Guten Abend.
Die meisten kennen mich hier als Kaldun, in diesem realen Leben heiße ich Oliver Olli.
Ich spiele Jetzt bereits seit..Juli (?) auf EGM, damals weil ich einfach nur neugierig und ahnungslos @Broadside\Tim auf Steam nachgejoint bin... das Hab ich Jetzt davon
Ich bin erst 14, was ich auch noch genau 36 Tage bleibe, aber ich denke keiner sollte mich Aufgrund meines Alters beurteilen.
Ich bin sehr aktiv im Forum.
Woran das liegt? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich glaube daran das ich dadurch meinen Teil zur Verbesserung der Community beitrage, ausserdem macht es mir natürlich einfach Spaß.
Ausserdem versuche ich mich dafür einzusetzen das hier im Forum stehst ein gutes Klima herrscht.
In meiner Freizeit schneide ich wenn ich gerade nicht zocke gerne Videos und editiere und fotografiere alles von Aufnahme bis Endbearbeitung.
Wenn ich gar nicht am PC bin schreibe ich gerne Kurzgeschichten oder höre Musik.
Meine Lieblingsspiele momentan sind LoL, Garrys Mod, Guild Wars 2 und TBoI.
Ausserdem Wird Pokemon Immer ein Platz in meinem Herzen haben (ich bin ja 'n Kind und so).
Auf SWRP findet ihr mich stets als Kaldun, ausserdem besetze ich momentan Aayla Secura.
Falls ihr dort ein Problem habt was Eventleiter oder Events im allgemeinen angeht, Könnt ihr mich ansprechen und ich werde mich um eine Lösung kümmern.
Was ich noch sagen wollte:
Es tut mir sehr Leid wenn ich euch je Unrecht angetan habe. Ich versuche stehst konstruktiv zu bleiben und mir niemanden zum Feind zu machen, aber auch ich bin nur ein Mensch.
Mit freundlichen Grüßen,
Kaldun.