Hallo, ich bin der Joku!

• Hey!
    Da ich es lieber mag Texte zu schreiben werde ich euch hier einen Text über mich schreiben.
    Ich hab mich noch nie so wirklich in dieser Community vorgestellt und viele wissen wahrscheinlich gar nicht wer ich denn überhaupt bin und dies möchte ich ändern.

Mein Name ist Max und ich bin derzeit 17 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 10.03. .
    Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei EGM und habe diesen Server damals durch einen Robin kennengelernt, da ich sah das er auf einem Star Wars Roleplay Server gespielt hat und dieser auch noch Deutsch war.
    Ich bin dann sofort auf den Server gejoined und habe meine Ausbildung gemacht.
    Was viele wahrscheinlich gar nicht wissen, ich habe am Anfang sogar FailRP gemacht und habe in der Nacht als nur noch wenige online waren mit John die ganze Zeit den Alarmknopf gedrückt und ein paar Leute genervt. (Grüße an dich Bowie)
    So passierte es fast das ich sogar gebannt worden wäre, was dann aber nicht passierte da wir uns entschuldigten.
    So entdeckte ich für mich SWRP und habe dort eine sehr lange Zeit verbracht.
    Ich war eine kurze Zeit Captain des Bear Squads, dann habe ich mich zu Silvester bei den SWT's beworben, wurde dann nach einer Zeit Commander weil der Commander damals dann nicht mehr online kam und habe dann mit einer kleinen Roleplaystory Armand Isard getötet, meinen derzeitigen Charakter. Shadow Trooper: Das Ende von Armand
    Danach spielte ich dann sehr lange als CT, da ich keine Lust mehr auf eine andere Einheit hatte und arbeitete mich bei dieser hoch, so wurde ich dann auch CT Commander, was mir bis jetzt den meisten Spaß gebracht hatte.
    Frische CT's ausbilden, seinen eigenen Trupp leiten, was besseres hätte ich mir nie vorstellen können.
    Dann kam der Tag, an dem sich eigentlich blitzschnell alles änderte.
    Ich saß mit @Zwergle in der Cantina und wir redeten eigentlich nur außerhalb des Roleplay's über Half-Life 2 Roleplay.
    So kam für mich eigentlich wieder der Gedanke "HL2:RP? Deutsch? Das wollte ich doch schon immer haben!".
    So ging in am nächsten Tag, schüchtern wie ich war, zu Pascal und stellte ihm meine Idee vor.
    Er sagte "Ja,, und so entstand der HL2:RP Server.
    So endete aber auch meine Zeit bei SW:RP und ich gab meinen Moderatorposten, meinen Commanderposten und auch nach einer Zeit meinen Cantinaalien Posten für SWRP ab.
    Jetzt bin ich bei EGM Leiter vom HL2:RP Server, Forum Verwaltung und Administrator im TS³.

Da dies jetzt eigentlich größtenteils meine Geschichte zu EGM war kommen hier noch ein paar andere Informationen über mich.

Ich mag Katzen sehr gerne, was viele wahrscheinlich schon gemerkt haben. f0fuOnf.png S86If7g.pngXUXP5jd.png <--- Ist ein Ordner voller random Bilder die ich irgendwann mal gespeichert hatte.
    Ich mag es einfach Computerspiele zu spielen und das ist auch die Tätigkeit die ich meistens mache, außerdem mag ich es lange Texte z.B. hier im Forum zu schreiben( und ich mache gerne Screenshots mit Garry's Mod.

Ich denke das wars erstmal alles zu mir, denke ich.
    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne immer stellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Joku!
    ich hoffe ich sehe keine schlechten Kommentare gegen Katzen kappa-twitch-emoticone-smiley-emoticons-lol-face.png

76561198014573729.pngeuw