Smitty Werben Jagger Man Jensen oder auch .smitty stellt sich vor!

• Schönen Guten Tag,
    ich mache dieses Mainstream-Teil einfach weil.... ähm... Ich mache es einfach.
    Mein Name lautet: "Tim", ich bin 15 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 10. Klasse der Realschule und gehe zur freiwilligen Feuerwehr.
    Ich wohne in der wunderschönen Pfalz, um genauer zu sein in der Nähe von Koblenz. Ich bin seit Anfang Februar stolzes Mitglied der EGM-Community
    und habe bisher sehr schöne Zeiten mit ihr erlebt und ich hoffe das bleibt weiterhin so, denn durch dieses Netzwerk habe ich sehr viele Freunde
    und sehr gute Kumpels kennengelernt. Ich bin leidenschaftlicher Admin des SW:RP Servers. Ich habe lustigerweise schon viele Fragen bekommen,
    weshalb ich denn smitty heißen würde. Hier die Geschichte:
    Ich habe mit einem guten Freund den ich schon in etwa 2 Jahre kenne CS:GO gespielt und in dieser Lobby haben wir einen
    "Smitty Werben Jagger Man Jensen" gesehen und ich dachte mir "hmm... Ich mag den Namen... Wieso nenne ich mich nicht auch so?"
    Und wie es kommen musste wurde mein standartmäßiger Nickname von "Slay" zu "Smitty Werben Jager Man Jensen".
    Nach ein paar Runden ist mir aufgefallen dass der Name eindeutig zu lang ist um diesen zu rufen. Nach in etwa 2 Tagen nannte ich mich
    um auf "SmittyW", dann wurde mein Name festgesetzt, den ich jetzt schon seit über einem Jahr lang trage.
    Wie kam ich auf SW:RP?
    Das selbe Szenario nur in einer anderen Form, ich habe mal zu meinem Kumpel gesagt dass wir mal ein paar neue Spielmodi ausprobieren
    sollen da DarkRP und PERP auf Dauer etwas langweiliger wird. Wir sahen den Spielmodus "Star Wars Roleplay", haben nach den Spielern sortiert
    und haben "Republikanisches Kampfschiff" mit damals 59/64 Spielern gefunden. Wir sind mitten in einem Event gejoint und waren von allem und jeden
    total verwirrt, da wir auf Kashyyyk waren wussten wir nicht wirklich was wir zu tun hatten, aber wir schlossen unsere Ausbildung ab und wurden erfolgreich
    zum CT. Da mein Ausbilder in meiner Ausbildung damals die Formationen vergaß musste ich mir diese selbst beibringen da sie mir Anfangs sehr schwer fielen.
    Ich ging nach 3 Stunden zu einem TryOut der 212th und wurde NICHT angenommen... Teh was die verpassen pff....
    Ich gab nicht auf und sah dass noch ein Medic TryOut läuft, dem ich auch erfolgreich gewachsen war. Nachdem Knatro mich näher in der medizinischen
    Form unterrichtet hat, sah ich mich bereit als "Regiments-Medic" einer Einheit beizutreten, das waren die damaligen STs. Sie nahmen mich als Azubi
    auf und die Einheit hat mir nie wirklich zugesagt. Ich verließ die Einheit nach ganzen 2 Tagen. Wow. Ich ging zu dem 501st TryOut, allerdings war diese
    Einheit so inaktiv dass ich sofort wieder rausging, doch DANN habe ich meine bis heute Lieblingseinheit gefunden. Cooky nahm mich in die
    Alpha ARCs auf und beförderte mich nach einer Woche zum Vize Commander. Nach einem Monat darauf wurde ich selbst zum Commander und musste die Einheit
    alleine verwalten, was sich als schwerer erwies als erwartet aber hey! Ich bin immer noch Commander!
    Seitdem hat meine Story so richtig begonnen und ich bewarb mich zum Anakin und wurde angenommen und bin es heute immer noch!
    Ich hoffe diese kleine Vorstellung war nicht ganz so schlimm c;