Hallo, Law mein Name. ._.

• Hallo liebe Community *winke winke*,

hier wollte ich mich euch mal vorstellen. :3

Mein Name lautet Jörn, jedoch nennen mich die meisten Law, da ich mit dem Namen der Community beigetreten bin. (Genauer: Trafalgar Law)
    Ich betreibe derzeit leider keinen Vereinssport mehr, jedoch habe ich 7 Jahre lang Basketball im Verein gespielt.
    Meine Freizeit vertreibe ich mir, indem ich zocke, mit Freunden abhängen, feier, Animes schaue oder auch shoppen gehe.
    Derzeit besuche ich, mit meinen 17 Jahren, ein Berliner Gymnasium und absolviere voraussichtlich in einem halben Jahr mein Abitur.
    Ich bin zudem auch ~1,76m groß und habe Schuhgröße 45/46.

DarkRP

Angefangen mit EGM hat es für mich im Juli 2015, indem ich zum ersten Mal dem DarkRP Server beigetreten bin. Dem Server bin ich eigentlich nur beigetreten, da der englischsprachige Server, auf dem ich früher auch als Teammitglied tätig war, leider verkauft wurde und sich die Wege vom Team getrennt hatten. Ich hatte nur nach einem Server mit der FA:S2 / FA:S Weaponbase gesucht, da mir diese besonders gefallen haben.
    Auf dem Server haben zu diesem Zeitpunkt ca. 15 Leute gespielt, was für DarkRP nicht gerade wenig ist. Nachdem ich dann irgendwie nach einem Tag direkt derjenige war, der das meiste Geld auf dem Server hatte, durfte ich direkt mit Tiger und Felix (ItsYourTurn) sprechen, da diese vermutet haben ich würde cheaten oder ich hätte Unmassen an Geld gespendet. (Diese beiden waren zu dem Zeitpunkt 2 von den damaligen 4 S-Admin)
    Mit der Zeit haben wir drei uns immer besser verstanden und so habe ich mich dann auch entschieden dem Team beizutreten, obwohl ich damals echt Streitigkeiten mit einem der S-Admin hatte, wessen Name "Redfort" lautet. (-> 4. S-Admin war @Knight Artorias, der damals unter dem Namen Varian Wrynn bekannt war). Diese Streitigkeiten mit Redfort haben sich dann aber gelegt, da wir uns auch besser kennengelernt hatten.
    Die Zeit verging dann weiter im Flug und mit der Zeit wurde ich Admin und später dann auch S-Admin auf dem DarkRP und ein neues Kapitel begann.

SWRP

Ralph von Papenburg hatte einen Vorschlag im Forum geschrieben, der beinhaltete einen SWRP Server zu eröffnen. (Einer der besten Vorschläge, die es in der Geschichte von EGM gab)
    Leon Kingsten ( @Tal'verd Priest ), Bernd von Papenburg (Ralphs kleiner Bruder) und ich haben auch Interesse an diesem Vorschlag gefunden. (Anmerkung: Alle, bis auf Bernd, waren Teammitglieder beim DarkRP)
    Wir hatten uns also mit P4sca1 zusammengesetzt, der die Idee auch gut fand und wir haben eigentlich direkt am Server gearbeitet, damit der so früh wie möglich steht.
    Ich habe für meinen Teil das Erstellen von Jobs / Regimentern übernommen und auch sehr viel Wissen zu Star Wars RP geliefert, da ich auf englischen Servern bereits SWRP gespielt hatte. Deutsche Server existierten zu dieser Zeit noch nicht.
    Wir haben uns fast jeden Tag zusammengesetzt um weiterzumachen und weiterzuplanen.
    Der Aufwand war es wert, da wir direkt am ersten Tag eine Besucheranzahl von rund 40 Leuten hatten, obwohl das eine immense Zahl für EGM war. Pascal hatte weiterhin immer weiter am Server gearbeitet, da er so eine große Popularität erreicht hatte.
    Das Team wuchs und es wurde zu einer kleinen Familie. Alle haben sich untereinander gut verstanden. Die S-Admin damals waren Koud, Ralph, Tiger und ich. Leute kamen und gingen und so veränderte sich auch das Team. Mit so vielen neuen Leuten hatte ich nicht mehr dieses familiäre SWRP Team vor Augen, sondern neue Leute, mit denen ich meist auch kaum etwas zu tun hatte. Dies war einer der Gründe wieso ich dann das SWRP Team im Mai 2016 verlassen habe.

Jetzt

Derzeit bin ich noch als Forenverwaltung, Teamspeak 3 Verwaltung und neuerdings auch als Discord Admin unterwegs, da ich diese Community einfach nicht verlassen konnte.

Das war's auch schon von meiner Seite aus!
    Ich freue mich auf weitere Vorstellungen von Mitgliedern dieser Community.

0hQyd5L.gif

• Sehr interessant mehr über dich zu erfahren. Könnte ich auch mal machen :)
    Der Anfang von SWRP war eine anstrengende, aber schöne Zeit. Von dem Donnerstag bis Sonntag haben wir jeden Tag mindestens 10-15 Stunden am Server gesessen und die Jobs "gescriptet" (bzw. eingefügt xD). Ich erinnere mich an die Zeit, als das Team aus ca. sechs Leuten bestand. Genau das vermisse ich und deswegen funktioniert das Team auch nicht mehr. Man kann nicht jeden mehr vertrauen. Früher haben wir echt gut zusammengearbeitet, auch wenn ich mit Koud meine Differenzen hatte, hatte ich eine schöne Zeit als Admin und alles lief relativ in Reih und Glied. Die früheren Teamsitzungen, die einfach bis um ca. zwei bis drei Uhr morgens gedauert hatten xD

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg