Skillbaum - Erweiterungen und Möglichkeiten zum Levelsystem

• Skillbaum:
    DSAhLTr.jpg
    Ich denke mal dass es selbsterklärend ist;

Angriff:
    • Schuss I = 1%
    • Schuss II = 2,5%
    • Schuss III = 4%
    • Schuss IV = 5%

Defensive:
    • Defensive I = 1%
    • Defensive II = 2,5%
    • Defensive III = 4%
    • Defensive IV = 5%

Sonstiges:
    • Leichter Fuß I = 1%
    • Leichter Fuß = 2,5%
    • Leichter Fuß = 4%
    • Leichter Fuß = 5%

Man würde dann alle 5 Level einen "Skillpunkt" erhalten den man ausgeben könnte.

Ich denke, dass man es auch noch ausweiten kann als nur eine Schiene beim Skillbaum.

Level:
    Erhöhung der Level, da viele Spieler schon die Stufe 100 geknackt haben.
    Ich würde vorschlagen bei dem Update es auf 150 zu erhöhen.

Meinungen sind gerne erwünscht!

• :dafuer:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Die Sache ist halt, das diese Sache recht schwer um zu setzten ist, da der Eventslot nicht aktivier bar ist. Das hieße man müsste immer wieder Charaktere mit hohem Level löschen bla bla bla. Ich habe es z.B. sehr oft so das ich z.B. auch in Trainings mal wieder einen meiner Charaktere Löschen muss, da ich als Taktischer Droide mit rein gehe und die Droiden steuere. Jedoch bin ich schon Jedi, in zwei Regimentern und Chewbacca.

In der kurzfassung sag ich es so. Der Eventslot muss aktivierbar werden, bevor dieses System gut verwendet werden kann.

(Ich weine schon mal im vorraus, da ich durch solche Löschungen so einige Level verloren habe.)

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ich bin aufjedenfall DAFÜR! Da das die Aktivität von so manchen Leuten steigern würde

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• @Black und ich haben die letzten Tage auch mal daran gearbeitet, Skillbäume zu entwerfen, wollten aber mit dem Vorschlag warten, bis wir komplett durch sind, mit unseren Ideen :P

Wir haben bis jetzt mehrere Skills und Attribute ausgearbeitet und brainstormen noch ein wenig weiter :)
    Vielleicht hast du @.smitty ja Lust, dich auch mal mit uns zusammen zu setzen und noch etwas daran zu schustern :D

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Punkte sind zu einfach, macht es noch besser indem du aktiv trainieren musst:

Beispiel: Länger und schneller rennen

Wenn du täglich 10 Minuten rennst, kann man sich langsam in einem (versteckten) Level-Baum erweitern. Dies wäre nur einmal alle 24 Stunden, weil sonst Leute sich an einem Menschen zu xXx-OPSkillerNoScope-xXx machen würden.

Aber, auch machen wir es negativ und gemein. Wer lag day vernachlässigt, wird bestraft, indem er langsam diesen Level-Baum abfällt. Ein Level alle 24h, welche man inaktiv ist?

Die und viele "geheime" körperliche Dinge fände ich richtig nice.

(Und ein Limit für sprinten) :D

• @Wewai Hmh.. Keine so schlechte Idee mit der Sprintbegrenzung aber das mit dem versteckten Skillbaum ist finde ich nicht so gut... Wie gesagt die Punkte sind nur ein Musterbeispiel und besteht bis dato nur aus 3 Fähigkeiten. Ich hätte geplant dass es 20 pro Stamm werden würden.

• Das Grundkonzept ist Nice, nur fehlen da meiner Meinung nach noch ein paar Sachen, sowas wie "Schneller Nachladen" oder "Lautloses Bewegen" o.ä.

Nachladen wäre nicht schlecht, aber schnelleres Abkühlen (was ich zuerst behauptet hätte) eher nicht, denn Nachladen kann durchaus Übung sein.

Dann sollten die A/N-ARCs noch bessere Stats bekommen.

habe ne bessere Idee: Wieso verringert man nicht die Stats der meisten leute am Anfang (je nachdem wie viel sie durch den Skilltree kriegen können) als eine Art Anfänger status, und nutzt den Baum um sich entweder zu Spezialisieren oder bessser dass man durch die Stats etwas besser war als das Original? (was ich meine du hast 2,5 weniger Schaden am Anfang kannst aber bis zu 5 aus Dem Baum kriegen)

Dann sollten die WPs bessere Stats beim Rennen bekommen.

nur wenn am Anfang (s.o bezüglich verringern) ALLE gleich schnell rennen (also alle anfänger langsamer als der jetzige Durchschnitt), dann könnt ihr meinetwegen 2% schneller laufen

Ich finde dass ein CT selbe Vorraussetzungen wie ein RC haben soll. Das läuft sonst wieder auf ein mimimi wir wollen schneller sein... mimimi hinaus.

uhh, wenn ich das Richtig Verstehe meinst du dass die Vorraussetzungen um Punkte z kriegen oder die Buffs aus dem Baum für alle gleich sein sollen?
    hmm, also ich denke, wie oben, dass alle Stats von jedem Mann und Frau verringert werden sollen um etwa ein Viertel oder der Hälfte der Werte, die man aus dem Baum kriegt und das Vornerein. Man könnte sich dann "individualisieren" indem man entweder all diese Werte gleichmäßig verbessert oder den Einen oder anderen Wert höher setzt aber den anderen Einbüßt.
    bezüglich dieß sollten Bei Elite einheiten geringerestärkungen der ganzen Werte (vorher und Nachher) aber zusätzliche Optionen möglich sein wobei sie dann bei anderen Werten einbüßen müssen:
    ab N-ARC-LT könnte man eine Z-6 oder Sniper Freischalten wenn man alle Punkte auf Offensive geht und dann sollte man 5 Punkte von 15 übrig haben für ein wenig anderem, ist dann aber langsamer/verletzlicher als die anderen. In Verteidigung, kann man bei der LEtzten Stufe 20 Mehr Leben kriegen, das mit den Vorherigen buffs (5% oder was) stackt.
    In Schnelligkeit höher springen/mehr Jetpack und schneller Nachladen (bei Explosivwaffen under sonstigen Waffen, die man Nachlädt, wäre bei der Dc-17m schön wenn sie nachladen würde.)
    das wäre ein Vorschlag für einen N-arc, die Werte sollten bei Anderen Einheiten höher sein wobei die Speial Einheiten von dem letzten Attribut mehr profitieren sollen als bei anderen.
    Balancing kann ein Problem sein.

"Mir wurde mein Charakter gelöscht..."
    DAS würde ein Ernstes Problem sein. könnte man nicht das Level auf einen Slot speichern, anstatt auf den Charackter? Mir is Passiert dass mein lvl 90 Char dessen ID gesperrt war.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• @Wewai Hmh.. Keine so schlechte Idee mit der Sprintbegrenzung aber das mit dem versteckten Skillbaum ist finde ich nicht so gut... Wie gesagt die Punkte sind nur ein Musterbeispiel und besteht bis dato nur aus 3 Fähigkeiten. Ich hätte geplant dass es 20 pro Stamm werden würden.

Das versteckt sein ist nicht direkt wichtig, war nur eine Idee, da du im echten Leben nicht sehen kannst wann du dein körperliches Maximum erreichst.

Wewais vorschlag wäre realistischer.... man trainiert durch tägliches kämpfen und /oder sprinten die fähigkeiten und ist nicht durch schießen plötzlich besser im sprinten

Realismus ist egal, aber hart arbeit damit du eine besserer Ficker Soldat wirst! Hell yeah, männlich!