Die Geisel der 91st

  • Hallo ich möchte mich für die Eskalation heute Abend entschuldigen.

    Wie wahrscheinlich alle mitbekommen haben gab es heute ein Konflikt zwischen der 91st und den MSecs an der ich einer der Mittäter war. Ich möchter mich bei der kompletten 91st und auch bei allen anderen die dabei waren.
    Und zwar war ich etwas angefressen weil die komolette 91st eine lange Zeit vor dem Gefängnis gesessen ist und teils auch etwas provoziert hat.Naja als ich zur Barracke laufen wollte um mich auszuloggen wurde ich schon von der 91st im Gang vor dem Gefängnis empfangen. Weil ich genervt war reagierte ich auch dementsprechend angepisst und wies den ARFs an mir aus dem weg zugehen. Da sie meinem Wunsch auch nach mehrerem Auffordern nicht nachgingen hollte ich meine handschellen raus mit der Hoffnungsie würden zur Seite gehen, jedoch standen sie immernoch an der selben stelle. Als dann ein ARF anfing das ich aus dem weg gehen soll weil sie ja zum MH wollen stellte ich mich an die wand, er stellte sich erneut vor mich und sagte ich soll ihm aus dem weg gehen das empfand ich dann als Provokation und nahm in darauf hin fest und wollte zum Gefängnis laufen. Um ihn dort abzugeben weil ich immernoch das Bedürfnis hatte mich auszuloggen. Biitu nahm mich darauf hin fest mit der Begründung ich würde meine Ausrüstung abusen und brachte mich zu seiner Barracke wo sie mich mindestens 30min festhielten.

    Ich finde es war von beiden Seiten sehr übertrieben da auch alle Beteiligten etwas FailRP betrieben haben.
    Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an, wenn nicht dann halt nicht.


    Danke fürs lesen..


    @Biitu
    @Dragan

  • Also ich fand du hast genau richtig reagiert. Du hast versucht Provokation zu vermeiden und bist ihnen sogar aus dem Weg gegangen. Du hast richtig gehandelt, die 91st ARFs haben scheiße gebaut, vorallem sollte der Commander nich auch noch sowas lächerliches mit machen....