@Honoron ob wir es nun drin haben oder nicht, es bringt keine Nachteile. Mir ist bewusst, dass es momentan keinen Sinn macht aber es wird auch wieder die Zeit kommen, dass der Server voll ist und dann musd es nicht extra eingefügt werden. So kann Pascal die Funktion direkt mit dem Update rein machen.
Vorschlagsammlung nächstes SWRP Update [Ausstehend]
-
- Veraltet
-
Kaldun -
6. November 2016 um 21:23
-
-
Vorschlag zu neuen Waffensystemen/besseren Events/vielfältigeren Events (Benötigt eig alles) // nicht umsetzbar!
@P4sca1 Ist es nicht umsetzbar, da es zu viel Aufwand macht? Weil in diesem Pack werden viele Waffen überarbeitet, die von den Models her aktuell sehr pixelig sind.
-
@P4sca1 wäre es vielleicht möglich, die Funktion einzufügen, dass Donater und Teammitglieder auf den vollen Server joinen können?
Ist umsetzbar, aber erstmal zu viel Arbeit.
-
Ist umsetzbar, aber erstmal zu viel Arbeit.
Okay, ist nicht zwingend notwendig, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht
-
Ich Räume das hier morgen auf.
-
Ich find's etwas schade das man für's Marschieren wieder ALT gedrückt halten muss. Wollte das die Mehrheit nicht mit der Standardmäßigkeit, oder warum wurde es wieder entfernt ?
-
Wollte das die Mehrheit nicht mit der Standardmäßigkeit, oder warum wurde es wieder entfernt ?
Zu viele Fehler, die damit auftreten.
Mal sehen, ob wir es schaffen dies wieder einzuführen. -
Ich find's etwas schade das man für's Marschieren wieder ALT gedrückt halten muss. Wollte das die Mehrheit nicht mit der Standardmäßigkeit, oder warum wurde es wieder entfernt ?
Es gab Probleme mit dem fliegen. Mir gefiel es auch besser aber ich denke Pascal findet da ne Lösung für.
-
Bitte abpinnen, es ist einfacher einen Neuen Beitrag zu machen.
-
//abgepinnt und gelabeled
-
@Flynt ist es nicht besser es noch angepinnt zu lassen? da hier einige Vorschläge noch nicht bearbeitet wurden, und auch nicht im anderen Vorschlag stehen?
-
@Sloger Ist doch immernoch angepinnt... habs eigentlich direkt, als es im anderen Post stand für logisch empfunden und wieder angepinnt. Habs nur nicht drunter geschrieben
-
ist mir irgendwie nicht als angepinnt angezeigt worden....
-
Dieser Vorschlag wurde schon seit vielen Updates angenommen aber noch nicht in die Tat umgesetzt.
-
501st - Vorschläge
Steht schon drin.
-
Habe es ins das Falsche hinein gegeben.
-
@ZlurpSkill // Kaldun Hierbstreichst du aber auch noch die Sachen raus, die drin sind? :x
-
@ZlurpSkill // Kaldun Hierbstreichst du aber auch noch die Sachen raus, die drin sind? :x
Ich Versuchs, lasse das Ja momentan bisschen schleifen, vielleicht Wird es Ja Heute etwas.
-