerhaft da bin. Neben Rollen sollte man nach meiner Meinung nicht als Hauptrolle betrachten, aber ich werde es mir zur Herz nehmen.
Du bist auch nicht von dieser Beschwerde betroffen
-
Du bist auch nicht von dieser Beschwerde betroffen
Doch, da ich im Jedi-Rat sitze
-
Schon klar, aber du wurdest nicht kritisiert, sondern gelobt!
-
@FlaSha
Die Regeln existieren nicht nur formal, die sind dafür da um die einzuhalten, dass die Bestrafung der User bei einen Regelverstoß dazu führt unbeliebt oder gefürchtet zu sein,
ist mir relativ egal, ich glaube ich war, bis auf die ersten 4 Wochen auf EGM, noch nie richtig beliebt, mag es sein, dass ich gerne rumheule, wenn etwas mich sehr stört
oder weil ich gerne die unschöne Aufgaben mache und für andere Rede oder deren Beschwerden übernehme.
Aber weißt du was? Ich kenne niemand von euch persönlich, es ist mir vollkommen egal was ihr über mich denkt, aber es ist mir nicht egal, wenn eigentlich disziplinierte Jedis,
sich ingame sehr schlecht verhalten. -
@Black immerhin habe ich vieles aufgebaut im Jedi Orden, und jetzt darf ich zusehen wie viele beschwerden kommen.
Das finde ich nicht gut, muss ja an irgend wem liegen -
Ja, an dir BlackFox, dass du gegangen bist
-
@BlackFox Ich persönlich sehe mich selbst als Ziel dieser Beschwerde, also kannst du die Schuld gerne bei mir ersuchen
-
Ich verstehe dich, ich kann auch komplett nachvollziehen, dass du wütend bist, mag es nun wirklich deine Meinung sein oder einfach die "Schockreaktion" nach einen Demote, der gerne mal auftritt, aber ich glaube in dem wir uns weiterhin das Geschehen im Forum beschreiben kommen wir nie zum Ergebnis, ein Ts³ Gespräch wäre vlt eine besser und effizientere Lösung.
Nimm es mir nicht böse aber ich bin von der Idee das im Ts zu klären gar nicht überzeugt.
Ich halte momentan ziemlich wenig vom Rat und finde, dass man mit dem Großteil von euch nicht reden kann, deswegen habe ich ja die Beschwerde geschrieben. -
Die Regeln existieren nicht nur formal
Wo sind denn eure Regeln? Im Wiki stehen sie nicht. Und mir wurde berichtet dass die Regeln die von @BlackFox und mir geschrieben wurden abgeändert wurden.
-
Du willst mir doch jetzt nicht wirklich damit ankommen, dass im Forum nirgendwo steht, dass man nicht jemanden töten darf, oder?
@Hesh
Dann tut es mir sehr leid, aber ich werde mich dann hier raushalten, wenn du dich nicht auf ein Gespräch einlässt, sehe ich das hier als unnötig und verschwenderisch an. -
Die Regel, ob man ausversehen ( was @Hesh getan hat ) jemanden tötet oder mit Absicht ist ein gewaltiger Unterschied
-
Wie ich bereits geschrieben habe, haben wir in den Logs nachgesehen und 2x mal innerhalb einer Minute jemanden mit den Lichtschwert anzugreifen, kann man schwer als "Versehen" ansehen.
-
Das ist kein Rotz das ist die Wahrheit.
Stroheim hätte werden sollen nicht irgendein aussenstehendes Teammitglied.Blackfox hätte es mehr verdient.
Durch den Clear hätte Blackfox sowieso nicht mehr Yoda werden können.
-
Wie ich bereits geschrieben habe, haben wir in den Logs nachgesehen und 2x mal innerhalb einer Minute jemanden mit den Lichtschwert anzugreifen, kann man schwer als "Versehen" ansehen.
Und hier sieht man das manche Ratsmitglieder sich nicht mit dem Lichtschwert auskennen bzw nur nach Fakten gehen und die Realität nicht beachten.
Hesh hat das Lichtschwert ausgefahren und war ca 1-2 Sekunden mit dem Lichtschwert im Jedi drinnen. Hesh hat sich garnicht bewegt.
Wegen den neuen Animationen tanzelt der Jedi und somit sein Lichtschwert auch. Und wenn man 1-2 Sekunden dieses Lichtschwert in einem Jedi hält trifft man ihn öfter.Erinnerst du dich noch als es die Hitmarker gab? Da haben wir auch unser Lichtschwert reingehalten und es tauchten Tausend Hitmarker auf. die Hitmarker zeigen die Schläge an...
-