• Heute.... heute wird der/die U.S Präsident/in gewählt.

images?q=tbn:ANd9GcTWrcdV3r7QLDpNLpwWgk3yncF2SfipUwnikH2pmxGcPWWeqX_60w

Ich will ja euch nicht versuchen zu beeinflussen oder so (VOTE TRUMP) aber ich denke, wir können alle zustimmen. dass Trump ne geile Sau ist.
    Er sieht wirklich sehr kompetent aus, vor allem wegen seinen klugen Ideen und seinen (fast gott-gleichen) Haaren
    Die Wand, die Wand ich mag die Idee, Muslime bannen? Ne das is nicht so gut, aber er will Waffen mit Waffen bekämpfen, is doch gut ne?

Wie gesagt, ich will euch ja nicht beeinflussen (vor allem weil 99% Leute in der Community eh nicht voten können).

TRUMP APPROVES (the actually good supreme leader)

GettyImages-483208412-714x483.jpg

P.S: Schaut euch doch nur Trumps Gesicht an, sieht ihr es nicht? Sein Gesicht sagt: "Ich bin cool, süß und geil". Der Mann weiß einfach was er will!

VnNL667.gif

Der coole Mann mit der Brille.

• Also ich persönlich würde eher Trump wählen als Clinton

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Also ich muss mich nun auchmal zu diesem Thema ausleeren. Ich finde aktuell alles mehr als nur lächerlich. Dein Beitrag zeigt mal wieder, dass du ein klassischer Mainstream Bully bist, der meint es gibt böse und gut. Donald Trump ist bei Gott kein Mensch, der den Posten des Amerikanischen Präsidenten verdient hat, aber genauso denke ich das über Hillary. Beide verhalten sich ihrer Positionen durch die Art und Weise wie sie Diskutieren usw. nicht ehrenbürtig. Bestes Beispiel sind bei Hillary die E-Mail Skandale, wofür sie, falls sie nicht Präsidentin wird, ins Gefängnis kommen kann. (Ich glaube bei Donald muss ich nichts mehr erwähnen, die 100 Magazine die über ihn berichten sind ja bestimmt mal angeschaut worden) Genauso schaut man sich dieses Fernsehdebatiergedöns an. Dort wird sich wie kleine Pupsis über heikle Themen der Politik geäußert OHNE auch nur ein bisschen das Thema im Vordergrund zu behalten. Die beiden beleidigen sich hingegen lieber. Eine Person in meinem Real Life ist selber Amerikaner und würde Hillary wählen, dennoch sagte er folgendes: "300 Millionen Amerikaner, und die beiden größten Lulpen werden zur Wahl frei gegeben."

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• @Fiffer Hillary ist ein Arschloch. Ganz klar.
    Aber Trump ist halt einfach nochmal ein viel größeres Arschloch und er hat keine Ahnung von Politik.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich mache mir bei Clinton nichtmal sorgen wegen den E-Mails...
    Ich muss nur an ihre "erfolgreiche" Nahostpolitik denken und ich sehe Raketen über Deutschland nach Amerika fliegen :/

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ihr müsst euch echt mal tiefer informieren. Die Medien sind so extrem manipuliert...

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Soll ich die etwa persönlich interviewen XD? Ich informieren mivh natürlich über mehrere Quellen, aber viel mehr geht leider nicht :s

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Nein, ich meinte, dass man weiter in die Quellen geht, so meine ich das ^^

Mit freundlichen Grüßen

• ich sehe Raketen über Deutschland nach Amerika fliegen

Bei Hillary vielleicht, aber bei Trump sehe ich Atombomben von Amerika nach der ganzen Welt sehen...

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Hillary will Krieg mit den Russen, wenn man öffentlichen Medien trauen kann.

Mit freundlichen Grüßen

• Und wenn Trump an die Macht kommt, sehe ich Atombomben auf die ganze Welt regnen @Yukki ;) :P

Ne aber mal ehrlich, dass beide überhaupt zu wählen sind ist ein Witz. Es zeigt einfach, wie krass unterbelichtet und leicht zu beeinflussen die Menschen sind und das man mit "lauter schreien als der Andere" sehr viel erreichen kann...
    Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, Aids und Typhus und ich bin der Meinung, dass beide Kandidaten in gewisser Weise unwählbar sind.

Dennoch empfinde ich Clinton als das geringe Übel, allein wegen ihrer "Erfahrung" in der Politik im eigentlichen Sinne.
    Trump versteht leider relativ wenig von Politik im eigentlichen Sinne....

Ich würde allerdings eher Darth Vader als einen von beiden wählen ;) :P

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Sehe das wie @Cornelius.
    Clinton ist das geringere Übel.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• 15036723_10153935581170986_308071473.jpg
    Für alle, die sich richtig schön abschießen wollen! :^)

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Sollte Trump an die Macht kommen dauert es keine 14 Tage bis ein Attentat auf ihn verübt wird und er weg vom Fenster ist. Option Nr.2 Nachdem Trump an die Macht kommt, wird ein Bürgerkrieg ausbrechen, wie die Welt es noch nie gesehen hat.

Alles in Allem sind wir so oder so am Arsch

#obama4president

MfG Nico | Bull | Gottherrscher