Wann geht denn diese heilige Segnung live?! :O xD
Vorschlagsammlung nächstes SWRP Update [Ausstehend]
-
- Veraltet
-
Kaldun -
6. November 2016 um 21:23
-
-
Es gibt nun einen AFK Check, welcher in das Level System integriert ist. Wer dieses umgeht, um Level zu farmen, wird mit einem Level Reset bestraft!
Scheiße ._.
-
Scheiße ._.
Dachte ich mir auch
-
Es gibt nun einen AFK Check, welcher in das Level System integriert ist. Wer dieses umgeht, um Level zu farmen, wird mit einem Level Reset bestraft!
Ach, kennt doch niemand die Console Commands dafür ( ͡° ͜ʖ ͡°)>⌐■-■ ---- (⌐■_■)
-
@Psychomaticx +forward +right :3
-
Wann geht denn diese heilige Segnung live?! :O xD
Wenn die Krankenakte und noch ein paar Playermodels fertig sind.
@Psychomaticx +forward +right :3
Ihr seid mir zu untrusted, werde mal schauen, ob ich die Commands irgendwie detecten kann.
-
Ihr seid mir zu untrusted, werde mal schauen, ob ich die Commands irgendwie detecten kann.
+back ; +left
:3 -
Sehr cooles Update! Glaubst du, dass die neuen Playermodels für diverse Einheiten noch dieses Jahr kommen oder wird das erst 2017 was?
-
Changelog:
- Maximale Zeichenanzahl einer Textnachricht wurde verdoppelt. (127=>254) [Obwohl es in keinem Vorschlag stand implementiert, da es nützlich ist.]
-
Sehr cooles Update! Glaubst du, dass die neuen Playermodels für diverse Einheiten noch dieses Jahr kommen oder wird das erst 2017 was?
Wenn der Law mich morgen vernünftig supported, wird das bestimmt was @Psychomaticx
-
Wenn der Law mich morgen vernünftig supported, wird das bestimmt was @Psychomaticx
-
-
könntest du es dann so machen das gefangene Leute nicht gekickt werden können(also evtl. abfrage ob die person im STN eingetragen ist)?
-
Bitte nach dem Update nicht closen, werde dann für zukünftige Updates wieder sammeln.
-
könntest du es dann so machen das gefangene Leute nicht gekickt werden können(also evtl. abfrage ob die person im STN eingetragen ist)?
Der AFK Check kickt aktuell sowieso keine Leute. Sie bekommen nur kein Level.
-
ah oke
-
@P4sca1 wäre es vielleicht möglich, die Funktion einzufügen, dass Donater und Teammitglieder auf den vollen Server joinen können?
-
@P4sca1 wäre es vielleicht möglich, die Funktion einzufügen, dass Donater und Teammitglieder auf den vollen Server joinen können?
Gute Idee, mache das denke ich mit dem Update.
-
Das hatten wir doch schon einmal auf dem Server, was ist damit passiert?
-
Der Server war in den letzten 30Tagen genau 2 mal voll. An den 2 Tagen auch nur ganz kurz.
Ist also nicht wirklich wichtig. -