Anrede:
Sehr geehrte Flottencrew,
hiermit möchte ich mich als Flottenkadett auf den SWRP-Server bewerben!
Warum möchte ich Flottenkadett werden:
Ich finde Flottenkadett sehr spannend, was man da allen machen kann.
Ich finde den "Beruf" aufregend vor allem wenn ein Event ist. Ich finde es irgendwie toll Hangar zu
vermieten oder wenn die Brüder fragen an einen Kadett haben.
Ich war vor langer Zeit Kadett folge Petty Ofiicer bis mein PC kaputt ging und trotz ansage mir alles weg genommen wurde... .
[Ich weiß klingt alles vielleicht komisch aber ich finde es halt spannend.^^]
Über Mich:
Mir macht es Spaß auf dem Server zu spielen:
Ich bin so gut wie immer auf dem Server (Ausnahme: Training(Spiel),Schule,Urlaub)
Ich übertreibe halt oft mit meinem Spaß deswegen war ich schon öfters im Gefängnis aber ich bin dabei mich zu bessern.
Geschichte:
Ich wurde auf Kamino Geboren, und bin dannach auf die Venator gekommen.
Als ich ankam, kam gleich ein Ausbilder der mir viel beigebracht hatte.
Als ich mit meiner Ausbildung fertig war, ich diente für kurze zeit als CT. Es kam ein Medic Tryout und ich bin mit Hoffnung hin gegangen und habe es gut bestanden.
Ich war nun Medic Privat und lief durch die Venator ohne mir dabei was zu denken, habe ausschau gehalten das alle gesund und Fit sind.
Dann kam ein Kadett, ich natürlich mit Respekt Salutiert danach hörte ich hinter meinem rücken Schüsse und Schläge. Ich drehte mich um und der Kadett lag auf dem Boden.
Ich habe nicht gezögert und bin gleich zu ihn gerannt und habe ihn geholfen. Das war die Rettung in letzter not. Einige Tage später wachte der Kadett von seinem Koma auf
er drehte seinen Kopf zu mir und hielt meine Hand und sagte :"Ich bin so froh dich gehabt zu haben."
Das hat mich so gerührt. Und ich war froh das es ihn besser ging. Ich habe die Geschichte einen guten alten Freund erzählt der kein Klon ist und gerne zur Flotte will und er Staunte nur.
Aber er weiß nicht ob er das kann weil er euch nicht kennt. mein Freund heißt Rick er lebt allein und will so gerne zur Rep. Armee gehören aber er weiß nicht wie. Er hat mich kennen gelernt als wir
auf einer Mission auf Corellia waren. Ich habe was im Busch Ruckeln hören und dann sah ich ihn ein Junger man. Er fragte ob er mitkommen könnte und als ich anfangen wollte zu reden Passierte ein Hinterhalt auf meine Truppen. Wir kamen nicht ins Gespräch . Aber ich habe ihn noch schnell ein Funkcode gesagt. Ich hatte glück das der Kadett den ich rettete mich mit auf die Brücke nahm. Und so konnten wir den Kontakt aufbauen.
Rick will so gerne der Republic dienen als Flottenkadett. Er weiß alles über die Venator er hat es sich alles selber beigebracht durch eine abgestürztende Venator.
Seid dem habe ich mich über die arbeit eines Flottenkadett's informiert und mein Freund staune jeden Kadett hinterher und würde sich über eine Antwort von der Flotte freuen. Er und natürlich ich haben Vollstem Respekt
vor der Flotte:!
Daten:
Name: Henry Horst H.
Beruf: Azubi als Orthopädieschuhmacher
Hobby: Eishockey
Ingame:
Name: TEB PVT Higgens/MDC PVT Horst
ID: 190228/190229
Machtlevel: 35/12
Garry`s Mod Spielzeit: 616 Stunden
Meine Stärken:
- ich liebe RP
- bin Führungsfähig
- Täglich Online
- kann sehr Geduldig sein
- kann Spaß verstehen/macht gerne mal Spaß
- kann sehr streng sein
- nimmt Events sehr ernst
- Ehrlich
Meine Schwächen:
- übertreibt es manchmal sehr mit dem Spaß
Ende:
Danke das sie meine Bewerbung gelesen haben!
Es wäre mir eine ehre Kadett zu werden.
Hier ist noch meine alte Bewerbung : Bewerbung alsFlottenkadett
Ein Feedback ist erwünscht!