Der Brook bin ich

• Hier könnt ihr euch ein "paar" Fakten über mich anschauen.

Ich bin 14
    Mein Vorname Lautet Lau (Ich weiß,sehr toller und langer Name) was so viel wie "jung" auf Deutsch bedeutet.Mein Zweitname lautet Yousef.
    Ich bin in Deutschland geboren in Kerpen, Bergheim.Meine eltern sind Irakisch-Kurdischer Herkunf und flüchteten nach Deutschland.Ich persönlich fühle mich aber eher der Herkunft meiner Eltern hingezogen als hier.Auch bin ich religiöus und zwar Muslime allerdings sehe ich den Koran viel mehr symbolisch als wortwörtlich.Ich hege einen groll gegenüber Rassisten,Furrys und Bronies.Rassistischen und schwarzen Humor finde ich allerdings nicht schlimm auch wenn es mich betrifft aber wenn es beledigend gemeint wird,schlecht oder unkreativ ist,finde ich es nicht gut.Zynische Leute gefallen mir gar nicht und ich kann sie auch nicht ausstehen.

Meine Lieblingsserien/filme sind:Rick und Morty,alle Star Wars Episoden,Star Wars:The clone wars,alle Fluch der Karibik Teile und District 9.

Meine Lieblingsvideospiele sind:Halo 2,Star Wars Battlefront 2,Star Wars:Republic Commando,Mount & Blade:Warband,Pirates Vikings & Knights 2,
    Battlefield 2 Bad Company bis Battlefield 4,und Garry's mod.

Ich bin Fan von:Star Wars,Wikinger,und Toriko

Lieblingscomics:Star Wars:Darth Vader und Das Geistergefängnis,Star Wars:Mein Bruder,Mein Feind und Star Wars:Im Schatten Yavins

Seitdem mein ehemeliger Schulfreund mir die neusten Folgen von One Piece gespoilert hatte (Ehemaliger Favorit unter mir bekannten Animes) verlor ich größtenteils lust auf Animes und Mangas,und verabscheue sie auch größtenteils bis aus die beiden Mangas:Assasination Classroom und Toriko.

Ich möchte Mediengestalter werden.Allerdings bin ich mir noch unsicher welche fachrichtung ich unter digital und print nehmen möchte.
    Ich bin auf einer Realschule in Köln und lebe momentan auch in Köln

Ich verabscheue auch amerikanische Politik.Mein Favorit unter den Freizeitparks die ich bisher besucht hatte war der Efteling Freizeitpark in Niederlanden:Motivierter sehr freundlicher service,und lebendige Achterbahnen mit sehr starkem und unterschiedlicher Atmosphäre.Ich würde aber jedem abraten das Mexikanische Essen dort zu probieren weil es meiner Meinung nach zu stark versüßt wird wodurch es im zusammenhang mit dem Geflügel grauenhaft schmeckt.

Ich besitze einen HP Notebook mit AMD Radeon 5 Grafikarte,8 GB Arbeitspeicher und 1TB Festplattenspeicher.

Mir missfallen auch Smileys die in Chats auf dem PC oder auf dem Handy verwendet werden.

Das ist bisher so alles was ich freigeben möchte.Außerdem kann ich nicht versprechen das alles hier gramatikalisch korrekt verwendet wurde.

Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

2 Mal editiert, zuletzt von Brook (3. November 2016 um 15:34)