Entfernung des Alpha ARC Commanders

• Wenn du das meinst.. Es sind keine persönlichen Gründe.

Zum A-ARC Commander, warum steht dann, dass es nie bewiesen wurde, dass es einen gelben ARC gab, der Commander war? Der gelbe ARC wird ja auch als Captain bezeichnet.

Wenn wir nicht 100% serious spielen, dann kann ja Ordo auch Commander sein, da er mal als Commander bezeichnet wurde.

Wo sind Beweise, dass sie nie auf einer Venator waren? Vielleicht getarnt als Klonkrieger?

Dir ist schon klar, dass niemals alle Alpha-ARCs zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren? Also entfernt.
    Kal Skirata hat sehr wohl Aufträge mit ausgeführt. Private Aufträge und auch von der Republik.
    Und das weicht vom Thema ab.

Außerdem wusste ich nicht, dass wir auf einer festgelegten Zeitlinie festgelegt sind

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich finde auch wenn es irgendwie nicht genau zu klären ist das er den Commander Rang behalten sollte. Er hat 100 Commander ausgebildet beispiele dafür sind Bly, Cody, Bacara etc. also verdient er den Rang Commander meiner Meinung nach schon.

Es ist falsch. Er hat sie weitergebildet, fortgebildet zum ARC Commander, vorher waren sie nur Commander. ARC Commander bekamen nur ein Training und keine komplette Ausbildung.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• @White bezüglich des Themas reden wir nochmal. Du bist nicht 100% unschuldig, nur weil du in meiner Einheit bist und du Moderator bist, werde ich keinen Halt machen. Ich lasse mich nicht gerne bloßstellen.

Mit freundlichen Grüßen

• @White bezüglich des Themas reden wir nochmal. Du bist nicht 100% unschuldig, nur weil du in meiner Einheit bist und du Moderator bist, werde ich keinen Halt machen. Ich lasse mich nicht gerne bloßstellen.

Die Einheit gehört immer noch Ordo, nur weil du unser Ziehvater bist werde ich im OOC nicht alles machen was du willst geschweige denn DU kannst nicht machen was du willst, und was hat es damit zu tun das ich Moderator bin? du gehst mir momentan auf die Nerven wenn du mit dem Thema A-ARC anfängst sage ich zwar jaja das stimmt schon bla bla bla, aber auch nur damit du nicht weiter mit mir diskutierst wenn ich was dagegen habe oder sage das es mir egal ist oder nicht stimmt.

Ich will einfach nur meinen Spaß in den N-ARCs haben und den habe ich, ich werde mir den ganz bestimmt nicht von dir nehmen indem du Streit mit den A-ARCs anfängst und es dann sein kann das alles eskaliert.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @Tal'verd Priest So weit ich weiß hast du dich nicht mal beworben.

Zum Kal Skirata? doch hat er ^^

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @White Das wollte ich auch nicht und ich trenne inGame und OOC. Ich will mit dir zu dem Thema reden, da ich euch gefragt habe usw. Regeln wir im Ts okay?

@.smitty Das "meine Einheit" meinte ich so, dass ich Teil der Einheit bin. Du sagst auch meine Einheit, es sagen viele.

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (10. November 2016 um 14:55)

• Hört auf euch mit Dreck zu bewerfen, was Soll die Scheiße?!? Ab in den Support oder ignoriert euch aber nicht so ein Mist.
    Diese Wortwahl halte ich für angebracht im Moment...

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich möchte ehrlich gesagt auch etwas darüber sagen und meine Meinung auch mal "vertreten".

Brainfuck: ARCs
    Sämtliche ARCs hatten deswegen Offiziersränge inne - sie waren entweder ein Leutnant oder Captain.

Dies ist sagen wir mal es so, offiziell, man hat keinen offiziellen "Alpha ARC Commander", wir wissen das es meist Widersprüche gibt wie z.B. mit Nate was höchstwahrscheinlich auch nur ein kleiner Fehler war, sie jedoch was dazu gesagt haben. Ich denke beim gelben ARC wollten sich einfach etwas Neues zeigen für die Leser, jedoch dann vergessen haben das Gelb für "Commander" steht (meine Theorie.

Zu diesem Alpha 58, ich finde es äußerst merkwürdig das ausgerechnet dieser der Commander ist, aber keinen Bindestrich (-) wie seine anderen Alpha ARC Kollegen mit sich trägt als ID, also finde ich die Aussage von Priest äußerst plausibel. Man kann ja die ARCs in "Teilen" unterscheiden lassen, Teil 1 die Null ARCs, Teil 2 die Alpha ARCs und Teil 3 die ARCs, und ich denke Alpha 58 ist ein normaler ARC.

Jedoch ist das eben nicht mein Ding sondern der Serverleitung, jeder sollte sein Spaß haben wie er möchte und das war meine Meinung dazu.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (11. November 2016 um 21:00)

• Alphas waren auch schon in der Phase 1 sehr von belangen.Ich glaube allerdings dass es einfach ein Tippfehler ist da es laut dem Thread der sehr plausibel ist beschreibt dass es mindestens
    zwei Commander gibt/geben könnte:

http://forum.clonecommandos.net/index.php?topic=1718.0

Du hast mich bisschen falsch verstanden bzw. habe ich etwas falsch formuliert, ich meinte eigentlich damit das man die drei Arten von ARCs so unterteilen konnte und ich das "Phase" ich glaub bisschen falsch verwendet habe, ich sag's mal so: Es gibt die Null ARCs, es gibt die Alpha ARCs und es gibt die ganz normalen ARCs und ich denke das der Alpha 58 ein ARC ist, und das wollte ich eigentlich damit sagen (Beitrag auch nun editiert).

Es ist einfach mangel an Informationen ob es jetzt wirklich Alpha's waren oder einfach nur gewöhnliche ARCs, wir können ja unsere Fantasie im freien Lauf lassen.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Dein Beitrag mit dem Forum, stammt aus einem Forum wie diesem hier.

Mit freundlichen Grüßen

• Wenn dieser Vorschlag angenommen wird möchte ich das alles auch geändert haben!

@Tal'verd Priest Wenn es dir um die Wahrheit gibt, dann:

• Entfernen wir die Null-ARCs da sie nie an der Infantrie geschweigedenn auf einer Venator stationiert waren
    • Entfernen von Kal, da er nie mit auf Einsätzen war
    • Entfernen von Appo da er nur Sergeant zu der Zeit war
    • Entfernen von Armand Isard da es ein Anzugträger und kein Klon war
    • Es gab keine Medicfraktion in dem Sinne
    • Es gab keine TEBs
    • Es gab keine Piloten in der Form

Ich denke du weißt langsam wo es rauf hinausläuft, manchmal ist es besser nicht zu 100% serious zu spielen. Ich könnte noch mehr Beispiele nennen, die aber den Rahmen sprengen würden.

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Das mit den Null-ARCs und Kal ist so was von dreist erlogen! Informiert euch mal mehr...

Mit freundlichen Grüßen

• Gut, finde ich toll dass man nicht mit dir in der Hinsicht diskutieren kann, denn deine Argumente sind ja immer richtig und meine immer falsch.
    Zeig mir EINEN Beweis dass sie auf einer Venator geschweigedenn in Schlachten teilgenommen haben.

• Das gilt für die Alpha ARCs auch...

Mach ich jetzt wie du. "Guck doch selber nach"

Mit freundlichen Grüßen