Status der 501. Einheit (SWRP)

  • Hallo EGM Community,

    Ich wollte mich einfach mal erkundigen wie es mit der 501. Einheit aussieht, Da ich viele nur sagen gehört habe das sie "ausgestorben" ist, dazu kommz dass ich sehr sehr selten welche von ihnen zu Gesicht bekomme und wenn, dann wollen sie aus der 501. austreten.

    Denkt ihr es wäre möglich dass, falls die 501. so ausgestorben ist, ich mich als neuer Commander bewerbe und die Einheit wieder aufleben lasse? So gesagt einmal komplett auflösen und einen Neuanfang starten.

    tumblr_nb9qsuP0Vh1tgy4o5o1_400.gif

  • Mal wieder 2 Tage nicht da (abgemeldet)
    Kommen wieder solche dinge...

    1. Wer sagt das es "ausgestorben" ist ? Ganz im gegenteil es wird immer besser. (Innerhalb 2 Wochen 10-14 Neue Mitglieder + Verschärfung der Diziplin in der Einheit)
    2. Ich habe 2 neue Majoren die wahrscheinlich auch ohne mich (2Tage) die einheit leiten können.
    3. Ich bin wieder da.

    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • @ColoHD ich will nix sagen aber du bist komplett neu im Forum und dein 2. Beitrag wird sowas hier ? bitte etablier dich erstmal in der Community weil selbst wenn ich der Meinung wäre das es einen neuen bräuchte ( was es nicht tut @Danny_) dann wäre ich zhimlich dagegen das jemand von dem wir kaum was wissen und der anscheinend nichtmal in der Einheit ist gleich n CMD rang ergeiert.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wer bist du überhaupt Ingame?
    bitte Regiment, Name und Rang.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich finde es von den anderen ziemlich Unfair direkt solche Hate Kommentare zu geben ^^ Ich habe mit einem Private der 501st gesprochen und er sagte das eine ganze woche lang er fast nur alleine war... und ob man nun Abgemeldet ist oder nicht, ist ja am ende ziemlich egal weil dann kann man sowas ja immer als Ausrede nutzen. Klar wenn man 2Tage nicht da ist oder sowas verständlich aber Ich selber beobachte ziemlich oft das die 501st Tod ist. Da kann man mir erzählen was man möchte, es spricht sich schon etwas rum das kaum einer der 501st da ist usw. Aber damit sich hier niemand damit angegriffen fühlt. Lass ich den Post so mal stehen und die Mitglieder der 501st mal Überlegen ob sie wirklich Aktiv spielen.

    Aktuelle Rollen SWTOR:RP

    Padawan Yuri Ortiz - Orden der Jedi
    [Schüler von Cyklore Orion]

  • Wer bist du überhaupt Ingame?
    bitte Regiment, Name und Rang.

    CT Colo Corporal

    @ColoHD ich will nix sagen aber du bist komplett neu im Forum und dein 2. Beitrag wird sowas hier ? bitte etablier dich erstmal in der Community weil selbst wenn ich der Meinung wäre das es einen neuen bräuchte ( was es nicht tut @Danny_) dann wäre ich zhimlich dagegen das jemand von dem wir kaum was wissen und der anscheinend nichtmal in der Einheit ist gleich n CMD rang ergeiert.

    Sowas meinte ich was in mein vorherigen Post angesprochen wurde. Dieser Post von Colo war 0 Böse gemeint sondern eine FRAGE und wenn das Forum so Reagiert auf FRAGEN dann Überlege ich echt ob man hier noch fragen stellen darf, wenn schon solch eine Bewertung kommt.

    Aktuelle Rollen SWTOR:RP

    Padawan Yuri Ortiz - Orden der Jedi
    [Schüler von Cyklore Orion]

  • Nach zahlreichen verworfenen Antworten und vielen verworfenen Gedanken schreibe ich jetzt auch mal etwas dazu:
    Ich finde das Team sollte sich das mal ansehen. Das die 501st wieder Besser wird das sagen Viele Ja schon Seit mindestens zwei Wochen aber ich merke persönlich nichts.
    Ich sehe übrigens auch Kein Engagement von den beiden Majors was TryOuts angeht oder sonst etwas. Ich bitte euch das auch mal Irgendwie zu verbessern.

    Zu deiner Commanderfrage sage ich einfach mal nichts. Wenn man Seit wenigen Tagen auf dem Server ist hat man definitiv nicht heut Erfahrung um Commander zu werden. (Das ist Keine Bewertung zu dir, kenne dich nich).

    An alle die Dieser Beitrag gerichtet ist:
    Bitte nehmt es nicht persönlich. Ich Habe definitiv Nichts gegen euch, gerade alle Leute von der Führung der 501st finde ich eig Gut drauf.

    Mit konstruktiven Grüßen
    Kaldun.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • ich wollte bei meiner 2. Antwort nur wissen mit wem ich rede.

    Und zu meiner Reaktion :
    Es klingt einfach für mich rangeil wenn er fragt ob ER den restart und den CMD posten übernehmen soll. ich sagte darauf hin das ich denke das er das NICHT soll.
    Hätte nur er gefragt was den grad los ist oder so dann hätte ich sicher anders reagiert .

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ok ich geb dir recht das in letzter Zeit wenig da sind aber... findest du es nicht auch extrem hinterhältig einfach so zu fragen ob du Commander werden kannst? Es tut mir leid aber ich find das viel zu übertrieben, vorallem solltest du erst mal mit dem Commander selbst darüber reden. Und bisschen mehr Erfahrung und dich bekannt machen.
    Aber ansonsten geb ich dir ja recht, wie ich ja weis ist Danny nich sehr oft da, aber er tut dennoch alles für die Einheit als Commander. Er hat die Einheit wieder voll gemacht, nun als ich Major war hab ich sie dann auch noch aktiv gehalten. Zumindest bis ich selbst inaktiv geworden bin. Es sollte aktuell so sein das sich Danny viel um die Einheit kümmert und organisiert und so (was er sehr gut macht) und die Majors sollten dafür sorgen das die Einheit aktiv is. Ungefähr so wie Pascal, ich mein seht ihr in sehr aktiv auf dem Server spielen? Nein ich auch nicht. Aber dennoch is er ein sehr guter Owner und kümmert sich um den Server. Wir sind dann eben dazu da um den Server aktiv zu halten sozusagen. Gut manche werden den Vergleich nich so gut finden aber ich finde er passt ganz gut.

  • Ich finde besonders bei der 501st ist es sehr sehr Schlecht wenn man Inaktiv ist, da diese Einheit im RP eine ziemlich große rolle spielt. Wäre ungefähr das selbe als wenn alle Jedis und Medics Inaktiv wären.

    Aktuelle Rollen SWTOR:RP

    Padawan Yuri Ortiz - Orden der Jedi
    [Schüler von Cyklore Orion]

  • Ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort.

    1. Bis gestern wusste ich selbst noch nicht das @Danny_ sich abgemeldet hat. Dafür schonmal Respekt an @Ice fürs bescheid geben.

    2. Bin ich als Major jeden Tag anwesend und bin meistens als 501st unterwegs. Gestern wurde übrigens von mir noch ein TO durchgeführt wo 4 von 9 Leuten es geschafft haben.

    3. Bin ich derzeit die einzige Aktive Führungsperson innerhalb der 501st ausgeschlossen @Danny_ da dieser abgemeldet ist oder sich abgemeldet hatte.

    Hoffentlich hilft euch das ein wenig weiter bei weiteren fragen einfach bescheid geben.

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Hallo EGM Community,

    Ich wollte mich einfach mal erkundigen wie es mit der 501. Einheit aussieht, Da ich viele nur sagen gehört habe das sie "ausgestorben" ist, dazu kommz dass ich sehr sehr selten welche von ihnen zu Gesicht bekomme und wenn, dann wollen sie aus der 501. austreten.

    Denkt ihr es wäre möglich dass, falls die 501. so ausgestorben ist, ich mich als neuer Commander bewerbe und die Einheit wieder aufleben lasse? So gesagt einmal komplett auflösen und einen Neuanfang starten.

    Sollte der CMD demoted werden oder er selbst seinen Posten abgeben, erst dann ist es möglich das du Commander wirst und selbst WENN machen wir dich nicht einfach so zum CMD, jeder der Appo (CMD der 501st.) werden will muss sich hier im Forum bewerben.

    Mal wieder 2 Tage nicht da (abgemeldet)
    Kommen wieder solche dinge...

    1. Wer sagt das es "ausgestorben" ist ? Ganz im gegenteil es wird immer besser. (Innerhalb 2 Wochen 10-14 Neue Mitglieder + Verschärfung der Diziplin in der Einheit)
    2. Ich habe 2 neue Majoren die wahrscheinlich auch ohne mich (2Tage) die einheit leiten können.
    3. Ich bin wieder da.

    LG Danny_

    Ich finde euch trotzdem sehr inaktiv.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wenn man Seit wenigen Tagen auf dem Server ist hat man definitiv nicht heut Erfahrung um Commander zu werden.

    Das ist nur eine Vermutung und keine Tatsache.
    Du kannst nämlich niemanden nur anhand seiner Spielzeit einschätzen.
    Es gibt Leute, welche hervorragende Commander waren mit sehr wenig Spielzeit, genauso gibt es Leute mit immensen Anzahlen von Spielstunden, die definitiv nicht dazu in der Lage sind Commander zu werden.

    0hQyd5L.gif

  • Klar ist es eine Vermutung.
    Ich finde nur das man mit wenig Spielzeit nicht alle Eventualitäten kennen kann die man als Commander ausführen muss.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • zudem kann man sich ne zeitlang verstellen und den leuten das zeigen/ sagen was sie hören /sehen wollen.

    Bei genug spielzeit ist es immer unwahrscheinlicher das er sich immer verstehlt.

    Das meine ich allgemein da ich dich noch nicht IC kennenlernen durfte @ColoHD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Es gibt Leute, welche hervorragende Commander waren mit sehr wenig Spielzeit, genauso gibt es Leute mit immensen Anzahlen von Spielstunden, die definitiv nicht dazu in der Lage sind Commander zu werden.

    In meinen Augen geht es darum nicht wenn man sagt das man sich nach 2 tagen auf dem Server nicht als Commander bewerben sollte
    Der Grund ist wie folgt: man kennt die Person nicht. Er kann 5000 Pro und 0 Contra aufschreiben, dennoch weiß man nichts über die Person und kennt sie nicht.

  • Fakt ist bei seinem Post geht es mehr um die Aktivität der 501st Legion. Da diese selbst mit Abmelden oder ohne Inaktiv sind wollte er nur Nett fragen ob man diese eventuell unter seinen Kommando oder durch anderen Kommando wieder aufleben kann.

    Aktuelle Rollen SWTOR:RP

    Padawan Yuri Ortiz - Orden der Jedi
    [Schüler von Cyklore Orion]