Hallo, ich bin der Dread

• Hallo zusammen,

Da ich es schon früher schon mal vorhatte, mich vorzustellen und ich gerne Texte schreibe, stelle ich mich nun endgültig mal vor.

Mein Name ist Leon und ich komme aus der Stadt "Nordenham" (kennen sowieso die wenigsten). Ich bin am 08.02.1999 geboren und somit 17 Jahre alt, derzeit bin ich als Schüler auf einem beruflichem Gymnasium in Richtung Metalltechnik (was eigentlich nicht mein Weg sein sollte) tätig. Ich bin aktuell in der 11. Klasse und dieses Jahr zählt für mich als Qualifikationsjahr, womit ich wenn ich es schaffe, das Abitur machen kann. Also werde ich voraussichtlich in 2,5 Jahren mein Abitur in der Hand halten. Mit diesem werde ich dann entweder in Richtung Informatik oder der Astronomie oder Astrophysik gehen. Derzeit bin ich aber mehr in der Astrophysik in Richtung Erforschung extrasolarer Welten interessiert.
    Ich bin ein recht sportlicher Typ und liebe es Sport zu treiben, jedoch mache ich aktuell kein Sport, zukünftig vielleicht wieder Bogenschießen. Was ich aber am liebsten mache, ist Zocken und Astrophysik informieren. Meine Art kommt bei vielen Leuten komisch rüber, jedoch bin ich einfach ehrlich und will mich nicht verstellen. Direkt, ehrlich, zielbewusst, selbstsicher, teils egoistisch, 80% des Tages sarkastisch.

Ich bin 1,85m groß und habe eine Schuhgröße von 43/44

Zudem sind meine Lieblingsspiele: Halo 2, Halo 4(nur Online), GMod und ich spiele eigentlich alles.

Mein erster Kontakt zu Videospielen habe ich meinen Vater zu verdanken. Er nahm mich früher, als ich noch sechs Jahre alt war, mit zu seiner Clique und dort zockten wir Halo 1 und Halo 2. Zuhause haben wir es natürlich auch gespielt. Wir zockten später auch in der Clique Turniere, wo ich einer der besten war, worauf ich stolz bin, da ich erst sieben Jahre alt war und trotzdem alle älteren besiegt habe. Nebenbei hatten wir auch noch eine Playstation 2, nachdem ich die Playstation 1 kaputt gemacht hatte ( xD ), darauf haben wir meistens Tekken und weitere Kampfspiele gespielt. Auf der Xbox haben wir außerdem jeden Need for Speed Teil gespielt, jeden Burnout und so gut wie jedes beliebtes Autorennen-Spiel gespielt. Es musste ja so kommen, wie es kam, es kam die Xbox 360 und mit der fing das Zocken erst richtig an. Wir zockten insbesondere Halo und Halo und Halo und noch dazu Halo und ich habe was vergessen, Halo. Zu dieser Zeit bekam ich außerdem meinen ersten eigenen PC mit einer noch, zu der Zeit, guten Grafikkarte. Eine Nvidia Geforce 8800 GTX, womit ich sehr viele Strategiespiele spielte, Age of Empires, Command und Conquer und auch Anno. Zu dieser Zeit kam auch Minecraft auf dem Markt, ich sah es auf YouTube und wollte es unbedingt haben. Zuerst spielte ich es mit meinem größeren Bruder gecracked. Wir bauten sehr viel und spielten dementsprechend auch sehr viel. Wir kauften uns das Spiel natürlich, daraufhin nahmen wir auch unseren kleineren Bruder mit und spielten mit ihm. Wir bauten riesige Städte usw. Nach Minecraft kam League of Legends. Zu der Zeit zu Season 1 von League of Legends, fand ich dieses Spiel und wurde wirklich abhängig davon. Ich zockte jeden Tag sehr viel, natürlich wieder mit meinem großem Bruder. Dieses Spiel spielten wir 5 Jahre lang, danach wurde es langweilig, jedoch habe ich es wieder angefangen. Im Sommer 2015 kaufte ich mir endlich GMod, nachdem es sehr viele Freunde von mir taten. Ich spielte zuerst nur TTT und Prophunt, im August fing ich an die DarkRP Server unsicher zu machen. Ich spielte zuerst auf Modern Roleplay, was für viele bestimmt ein Name ist, ich spielte viel auf diesem Server und fand ich auch sehr gut. Auf dem Server lernte ich Leute kennen, David und Saints, diese waren es, dem ich mein Namen zu verdanken habe. Nach einem Supportgespräch, dass wir eines Trollers zu verdanken haben, der jedoch den Admin kannte, wurde David für zwei Tage gebannt und wir waren sauer und verließen für den Zeitraum den Server und suchten einen neuen. Wir probierten mehrere aus und trollten auch rum und begangen RDM und verließen die Server darauf. Ich fand daraufhin einen Server mit dem Namen "Einfach-DarkRP". Wir jointen sofort drauf und nachdem wir alle drauf waren, gaben wir uns den Familiennamen "Kingsten" und waren schon einer der größten Familien. David und Saints meinten zu mir, "komm lass trollen und einfach alle killen" ich habe gesagt, lass erstmal den Server ausprobieren. Ich probierte den Server und fand ihn nicht schlecht. Schon am ersten Tag machte ich Bekanntschaft mit Karu und Redfort. Sie liefen als riesiges Skelett rum und verstanden Spaß. Wir haben an dem Tag schon sehr viel Spaß gehabt. Ich mochte das Team schon von Tag eins an. Ich sah jedoch, dass es sehr wenige Teammitglieder gab, daraufhin hab ich mich beworben und wurde auch angenommen und ja zu der Zeit habe ich auch ohne Ende Vorschläge geschrieben. Der erste Moderator, mit den ich was zu tun hatte, war Ralph. Ich habe sehr viel mit ihm unternommen und wir stahlen Autos usw. Nachdem ich angenommen wurde, habe ich niemals eine Einführung bekommen, da ich das eh schon kannte. Ich habe mit Rengue geredet, der als "Paul der Penner" bekannt war. Ich verstand mich sofort mit ihm und wir wurden Freunde. Ich lernte auf DarkRP auch Tiger aka Max Lindana kennen. Wir druckten und druckten weiter (if you know what I mean" Tiger war einer meiner besten Leute auf dem Server und ich kann nicht beschreiben, wie viel Spaß David und ich mit ihm hatten. Zu der Zeit hatte ich echt Ehrfurcht vor Pascal und auch irgendwie ein Unwohlsein, wenn ich alleine mit ihm redete, wie eine Art Berühmtheit. Trotzdem war er mir sofort sympathisch.

Nun kommt der Teil des SWRPs
    Als ich mich mit Ralph auf DarkRP unterhielt, habe ich gesagt, dass ich letztens was Neues gesehen habe, es war Star Wars RP. Er probierte es sofort mit mir aus und wir spielten auf einen Server, der elendig laggte. Wir waren auf Kashyyyk und dort gab es Wookies, wir ahmten ihn nach und wurden von ihm sofort niedergeballert, dass war sehr lustig. Wir feierten den Modus sehr und haben dann gesagt, komm lass einen Vorschlag schreiben. Daraufhin schrieb Ralph den Beitrag und @P4sca1 fand es eine sehr gute Idee und dachte sich, dass es nur DarkRP mit Star Wars Models sind. Wir redeten mit ihm an einem Donnerstag und er fing sofort an zu coden. Das Wochenende habe ich vier Stunden geschlafen, Pascal arbeitete auch durchgehend am neuen Projekt. Ich konnte nicht drauf warten, es endlich zu veröffentlichen. Am ersten Tag war der Server schon zu 60-70 Prozent gefüllt, was auch sehr anstrengend war. Wir bildeten durchgehend aus, es war einfach so spaßig. Zu der Zeit waren Ralph, @Psychomaticx (Law) und ich S-Admins. Bernd war Admin und das war es. Ca. Anfang Dezember sagte Pascal, dass er keine S-Admins mehr haben will und demotete und alle zu Admins. Ich spielte auf dem Server und sah einen CT, zu dieser Zeit war ich noch Captain Ordo, (wer war es?!?!?) es war Koud. Ich sprach mit ihm und fand ihn sehr kompetent und hatte auch viel Spaß mit ihm. Ich schlug Pascal vor, ihn ins Team zu holen und er wurde daraufhin Moderator und nach kurzer Zeit auch Wolffe. Es war der Aufbau des Servers und jeder hatte mit seiner Einheit zu tun. Ich fand @feral.Kaddahn ich lud ihn in meine Einheit ein und nach einen paar Tagen, machte ich ihn zu Ordo, da ich dachte er schafft das. Ich baute die nächsten Einheiten auf, war jedoch noch in den Null-ARCs. Ich redete mit Kaddahn und er meinte, er hat nicht so viel Zeit und hat daraufhin mir wieder den Posten wiedergegeben. Ich baute die Einheit weiter auf. Mein Squad bestand aus @Yato, @murphyzo, @Black, @Screamy und A'den blieb meistens leer. Kom'rk war auch mal durch @JesusFistus(Vakhun) gefüllt. Es war einfach die geilste Zeit auf dem Server, ihr wart einfach das beste Team. Die Zeit, als Kit Fisto @Psychomaticx mich tötete und Yato/Jaing ihn einfach mit der OP Snlper niederschoss. Beste Zeiten und Erinnerungen, habe ich euch zu verdanken. Es kam Silvester, ich lernte ein Mädchen kennen und warf einfach mein Squad weg, ich hasse mich dafür so sehr. (Ohne Scheiß, ich kenne keine Einheit, die disziplinierter, mehr Zusammenhalt, mehr Familie aufgewiesen hat) Ich ernannte Black zu Ordo, als ich derbe besoffen war und wurde erstmal ein Monat inaktiv, bis der Separatistische Server kam. Ich habe mir zuvor Pre Vizsla reserviert und ihn dann auch gespielt, ich habe schon vorher Mando'a gelernt und konnte es so fortführen. Ich erstellte meine Einheit, darin auch @Cluster, sein ehemaliger Name war Etyc. Ich gab jedem meiner Soldaten einen Mandalorianischen Namen. @aldomir war Kyramla und hier noch weitere Soldaten: Vaii'la, @Clockwork=Ram'ser, @Traitorverpackung=Jare, Werdla, @Evilgronkh=Ori'dush, Shev'la, Kyramud und noch weitere. Ich führte es fort und wir hatten auch sehr viel Spaß, auch mit den Siths, insbesondere mit Finn und seinem Meister, die ich zwei Mal hintereinander tötete ^^. Die Geschichte lief fort und er wurde geschlossen, da keine Teammitglieder auf dem Server waren und auch keine Ausbilder.

So, dass war es erstmal.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (3. November 2016 um 18:47)

• Ich baute die Einheit weiter auf. Mein Squad bestand aus @Yato, @murphyzo, @Black, @Screamy und A'den blieb meistens leer. Kom'rk war auch mal durch @JesusFistus(Vakhun) gefüllt. Es war einfach die geilste Zeit auf dem Server, ihr wart einfach das beste Team. Die Zeit, als Kit Fisto @Psychomaticx mich tötete und Yato/Jaing ihn einfach mit der OP Snlper niederschoss. Beste Zeiten und Erinnerungen, habe ich euch zu verdanken. Es kam Silvester, ich lernte ein Mädchen kennen und warf einfach mein Squad weg, ich hasse mich dafür so sehr. (Ohne Scheiß, ich kenne keine Einheit, die disziplinierter, mehr Zusammenhalt, mehr Familie aufgewiesen hat)

Das war die wohl beste Zeit in meiner mittlerweile 1 Jährigen EGM-Laufbahn. Danke dafür <3;(

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• mehr Familie aufgewiesen hat

Bruh.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas