Hallo zusammen,
ich schreibe diesen Vorschlag, da ich denke, dass Kal Skirata einfach zu unbewaffnet ist. Seine Ausrüstung beträgt nur die Westar-34 und das Katana. Nach einem Zitat ist Kal Skirata jedoch mehr bewaffnet als die Galactic Marines. Nein, ich möchte nicht, dass er zehn Waffen oder so bekommt, sondern dass er wenigstens 1-2 mehr Waffen bekommt. Als Kal Skirata kann man sich nicht wirklich wehren, da auch noch keine Dual-Westar-34 auf dem Server sind. Außerdem hat er 200 Rüstung und die restlichen Null-ARCs 250 Rüstung, was ich nicht verstehe, da Kal Skirata Beskar trägt und die Null-ARCs nur ab und zu. Jedenfalls möchte ich nur, dass Kal Skirata dann auch so viel Rüstung bekommt wie die restlichen Null-ARCs. Am Rang liegt es ja auch nicht, da A'den auch 250 Rüstung hat.
Vorschlag:
Hinzufügen der EE-3
Scharfschützengewehr
Dual-Westar 34
Quellen:
Skirata war in gewissem Sinne ein wandelndes Waffenarsenal. Abgesehen von dem dreiseitigen Messer seines Vaters, welches er stets in seinem gepanzerten Ärmel bereit hielt, besaß er sechs modifizierte Verpinen-Scharfschützengewehre, die er speziell für sich anfertigen ließ. In seiner Sammlung fanden sich ebenfalls ein nagelbesetzter Schlagring, eine Würgeschlinge aus dünnem Draht und eine größere Schlinge - aus Durastahl, für größere Wesen. Von der machte er zum Beispiel bei Qibbu Gebrauch. Zusätzlich zu einem Mini-Blaster, den er stets in seinen Schuh steckte, bis er den Mini-Blaster an seinen damals noch jungen Schützling Ordo verschenkte, trug er immer ein Schulterhalfter mit einer modifizierten Verpinen-Splitterpistole darin.
He always wore his gauntlets, even when not wearing the rest of his armor. One of his gauntlets carried a comlink. He also carried his father's three-sided knife on his gauntlet. Kal was very fond of Verpine weapons and often carried a Verpine shatter gun. He also used a custom Verpine sniper rifle and a Westar-34 blaster
Vielen Dank, dass ihr euch den Vorschlag durchgelesen habt.