Ich denke was auch noch sinnvoll wäre, wenn man ein zweites Polizeiauto hätte, falls dieses im Workshop oder bei Scriptfodder vorhanden wäre. Einfach ein Polizeibus.
Viel Variation an Fahrzeugen würde auch Sinn machen, also in Bezug auf zivilen Fahrzeugen. Es sollte auch nicht zu leicht werden, Millionär zu werden. Mein VOrschlag wäre es, wenn es auch Autos für 5000€ geben würde, natürlich nur eine Schrottkarre, die auch schnell kaputt geht oder sonst irgendwelche Features usw.
EGM DarkRP? Donator gesucht!
-
-
finde mehrere Staats Fahrzeuge auch besser um die epic zu haben wenn die alle anfahren xD. Und das billigste ist glaube 15000
-
Beide Fahrzeuge sind nicht deutsch. Außerdem erarchte ich sie nicht unbedingt als sinnvoll, da die Leiter beispielsweise gar nicht ausgefahren werden kann.
-
Ein Auto muss eingefügt werden, Ford Mustang GT. Wenn du das machst dann liebe ich dich.
-
Ein Auto muss eingefügt werden, Ford Mustang GT. Wenn du das machst dann liebe ich dich.
:habenwollen: :held:
-
@P4sca1 Mehrere Fahrzeuge sind alleine dem RP wegen nötig. Mit einem ELW kann man keinen Brand löschen.
Ich hatte mal deutsche Fahrzeuge gesehen. Werde nochmal gucken.
-
@P4sca1 Kannst du vielleicht ein paar Infos zu den Fahrzeugen geben? Wie viele usw.?
-
Ich hatte mal deutsche Fahrzeuge gesehen. Werde nochmal gucken.
Alles klar, danke.
:habenwollen: :held:
Es gibt ingame nun einige Autos von Ford. Darunter auch 2 Versionen des Ford Mustang GT. @GermanCooky wäre cool, wenn du den Ford Car Dealer machst
-
@P4sca1 Kannst du vielleicht ein paar Infos zu den Fahrzeugen geben? Wie viele usw.?
Jo, kommt gleich.
-
Vielen Dank, freu mich schon extrem auf DarkRP, hoffe du führst ab dem ersten Tag ein Wipe durch, damit die jetzigen "Tester/Helfer" keine Vorteile haben.
-
Vielen Dank, freu mich schon extrem auf DarkRP, hoffe du führst ab dem ersten Tag ein Wipe durch, damit die jetzigen "Tester/Helfer" keine Vorteile haben.
Selbstverständlich.
@GermanCooky Wenn du den Ford Cardealer machst, nimm bitte nur den LW Ford Mustang GT rein und nicht den von TDM.
-
ford Mustang rawwwww
-
-
@GermanCooky Achja, mach den Ford Mustang GT dann auch schön teuer
Und danke, dass du so viel mit hilfst -
gerne doch
-
Man sollte schon ca. ein bis zwei Tage Spielzeit haben, damit man sich das schöne Teil leisten kann oder auch noch mehr Spielzeit
-
ichkann auch noch Mal nach Feuerwehrfahrzeuge
-
@DeltaZockt/Drive Bitte sieh dir deinen Beitrag, bevor du ihn abschickst, noch einmal an. Du schreibst sehr unverständlich.
-
Achja, mach den Ford Mustang GT dann auch schön teuer
hmm :nothatway: :no:
Jetzt aber mal Realtalk: So ein paar Stunden sollte man schon investieren, damit nicht jeder damit rumfährt -
Macht euch keine Sorgen. Es wird schon einige Zeit dauern bis ihr überhaupt mal über Autos nachdenkt
-