Vorschlagsammlung nächstes SWRP Update [Ausstehend]
-
- Veraltet
-
Kaldun -
6. November 2016 um 21:23
-
-
-
Mit den neusten Vorschlägen und Kommentaren updated!
-
'Tschuldigung das ich so im Verzug bin. Setze mich heute noch dran.
-
-
Update!
-
@Alpha Da diese Vorschläge schon ne Weile her sind sag bitte einem Teamler das er sich bei mir melden soll, ich weiß nicht genau ob ich die aufnehmen soll.
-
Update!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wichtig!
Da Pascal die Vorschläge Jetzt bearbeitet prüft dringend nochmal ob euer Vorschlag drin ist! -
-
@Alpha Da diese Vorschläge nicht umgesetzt wurden weiß ich nicht ob das Team Immer noch der selben Meinung ist.
Reiche sie bitte neu ein. -
@ZlurpSkill // Kaldun Kannst du meine Vorschläge noch beitun?
Mehr Eventskins
Spawn von allen Einheiten richtig setzen -
@Mr.Chris deine Vorschläge wurden nicht angenommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pascal vllt. kannst du das ja noch bei dem Scoreboard hinbekommen, dass die Personen innerhalb der Einheiten im Scoreboard nach Rang geordnet sind (ist im Moment nämlich noch ziehmlich durcheinander)
-
Du kannst die Sortierung auswählen, indem du Name, Rang oder so drückst.
-
Du kannst die Sortierung auswählen, indem du Name, Rang oder so drückst.
Aber ich kann nur entweder die Fraktionen oder die Ränge sortieren. Nicht beides
-
Aber ich kann nur entweder die Fraktionen oder die Ränge sortieren. Nicht beides
Ah. Werde mich mal an einen kleinen Sortierungs Algorythmus setzen.
-
Gibts nen neuen Statusbericht?
-
Viel für die Schule zu tun.
-