Liebes EGM-Team,
ich hoffe auf konstruktiver Kritik und ich hoffe das meine Bewerbung euch gefällt.
Inhaltsverzeichnes:
- Ingame Daten
- Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum ich Eventleiter werden möchte?
- Meine Ziele als Eventleiter
- Testevent
- Schlusswort
Ingame Daten:
- Alpha-ARC:
- Name: CPT A-26 Maze
- Machtlevel: 82
- ID: A-26
- TEB:
- Name: Lt D ROH
- Machtlevel: 15
- ID: 334329
- Cantina Alien:
- Name: Korax Gul
Zeiten:
- Montag: Schule bis 15:00 Uhr / Sport von 17-18 Uhr
- Dienstag: Schule bis 15:00 Uhr
- Mittwoch: Schule bis 15:00 Uhr / Sport von 17-18 Uhr
- Donnerstag: Schule bis 15:00 Uhr
- Freitag: Schule bis 15:00 Uhr / Sport von 17-18 Uhr
- Samstag: Frei
- Sonntag: Bis 13 Uhr nicht da
Stärken (+) und Schwächen (-):
- (+) Sehr Aktiv!
- (+) Habe Respekt, wen nötig!
- (+) Kann mit konstruktiver Kritik umgehen
- (+) Kreativ
- (-) An manchen Tagen sehr Reizbar
Warum ich Eventleiter werden möchte?:
- viele Ideen
- etwas Neues
- aktiv
- macht Spaß
Meine Ziele als Eventleiter:
- EGM-Community, mit den Events, glücklich/zufrieden mitmachen
- Mehr Events (keine Beleidigung gegen andere Eventleiter, nur es kommen in letzter Zeit kaum Events)
- Spannende Events / Fesselnde Events, die im Kopf der Leute zumachen (im postiven Sinne)
Testevent:
(Vorerst, das wir ein größeres Testevent)
- Spieler: für das Event: Darth Maul, Savage Opress, Mandolorianer, Bewohner, Wookie, 5 Ct's, NPC *Monster*
- Karte: Venator, Kashyyyk (rp_kashyyk_jungle_b2), Mandalore (rp_mos_meseic_v2)
- Stats:
Spieler: | Leben | Rüstung |
Darth Maul | 250 | 100 |
Savage Opress | 150 | 200 |
Mandolorianer | 150 | 100 |
Bewohner | 100 | 100 |
Wookie | 100 | 100 |
Ct's | 100 | 100 |
Ablauf: Zuerst werden die Bewohner die Flotte anfunken, dass sie Hilfe auf Kashyyyk benötigen, das *Monster* den Planeten befallen. Die Wookies werden auf den Planeten nicht viel zutuhen haben, sie machen einfach nur RP (Händler). Zu der Zeit sind die Mandolorianer unter der Führung Darth Maul's auf Kashyyk um Vorräte zukaufen, sie kriegen die Flotte mit und werden 5 ausgewählte CT's festnehmen und ihre Rüstung klauen. Nachdem die *Monster* besiegt sind, fliegt die Flotte wieder zurück auf die Venator (mit den 5 Ct's (Mandolorianer)). Dort angekommen funkt Darth Maul die Mandolorianer an, dass ein Holocron stehlen sollen und dann fliehen (dies wird mit Absprache der Jedis erfolgen). Nachdem nun die Mandolorianer verschwunden sind, funken die Jedi's die Flotte das 5 Ct's ein Holocron geklaut haben und nun geflüchten sind wir müssen sie verfolgen (durch ein Signal des Laats). Die Mandolorianer fliegen auf Mandalore und überbringen das Holocron Darth Maul (zu der Zeit weiß niemand das die CT's Mandolorianer sind). Die Flotte verfolgt sie und dann kann alles passieren (WICHTIG: Es soll erstmal verdeckt ermittelt werden, d.h. es rennen nicht alle einfach so rum sondern halten sich unauffällig.):
- Es wird ausverhandelt
- Es wird gekämpft
- Es sterben alle Mandolorianer (vllt. auch Savage Opress und Darth Maul)
- Alle werden festgenommen (oder nur einige / Darth Maul und Savage Opress können fliehen)
Am Ende werden die Jedis ihr Holocron wieder bekommen und dann ist auch das Event schon vorbei.
Schlussworte:
Dank fürs lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe das euch mein Testevent gefallen hat und ich bald weitere Events leiten darf!
Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für die Rechtschreibung, Grammatik, sowie die Zeichensetzung! minigun
Mit freundlichen Grüßen: