Was muss man tun nach dem man als Jedi Jüngling angenommen wurde?
StarWarsRP Bewerbung zum Jedi Jüngling
-
-
In der Regel Wirst du von einem Ratsmitglied in den Orden eingewiesen - er erklärt dir die Regeln, deine Ge- und Verbote, deine Lichtschwerteinstellungen und so weiter. Anschließend solltest du von ihm als Jüngling gelistet werden.
-
Muss ich dafür zu ein Rats Mitglied oder muss ich zu in muss ich zur einer bestimmten Zeit online sein dafür
-
Jeden Montag ist der Jedi Rat im TS. Dort werden Bewerbungen besprochen. Nachdem sie dich im TS angehört haben, lehnen sie dich ab, oder nehmen dich an. Sei am besten am Montag ab 19:00 auf dem TS3.
Alle Angaben ohne Gewähr.
-
Was ist wenn man Montag nicht kann wegen sein Hobby
-
Du wurdest letztes mal nicht Angenommen? Willst du uns auf den Arm nehmen?!
-
Wie jetzt ?
-
das ist meine erste Bewerbung zum Jedi Jüngling
-
Letzte Ratssitzung wurde abgebrochen, und wir haben keine Bewerbungen Angenommen! Und bei dir steht auch nichts von einem Angenommen.
-
Ne ich habe diese Woche Dienstag eine Bewerbung als Jedi Jüngling geschrieben und wollte fragen wie es aussieht was ich machen muss
-
Warten bis zur nächsten Rats besprechung, und dort wirst du Angenommen/abgelehnt.
-
Ja aber was soll ich tun weil ich kann an Montag nicht
-
Und du musst eine Ordentliche Bewerbung schreiben!
-
Dann musst du leider bis nächsten Montag warten.
-
Ich meine ich kann jeden Montag nicht
-
Dann musst du dich um eine Alternative mit einen Ratsmitglied kümmern.
-
Wie mach ich das am besten
-
Du schreibst ein Ratsmitglied im TS an das du Montag deine Bewerbung nicht abgeben kannst.
-
-
Also muss ich ein Rats Mitglied anschreiben auf TS3 das ich an Montag keine Zeit habe und man es auf ein anderen Tag mit mir machen könnte?
-