Super gemacht.
Die Piloten haben damit wohl nicht gerechnet.
-
-
Der ganz oben rechts erinnert mich verstörenderweise an einen Embryo wegen seiner haltung
-
wait a minute, was ist passiert?
-
Bombe= boom, Piloten= Matsch
-
-
Was ist denn da passiert?!
-
Erbitte aufklärung bitte @Joji AKA Kizan
-
interessant . äußerst interessant . die Geschichte zum Bild würde ich gerne mal hören xD
-
Pilot a zu pilot b du fliegst scheiße
Pilot b zieht seine waffe und fängt ne schisserrei an pilot a wehrt sich Pilot C D E F steigen einfach ein XD denk ich mir -
und was wenn die alle scheiße fliegen ? (kleiner Scherz) ne glaub ich nicht . da steckt bestimmt mehr dahinter
-
Ich glaube dass es ein Event sein könnte wo sie in die Baracken gestürmt sind?
-
Ich glaube dass es ein Event sein könnte wo sie in die Baracken gestürmt sind?
Bestimmt xD
-
Ich wär dafür das sich die major die man tot rumliegen sieht sich äusern
-
Ich wüsste auch mal gerne was da vorgefallen ist.
-
Äh..... das Bild sieht echt... interessant aus. Mal vorsichtig formuliert.
Was genau ist da passiert? Und viel wichtiger ist: Was is das ganz links im Bild?! Feuer? Irgendein Prop oder so? -
Hahahaha. Schön wie ihr alle rätselt. Ich weiß was passiert ist. Und von dieser Perspektive sieht es noch geiler aus als wie vom Boden aus.
-
Hahahaha. Schön wie ihr alle rätselt. Ich weiß was passiert ist. Und von dieser Perspektive sieht es noch geiler aus als wie vom Boden aus.
Bruuuuh.
-
Ich hätte gerne eine Erklärung und würde gerne wissen wer dafür verantwortlich ist.
-
So sieht also das ende der Republik aus xD
-
Ich weiss nun auch was passiert ist Ist nix schlimmes @Hesh
War ne Bombe, Event undso
-