Vorschlag für die Jedis

• Hallo liebe SWRP COM und liebes SWRP Team,

Erstmal möchte ich danke sagen das wir die tollen neuen Lichtschwerter mit ihren tollen Animationen bekommen haben.

Grund für mein Vorschlag:
    Es gibt zur Zeit eine Sache die mich beim Jedi spielen etwas stört.. Und zwar die, dass man nur eine von vielen Kampfanimationen benutzen kann. Bei den Feststehenden Chars. wie Yoda, Mace Windu und so weiter kann ich es ja verstehen, aber das alle anderen Jedis nur eine bestimmte Kampfart haben stört mich und wahrscheinlich auch andere, weil es nach einer Zeit langweillig wird, wenn jeder nur gleich beim kämpfen aussieht.

Eigentlicher Vorschlag:
    Nun komme ich zu meinem Vorschlag..
    Es ist bestimmt möglich, dass man zum Beißpiel über F6 seine Kampfart wählen kann.
    Man könnte alle Arten ja mal testen und sich für eine bestimmte entscheiden, die man dann benutzen muss.

Vorteile:
    - Abwechslung zwischen allen Jedis
    - sieht besser aus wenn jeder eine andere Kampfart hat
    - Kann seine RP Rolle verbessern

Nachteile:
    Habe ich komischerweiße keine gefunden...
    Wenn euch welche einfallen könnt ihr sie ja hier drunter posten

Ich weiß mein Vorschlag ist etwas kurz, aber mehr kann man meiner Meinung dazu nicht wirklich sagen.
    Danke fürs durchlesen..
    Ich hoffe das ist umsetzbar und würde euch gefallen. ( P4sca1)

MFG Shinji/Namin

• Vielleicht sollte man es so machen das Ratsmitglieder eine Art "Trainingspunkte" vergeben könne und man darauf basierend verschieden schwer lernbare Arten des Kämpfens im RP erlernt.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Nachteil: Die Lichtschwerter sind nicht eingestellt, deshalb frag dich mal weshalb ich als Anakin mit dem Mace Windu Griff kämpfe, richtig weil Anakin jeder benutzt und der Griff kaum was kann. Pascal wollte das eh noch einstellen. Einfach Geduld bewahren :)

• Ich glaube es ist unmöglich das einzustellen, die einzelnen Kampfanimationen sind alle einzelne Waffen/Gegenstände, du müsstest also das Faction Menü umgehen um dir zusätzliche Waffen zu geben, was einfach zu schwierig sein kann bzw gar unmöglich ist

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Das ist auch nicht so einfach, jedes Lichtschwert hat seine eigenen Fähigkeiten, solange das nicht geändert wird, können wir nicht einfach die Lichtschwerter austauschen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.