Das DarkRP Gesetzbuch

• Man kann es, denke ich, zunächst ersteinmal hier auflisten. Hier hat man gleich alles übersichtlich beisammen. Ob eine Community Besprechung zur Besprechung dieser Regeln von Nöten ist bezweifle ich, da dies letzten Endes vom Team geklärt werden muss, da diese sich mit System und Features am Besten auskennen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ob eine Community Besprechung zur Besprechung dieser Regeln von Nöten ist bezweifle ich, da dies letzten Endes vom Team geklärt werden muss, da diese sich mit System und Features am Besten auskennen.

Ich finde es eben auch wichtig das die Regeln erstmal von der breiten Maße besprochen werden und Teamler nach der Community Abstimmung ein gewisses Veto haben.. Praktisch 50% TB und 50% CB.

BSP:
    CB: 30% nein 70% ja
    TB: 60% nein 40% ja

gesamt: 45% nein 55% ja

• @Alpha ich denke, dass ich recht vernünftige Regeln produzieren kann, da ich schon damals im DarkRP Team war. Wenn die Regeln gut sind, und keine Vorteile irgendwie erzeugen, werden sie denke ich übernommen oder abgeändert.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Du machst es viel zu umständlich, wie gesagt:
    Wir bearbeiten hier das alle zusammen und reichen das anschließend an das Team als Vorschlag.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich finde es eben auch wichtig das die Regeln erstmal von der breiten Maße besprochen werden und Teamler nach der Community Abstimmung ein gewisses Veto haben.. Praktisch 50% TB und 50% CB.

Die breite "Maße" darf gerne Vorschläge schreiben, aber die Regeln werden vom Team festgelegt.

0hQyd5L.gif

• Law hat schon geschrieben das genaue Definierungen ins Wiki kommen, die werde ich denn Hier verlinken.
    Das mit OOC und IC werde ich Heute Mittag machen.

• Beispiel für NLR?: Solltest du sterben gilt für dich die NLR (New Life Rule), die NLR bedeutet das du alles vergisst was vor deinem Tod passiert ist, und du auch nicht mehr 10 Minuten in die Nähe des Ortes kommst, an dem du gestorben bist.
    Solltest du dennoch ungerecht getötet worden sein, kannst du dies mit einer administrativen Kraft besprechen und möglicherweise wird der Ort für dich wieder freigegeben und du darfst ihn ohne Probleme betreten.

76561198014573729.pngeuw

• Beispiel für NLR?: Solltest du sterben gilt für dich die NLR (New Life Rule), die NLR bedeutet das du alles vergisst was vor deinem Tod passiert ist, und du auch nicht mehr 10 Minuten in die Nähe des Ortes kommst, an dem du gestorben bist.
    Solltest du dennoch ungerecht getötet worden sein, kannst du dies mit einer administrativen Kraft besprechen und möglicherweise wird der Ort für dich wieder freigegeben und du darfst ihn ohne Probleme betreten.

@Psychomaticx