Wunderschönen guten Tag!
Wo fange ich den an? Achso heiße Keanu, bin 16 Jahre alt habe am 11.11 Geburtstag, mache zurzeit ein FSJ an einer Schule. Wohne in der schönsten Stadt der Welt, Köln. Auch nicht als zuweit weg von @P4sca1!
Mein Lebenslauf auf EGM (Als Teammitglied)
Gekommen am 26.12.2015 auf den Server und kurze zeit darauf hier ins Forum, ich hab direkt meine Familie die Null-ARCs gefunden, nach ein paar wochen glaube ich wurde ich Ordo, und hab die Null-ARCs geleitet, bis ich mir eine Auszeit gegönnt habe, und hab dann die 91st wieder aufgebaut, und kurze zeit darauf kamen auch schon die ARFs wo ich auch Commander wurde. Ich hatte immer mehr mit Team-Mitgliedern zu tun, und war mit @YoureWizard bis 5 Uhr nachts auf dem Server, und hatten fun ^^. Am 16 April wurde ich dann als Frischer Moderator ins Team genommen, und war dann wieder sehr Aktive auf EGM (SWRP) dann ging es 1+2 Monate im Team weiter, danach geschah es, dass Team viel komplett auseinander, und musste neu aufgebaut werden es gab Upranks und Demotes, zu dem Zeitpunkt wurde ich Admin! Es lief wieder, mit dem Neuen S-Admin @Mistery dann fing sein FSJ an und wir brauchten Vertreter, diese 2 Vertreter wurden @GermanCooky und ich! Da Mistery leider nicht Aktive wurde, Danach wurden wir wieder Admins bzw. behielten unsere Rechte auf dem Server, da Mistery leider die Zeit oftmals fehlte. Nach einer gewissen Zeit wurde es mir zuviel als "S-Admin", und ich habe das Team etc verlassen, (war ein Fehler) Nach ein paar wochen wurde ich angeschrieben, da Mistery sein S-Admin Posten Niedergelegt hat. Ich bot mich unter ein Bedingung an, wenn 1 oder 2 weitere S-Admins dazu kommen, also hab ich mich mit Pascal hingesetzt und haben Ronald und Cooky gewählt und so wie es zurzeit ist läuft es gut. Ende von meiner Team Laufbahn.
Ingame zeugs
Bin Plo Koon mit Leidenschaft
Bin bei den Medics Aktive dabei,
Seit neustem auch bei den MSECS!
Danke fürs lesen tüdelü
Bei Fragen zum Server oder Team gerne bei mir Melden :)!