Prequels oder Originale Trilogie

• Prequels oder Originale Trilogie 27

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Guten Tag liebe EGM Community,

neulich habe ich mit @Tobias x) darüber diskutiert, ob die Prequels oder die Originale Trilogie besser ist.
    Da es immer unterschiedliche Meinungen gibt, wollte ich hier ein Vote starten um zu sehen, was beliebter bzw
    besser ist. Schreibt am besten auch den Grund runter.

mit freundlichen Grüßen

LOLminer/Grady

BGXcWiX.png

• Meisten Dislikes im Forum incoming:
    Finde die Prequels besser, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin. Ich finde die Geschichte einfach viel interessanter und die Atmosphäre spannender.
    Steinigt mich.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Die Originale Triologie ist echt gut, keine Frage.
    Aber ich muss sagen, dass mir die Prequels einfach besser gefallen.
    Ich habe selbst keine Ahnung warum. Ich mag das Clone Wars Ära Zeug einfach mehr - denke ich.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ich liebe beide, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich für die Original Triologie.

Wieso?
    Ich finde die alten Filme authentischer (Weniger Greenscreen / Bluescreen / Visual Effects). Ich hasse Jar Jar Binks, die "Medichlorian" ausrede und die Senatstagungen. Ich entscheide die Original Triologie noch einmal zwischen den wirklichen Originalen, und den Bearbeiteten. (Hierbei finde ich die wirklich Originalen besser.)

:meinung:

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Clone Wars for the Win. Sollten mehr Filme in den Clonewars drehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Die Prequels sind von der Geschichte Kompletter Schwachsinn.
    Wenn George Luckes seine eigenen Filme (die Organal Tribologie) berücksichtigt hätte, wären diese in der Form nie zustande gekommen. Hier einige Punkte:

• Die Beziehung zwischen Palpetin und Anikan Skywalker:

Wenn man die Prequels als Vorbild nimmt, sind Anikan und Palpetin kurz vor Schluss Best Buddys. Anikan hatte sogar eine Entscheidende Rolle. Er war wahscheinlich die Rechte Hand von Palpetin und unter allen Umständen wäre er von allen fast wie der Imperator Persönlich behandelt worden

Nicht so In den Originalen (die , da sie als erstes Erschienen Schlussendlich auch die Vorlage sein sollten und über allen Zweifel erhaben sind) in denen sieht man es am besten in einer Szene, als ein eher niedrigrangiger Anzugsträger sogar Darth Vader auslacht. er zieht komplett Über die Macht her und bezeichnet sie als "Religion". Alle Anderen lachen, was man natürlich nie machen würde wenn Darth Vader eher eine führende Rolle spielen Würde. Er ist somit der Handlanger von Palpatin am Anfang der Orginals und arbeitet sich erst noch hoch.

2. Die Beziehung zwischen Anikan und Yoda:
    Es ist offensichtlich das Yoda und Anikan sich gekannt haben müssen in den Prequels. So aber nicht in den Originalen. Wenn ein so großer Meister wie Yoda entkommen wäre, nachdem er mehr als bekannt war hätte Darth Vader von ihm wissen müssen. Es gab dazu nicht eine Andeutung in den Organalen.

3. So leid es mit tut : Die Klone
    Sie existieren nicht in den Organalen. Jeder Soldat sieht anders aus und Spricht anders. Es sind ganz normale Menschen. Und jetzt erzählt mir nicht das der Imperator eine Komplett neue Arme aufgebaut hat, nachdem er eine Gehorsame, nur für den krieg ausgebildeter und erschaffene Arme besitzt.

• Wenn man die Prequels als Vorbild nimmt, sind Anikan und Palpetin kurz vor Schluss Best Buddys. Anikan hatte sogar eine Entscheidende Rolle. Er war wahscheinlich die Rechte Hand von Palpetin und unter allen Umständen wäre er von allen fast wie der Imperator Persönlich behandelt worden

´Darth Vader war schon immer Palpatines exikutive in den allen Filmen

2. Die Beziehung zwischen Anikan und Yoda:
    Es ist offensichtlich das Yoda und Anikan sich gekannt haben müssen in den Prequels. So aber nicht in den Originalen. Wenn ein so großer Meister wie Yoda entkommen wäre, nachdem er mehr als bekannt war hätte Darth Vader von ihm wissen müssen. Es gab dazu nicht eine Andeutung in den Organalen.

*Originalen
    Und Yoda hat sich ins exil(auf einen Planeten, wo niemand davon ausgeht, das sich Yoda dort hin begiebt, außerem ging man davon aus, das Yoda berreits an altersschwäche gestorben ist), so konnte er sich Darth Vader und dem Imperator entziehen.

3. So leid es mit tut : Die Klone
    Sie existieren nicht in den Organalen. Jeder Soldat sieht anders aus und Spricht anders. Es sind ganz normale Menschen. Und jetzt erzählt mir nicht das der Imperator eine Komplett neue Arme aufgebaut hat, nachdem er eine Gehorsame, nur für den krieg ausgebildeter und erschaffene Arme besitzt.

Die meisten Klone haben lange zeit im Imperium gedient, aufgrund des hohen alterungsprozesses und aufstand der Kaminoaner wurden "normale" Leute in Kaseren Ausgebildet.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich stimme ihm auf voller linie zu auch wenn ich (da es etwas länger her ist das ich das gesehen habe) nicht mehr alles auwendig wusste

• aufgrund des hohen alterungsprozesses und aufstand der Kaminoaner wurden "normale" Leute in Kaseren Ausgebildet.

Das stimmt nicht ganz. Palpatine wollte nicht das seine komplette Armee durch eine Biologische Waffe aufgelöscht wird weil Klone das gleiche Erbgut hatten. Dadurch hätte man das Imperium schnell stürzen bzw schwächen können. Wenn Rebellen in der Lage sind 2 Todessterne zu zerstören, dann wären sie auch in der Lage eine Biologische Waffe herstellen zu lassen. Wie und Wo weiß ich nicht aber es wäre möglich

BGXcWiX.png