Vorschlag zur Entfernung des Alpha ARC Commanders
Momentan ist es ja so, dass es einen Commander der Alpha ARCs gibt. Der höchste Dienstgrad eines Alpha ARC ist jedoch Captain. Hier werde ich jetzt zeigen, wo Alpha-17 angeblich "Commander" war.
Trupp Sieben war eine Spezialeinheit der Großen Armee der Republik während der Klonkriege. Sie setzte sich aus den besten Klonkriegern der unterschiedlichsten Waffengattungen zusammen und begleitete unter anderem Obi-Wan Kenobi auf verschiedenen Einsätzen, zum Beispiel in der Schlacht von Boz Pity und in der Schlacht von Cato Neimoidia.
ZitatTrupp Sieben wurde von Alpha ARC A-17 gegründet und im Feld angeführt, nachdem das erfolgreiche Trainingsprogramm für ARC-Kommandanten beendet wurde und er von Kamino an die Front zurückkehrte. Neben ihm hatten Commander Cody und Davijaan das Kommando über die Einheit; die Zusammensetzung der Mitglieder änderte sich jeweils mit den spezifischen Anforderungen eines Einsatzes. Neben den genannten Befehlshabern leitete CT-43/76-9155 „Jorir“ die Einsätze und bereitete sie vor, zudem kümmerte er sich um die alltäglichen Belange des Squads.
Die Spezialeinheit setzte sich aus ARC-Kommandanten, Scharfschützen, Piloten, Marines, Sprengstoffexperten, Spezialisten für See- und Wassereinsätze und Technikern zusammen. Die genaue Anzahl der Mitglieder ist unbekannt.
Dort steht, dass A-17 ein Kommandant ist, jedoch kann auch ein Sergeant, Lieutenant, Captain, Major oder Commander Kommandant sein. Hier ist ein weiteres Beispiel.
ZitatDas Hawkbat-Bataillon war eine Standard Klonkrieger-Einheit innerhalb der Großen Armee der Republik. Kommandiert wurde es vom Klon-Major CT-12/12-0068, der den Spitznamen „Twelve“ trug. Wie jedes Bataillon in der GAR setze es sich aus 576 Klonkriegern zusammen, die in 4 Kompanien unterteilt werden konnten. Zu den bekanntesten Untereinheiten des Hawkbat-Bataillon zählten unter anderem die K-Kompanie, befehligt von Klon-Captain CT-65/91-6210 genannt „Deviss“ und die Bacta-Kompanie, die dem Klon-Captain CT-52/89-9204 alias „Tyto“ unterstellt war. Zudem gehörte das Bataillon zur Division des 101. Regiments, welches unter der 7. Legion zum 327. Sternenkorps zählte. Somit war es ein Teil der 2. Sektor-Armee, die der großen System-Armee Alpha unterstellt war.
Jetzt sieht man, dass auch ein Major ein Kommandant sein kann. Kommandant kommt von dem Wort ,,kommandieren" und somit kann ein Sergeant Kommandant sein, wenn er den Privates ein Befehl gibt, dann ist er der Kommandierende, also ein Kommandant.
Weiteres Beispiel von einem Lieutenant, der Kommandant ist:
jedipedia.wikia.com/wiki/2._Zug
Weiteres Beispiel mit einem Sergeant:
jedipedia.wikia.com/wiki/Talon-Trupp
Weiteres Beispiel mit Omega Squad Leader Niner als "Kommandant"
jedipedia.wikia.com/wiki/Squad_40
Dazu gibt es ein ARC-Commander, jedoch ist es kein Alpha-ARC Commander, sondern ein normaler ARC-Commander. Sein Name ist Alpha 58. Ich habe schon öfters mit Smitty darüber geredet und er ist der Meinung, dass dies der Beweis ist, dass es einen Alpha-ARC Commander gab. Auch wenn in seinem Namen Alpha enthalten, heißt es nicht, das er ein Alpha ARC ist. Es geht mir hier nicht um den Rang der Alphas, dass sie höher gestellt waren oder was auch immer, es geht mir lediglich um die Wahrheit.
Ich möchte, falls ihr disliked oder liked eine MEINUNG und einen GRUND, danke.