Vorschlag für Kal Skirata

• Hallo zusammen,
    ich schreibe diesen Vorschlag, da ich denke, dass Kal Skirata einfach zu unbewaffnet ist. Seine Ausrüstung beträgt nur die Westar-34 und das Katana. Nach einem Zitat ist Kal Skirata jedoch mehr bewaffnet als die Galactic Marines. Nein, ich möchte nicht, dass er zehn Waffen oder so bekommt, sondern dass er wenigstens 1-2 mehr Waffen bekommt. Als Kal Skirata kann man sich nicht wirklich wehren, da auch noch keine Dual-Westar-34 auf dem Server sind. Außerdem hat er 200 Rüstung und die restlichen Null-ARCs 250 Rüstung, was ich nicht verstehe, da Kal Skirata Beskar trägt und die Null-ARCs nur ab und zu. Jedenfalls möchte ich nur, dass Kal Skirata dann auch so viel Rüstung bekommt wie die restlichen Null-ARCs. Am Rang liegt es ja auch nicht, da A'den auch 250 Rüstung hat.

Vorschlag:
    Hinzufügen der EE-3
    Scharfschützengewehr
    Dual-Westar 34

Quellen:

Skirata war in gewissem Sinne ein wandelndes Waffenarsenal. Abgesehen von dem dreiseitigen Messer seines Vaters, welches er stets in seinem gepanzerten Ärmel bereit hielt, besaß er sechs modifizierte Verpinen-Scharfschützengewehre, die er speziell für sich anfertigen ließ. In seiner Sammlung fanden sich ebenfalls ein nagelbesetzter Schlagring, eine Würgeschlinge aus dünnem Draht und eine größere Schlinge - aus Durastahl, für größere Wesen. Von der machte er zum Beispiel bei Qibbu Gebrauch. Zusätzlich zu einem Mini-Blaster, den er stets in seinen Schuh steckte, bis er den Mini-Blaster an seinen damals noch jungen Schützling Ordo verschenkte, trug er immer ein Schulterhalfter mit einer modifizierten Verpinen-Splitterpistole darin.

He always wore his gauntlets, even when not wearing the rest of his armor. One of his gauntlets carried a comlink. He also carried his father's three-sided knife on his gauntlet. Kal was very fond of Verpine weapons and often carried a Verpine shatter gun. He also used a custom Verpine sniper rifle and a Westar-34 blaster

Vielen Dank, dass ihr euch den Vorschlag durchgelesen habt.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (4. November 2016 um 17:13)

• :dafuer:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Der Typ hat die N-ARCs ausgebildet und die zu einer Elite gemacht, soll aber selbst von der Ausrüstung her unter ein CT stehen? .-.
    Komplett Dafür!

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• @Tal'verd Priest Hä? Ich finde deine "Argumentation" gerechtfertigt?!
    Was ist das denn für eine Logik von dir?

Wahrscheinlich hat er gedacht das du die 200 Rüstung gerechtfertigt findest und nicht den Vorschlag ihn auf 250 zu erhöhen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Es war so gedacht: Warum findest du 200 Rüstung gerechtfertigt, obwohl man eindeutig sieht, dass Kal Skirata Beskar trägt?

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich nehme an das die Waffen schon auf dem Server sind?
    Dann muss ich den Vorschlag nämlich nicht in die Sammlung reinschreiben.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"