Entfernung des Alpha ARC Commanders
-
- Abgelehnt
-
Tal'verd Priest -
8. November 2016 um 20:53
-
-
Du hast den NORMALEN Klon Alpha angedeutet der komischerweise ein 404 Not found ergab.
Alpha-17 "Alpha" ist jedoch ein Alpha ARC.
Das mit der Namensgebung ist so eine Sache, theoretisch könnte ein Klon Beta oder Gamma heißen. -
Es gab Klone, die Alpha im Namen hatten und keine Alpha-ARCs waren. ARC COMMANDER nicht Alpha ARC Commander
-
Alpha 58 ist also ein Name? Wäre mir neu wenn du in Echt Leon 34 heißt. Es ist seine ID, logischerweise oder hast du jemanden mit einer Zahl im Namen gesehen?
-
@.smitty
Komm doch einfach mal in den TS wenn du zeit hast ^,^
Da wie ich sehe das hier die ganze Diskussion im Forum nichts bringt... -
@KennyJeff | Niklas Ab Freitag könnte ich, da ich abgemeldet bin.
-
Ich bin nicht beratungsresistent, ich denke du meinst eher uneinsichtig, aber ich bin einsichtig. Ich will nur die Wahrheit. Die ID ist 58, siehe "99" er hat auch nur zwei Nummern
-
@Tal'verd Priest Mal was von der ID 99 gehört, er war eine Fehlproduktion. Also jetzt lässt du schon das Alpha davor weg, du weißt dass du im Unrecht liegst, aber dein Ego darüber steht um es einzusehen.
-
@Tal'verd Priest Falsch, du bringst verfälschte Argumente.
-
Zitiere bitte diese "verfälschten" Argumente
-
@Tal'verd Priest Bin am Handy, denke du findest sie selbst
-
Absolut dagegen, ich stimme Smitty in fast allen Punkten zu. (paar übersehen, denke ich). Ich bin außerdem der Meinung, dass bei so einem Beitrag, den jeweiligen Commander davor kontaktieren musst.
-
@.smitty
Es bringt nichts zu diskutieren und schreib einfach deine eindeutige Meinung unter diesem Beitrag.
Da das hier kein Diskussion Event ist@Tal'verd Priest
Geh einfach nicht auf die negativen Kommentare ein, damit entstehen auch keine unnötigen Diskussionen/Streitigkeiten...@.smitty @Tal'verd Priest
Das hier ist ein Vorschlag, also darf jeder seine Meinung dazu geben, aber es wäre besser und übersichtlicher wenn man keine 3 Mann Diskussion hier führt.
Sonder es im TeamSpeak³ regelt.... -
Ich finde auch wenn es irgendwie nicht genau zu klären ist das er den Commander Rang behalten sollte. Er hat 100 Commander ausgebildet beispiele dafür sind Bly, Cody, Bacara etc. also verdient er den Rang Commander meiner Meinung nach schon.
-
Ich sagte zu Priest das ich hiermit nichts zu tun haben will geschweige denn mich garnicht zu Wort melden wollte.
Jedoch muss ich dann doch sagen das es doch Scheiß egal sein kann ob die A-ARC's jetzt einen CMD haben oder nicht, lass sie doch ihren Spaß haben so lange jeder zufrieden ist, du kannst mir nicht sagen Priest das du nur die "Wahrheit" aufdecken willst sondern nur Smitty einen reinwürgen möchtest. Wenn es so weiter geht kommen noch weitere Vorschläge zur Entfernung der Einheit und dann der Einheit bla bla bla. Und das du mich und die anderen N-ARCs dazu aufforderst deinen Vorschlag zu liken und zu sagen: "Ja! das stimmt! weg mit dem CMD" geht auch nicht, ich mag dich Priest aber momentan geht es mir auf die Nerven wie du die A-ARCs schlechter machen willst geschweige denn Vorschläge zur Entfernung des CMD's machst.
-
Ich finde @White hat genau ins Schwarze getroffen.
-
Das war ein Spaß, da die Alpha ARCs das schon teilweise bei mir gemacht haben. Ich will Smitty keinen reinwürgen, sondern es geht mir nur um die Wahrheit.
-
In Arbeit gesetzt
-
@Tal'verd Priest Wenn es dir um die Wahrheit gibt, dann:
- Entfernen wir die Null-ARCs da sie nie an der Infantrie geschweigedenn auf einer Venator stationiert waren
- Entfernen von Kal, da er nie mit auf Einsätzen war
- Entfernen von Appo da er nur Sergeant zu der Zeit war
- Entfernen von Armand Isard da es ein Anzugträger und kein Klon war
- Es gab keine Medicfraktion in dem Sinne
- Es gab keine TEBs
- Es gab keine Piloten in der Form
Ich denke du weißt langsam wo es rauf hinausläuft, manchmal ist es besser nicht zu 100% serious zu spielen. Ich könnte noch mehr Beispiele nennen, die aber den Rahmen sprengen würden.
-
Dementsprechend vermute ich ebenfalls wie Flawer bereits angedeutet hat, dass es persönliche Gründe und keine RP Gründe in der Form sind.
-