Hallo zusammen,
ich schreibe anlässlich des neuen Bereiches im Forum auch mal eine kleine Vorstellung.
Mein Name ist Pascal und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, aus Köln. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die Q1 eines städtischen Gymnasiums. Mein Abitur habe ich voraussichtlich in 1.5 Jahren. Später möchte ich irgendwas im Bereich Informatik machen (Software oder Game Development, Netzwerk Technologie, System Administrator oder oder oder...). Habe mich bis jetzt noch nicht entschieden, da ich mich für alle Bereiche interessiere.
Neben der Community, in die ich viel Zeit und Arbeit investiere, mache ich Sport, treffe mich unglaublich gerne mit meinen Freunden oder gehe Feiern. Ich bin seit 15 Jahren Mitglied des 1.FC Köln und gehe seit ich denken kann jedes Heimspiel ins Stadion. Natürlich die Süd Kurve Wie einige vielleicht wissen liebe ich meine Stadt, den FC und Karneval.
Mein Interesse an Servern und so weiter war irgendwie schon immer da. Fing vor einigen Jahren mit Minecraft an und hat sich dann über GMOD zum heutigen Status entwickelt.
Kein Plan, was ich noch schreiben kann, wenn ihr irgendwas wissen wollt, fragt einfach.