Thorn, ja hmmm also ich kann sagen das ich nicht wirklich Thorn heiße, sondern (Ganz klassisch) Tom. Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse eines Hauptschulzweiges und bin 15 Jahre alt (29.12.2000). Wohnen tue ich über Hamburg (Schleswig-Holstein).
Wie kam ich auf EGM??!
Nun ja...Ein Schulkamerad empfahl mir Garrys Mod, und ich habe es mir gekauft. Nach ungefähr 1h und 30 min war mir total langweilig (Ich wusste rein gar nichts, sonst hätte ich Addons oder so runtergeladen) und ich habe GMod für gefühlte Jahrzehnte nicht gespielt. Um genau zu sein hat mich Flash Jumper wieder dazu inspiriert GMod nocheinmal eine Chance zu geben. Ich habe mir SWRP bei ihm angesehen und da ich Star Wars Nerd bin und Star Wars the Clone Wars MEGA feier, habe ich alles stehen und liegen lassen und habe mich auf den Weg gemacht.. Nach gefühlten 24h Download Zeit konnte ich endlich joinen. Natürlich war gerade Event und ich habe mir erstmal einen Namen ausgedacht. Da ich Commander Colt sehr cool fand (Staffel 6 gab es da noch gar nicht xD) habe ich mich Colt genant und wurde von C-3PO ausgebildet. Zurück auf dem Schiff war ein 212th Tryout angekündigt worden, ich kannte dieses Regiment und ging dort hin. Ich habe das Tryout bestanden und wurde nach 4 Tagen rausgeschmissen, Grund: Inaktivität (War im Urlaub und kein Schwein hat mir was vom abmelden gesagt xD). Als CT lief ich durch das Schiff und habe mich immer gut angestellt sodass ich mich zum Corporal hochgearbeitet habe. Dann eines Tages: *Sloger an Flotte* Tryout der Stoßtruppen in Tryoutraum 1!. Ich kannte ebenfalls die Stoßtruppen und wusste was diese sind (War Zeuge eines falls und wurde inspiriert) ich ging also dort hin und war zusammen mit CT Private Dan dort. Ich stellte mich gut an und fand Sloger Mega lustig. Nach kurzer Zeit meinte Dan das die Stoßtruppen nichts für ihn sind und ging fort. Ich war alone und musste noch den Behindertsten Parkour EGMs machen. Immer wieder an den Erhöhungen am buggen gewesen während ich und Sloger Brotteus beschützen mussten der der V.I.P war und wir in eine Basis bringen mussten. Es war unmöglich da immer nur einen die Erhöhung der Würfel einen aufgehalten hatten bis Sloger dann eZ get reckt wurde während ich total überfordert war und ich vorging bis ich dann auch tot war und Brotteus noch versuchte die Droiden zu kilen, ohne Erfolg (Bugs). Dann kam die Einladung: "Du wurdest in das Regiment Stoßtruppen eingeladen!" Ich drückte auf annehmen und war somit ST. Ca. 1 Woche vor den ST war ich beim Tryout des Bear Squads, ich war mitten drin als (Ich glaube Sargon..) Jemand in den Hangar kam und sofort anfing zu motzen: Ich glaubs nichtNenn dich sofort um! Ich bin Colt und nicht du, is ja unglaublich hier..und der Commander des Bear Squads sagte : ja ist gut, Colt bennen dich einfach um Okay? Leichter gesagt als getan, mal eben auf die Schnelle mitten im Tryout einen anderen Rp Namen ausdenken..ich nannte mich einfach broadside und machte das Tryout zuende und habe versagt...Kurze zeit später kam Staffel 6 und ich wurde vom (meiner Meinung nach) besten Clone Wars Commander inspiriert mich so zu nennen wie ich seit heute heiße...Thorn... Meine gesamte GMod Spielzeit habe ich auf EGM verbracht und ca 10 im Singleplayer. Meine Zeit als ST begann und ich arbeite mich hoch zum Captain. Ich war 2 Tage Captain bis das Update kam und alle auf Wache zurück gesetzt wurden. Ich bin nun seit dem Update bis LT gekommen (mit dem Update kamen die zwischenränge, Lance Corporal, Staff Sergeant usw.).
Das war ich Punkt