Beschwerde gegen manche Leute

• Also Hallo erstmal Ich erzähle euch mal die tulle Geschichte.

Ich habe mitbekommen das ein FC an die Msec gefunkt hat weil er angeschossen wurde (ich glaube das war @Ghosty/Climber/Colt). Bin dann auf eben 2 gegangen dort ging auch die Party ab es waren so 10 Leute auf einem Fleck versammelt und machten einen Gefangenen Diamanten um einen CT als dann der Msec kam und ihn festnahm dachte Ich der wird sich um ihn kümmern alles gut ging weiter. Dann schrieb ein CT in den @ chat das er zu unrecht festgenommen wurde Ich habe mich zu ihm tpt habe dann auch alleine mit ihm geredet. Als der Ct einfach angefangen hat zu weinen (er war ein bischen jünger) weil er zuerst ein Testobjekt war er sollte in Karbonit eingefroren werden und dann noch 75 Minuten im Gefängnis sitzen. Dann habe Ich mit dem Msec geredet er hat gesagt das 3 Klone augesagt hätten das er auf den FC geschossen hätte als Ich dann mit 2 dieser 3 Zeugen geredet habe hat sich herausgestellt dass Sie nicht gesehen haben das er auf denn FC geschossen hat nein Sie haben nur gesehen das er Aus dem Lift gekommen ist..... (das tolle ist das sie es garnicht wissen hätten können das der Fc angeschossen wurde weil er an die Msec gefunkt hat und nicht an die Flotte). Auf jeden Fall LEUTE wenn ihr eine Aussage macht dann bitte genau. Ich finde dass geht einfach zu weit Der Typ hat geweint musste fast 1 stunde und 15 Minuten sitzen wegen einer Aussage die ungenau war . Ich habe absichtlich keinen Namen genannt.

Ich bitte euch euch einfach genauer zu äußern denn ja.. was soll Ich groß dazu sagen....

Bitte jetzt nicht sagen "ähhhh der hätte das auch Privat mit den leuten kären können" Ich weis nicht wie sie heißen dewegen hoffe Ich sie können das lesen.

Und wie Die Geschichte endete war tull es war doch ein anderer CT.... -.-

• Als kleine Randinfo:
    Besagte junge Person wurde heute wegen RDM gebannt und hat die Tat gestern auch begangen (hab in den Logs geschaut) also hält sich zumindest mein Mitleid in Grenzen

Gut, dann hat es sich ja geklärt, ich habe ja nicht alles später mitbekommen, dann muss ich dir auch Recht geben mit dem Mitleid.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar