Thema verfehlt

• Also wie jeder weiß sind in Star Wars TEB, Medics und Piloten in den Regimentern eingegliedert.

Ich finde man könnte versuchen das wieder zu machen.
    Mir ist auch bewusst das ein Versuch damals bei den Medics gescheitert ist.
    Da auch dieser Vorschlag viele betrift und es bisher nur eine Idee ist, Erstelle ich hier eine IDEENSAMLUNG.

Das ist nicht der eigentliche Vorschlag sondern dient dazu verschiedene Konzepte zu entwickeln.

Jeder Kommentar in dem nicht über das Kontzept diskutiert wird, sondern darüber ob das eine Gute Idee ist und ob man das jetzige System nicht behalten sollte ist OFFTOPIC!!

Ich werde Meine Idee Sobald ich die Zeit finde hier drunter schreiben.

wenn interessieren könnte das das hier existiert :
    @Matteo
    @Turtle

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (10. November 2016 um 16:31)

• Den TEB Commander @Ratchet/Fred interresiert das natürlich nicht, neeeiiiiinnn...
    Komplett dagegen.
    Man würde nie eine so gute Struktur wie jetzt hinbekommen können.
    Noch dazu wäre das echt schade um die bestehenden Einheiten ...
    Das ist übrigens sozusagen genau so ein Vorschlag wie die Entfernung des A-ARC Commander und echt eine (dreifache ((wegen 3 Commandern)) Frechheit, so meine Meinung zumindest ...

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Und wenn man keine Ideen hat?
    Mir kommt es durch deinen riesigen roten Disclaimer so vor, als würdest du simple Ablehnung nicht akzeptieren und unbedingt mindestens einen Kompromiss erreichen wollen.

Das aktuelle System ist sehr gut und funktioniert.
    Wir haben ja bereits darüber gesprochen.

An deiner Stelle würde ich einfach mal eine Abstimmung machen, ob denn überhaupt der Wunsch der Community existiert, eine Änderung vorzunehmen.

Ich sehe keinen Grund, worum ich mich hier zurückhalten müsste, deswegen spreche ich mich ganz klar gegen diese Idee aus.

MFG,
    Cornelius

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Ich fasse das mal zusammen:
    Du willst unbedingt diesen Vorschlag durchbringen und mit dieser Sammlung versuchst du irgendwie auf eine annehmbare Lösung zu kommen, dass aber User sagen können, dass die Idee absolut daneben ist und keinen Sinn in der aktuellen Situation auf dem Schiff hat ignorierst du völlig und versuchst es durch den Disclaimer (wie Cornelius bereits gesagt hat) zu verhindern dass diese Stimmen gleich laut werden.

Meiner Meinung nach brauchen wir keine Änderung an den besagten Einheiten weil sie einfach aktuell funktionieren und es keinen Sinn macht ein laufendes System zu ändern. Zudem sehe ich nicht weshalb man TEBs einer Einheit zuweisen sollte weil entweder man macht es für jede Einheit und der TEB hat keine Aufgabe bei z.B. den CTs oder der 501st die keine Fahrzeuge haben oder man gibt sie nur einzelnen Einheiten und es ist ungleichmäßig verteilt.

Zum Medic-Thema eine Tabelle:

Dinge die dafür sprechen Dinge die dagegen Sprechen
    Jede Einheit hat einen Medic System war bereits da -> Gescheitert
    "Das sorgt für besseres ÄÄÄRRPEEEE!" Wenn die Medics aus der Einheit nicht aktiv sind braucht man trotzdem Medics von außerhalb
    Hmmmmmmm Die Medics werden wieder komplett scheiße, siehe damals in den Einheiten
    Uhhhhh Das Medic-RP wird wieder auf ein unterirdisches Level kommen
    Aber... Medics sind nicht mehr neutral und daher Bevorzugungen in der Behandlung
    Ähhhhh Man kann die Einheitsmedics nicht richtig kontrollieren da Rückendeckung aus der Einheit
    Ja da ist doch.... Die Medic Einheit aktuell ist qualitativ gut und es würde schlechter werden
    Hmmmmm Was passiert mit den aktuellen Medics? Wir haben viel Arbeit in die Einheit gesteckt...
    Also ..... Wer behandelt auf dem Schiff? Und wo? Eine MS macht keinen Sinn wenn es keine richtigen Medics gibt...

Allgemein sehe ich den Vorschlag als völlig daneben an weil es einfach keinen Grund gibt etwas zu ändern. Es läuft aktuell gut, keine der Einheiten hat ein Image-Problem und ich sehe auch kaum einen anderen User der sich daran stört wie es aktuell läuft. Zudem finde ich es auch komisch dass der Vorschlag von jemandem kommt, den es absolut nicht betreffen wird und der nicht unter den Folgen zu leiden hat.

Daher bin ich vollständig gegen die Idee überhaupt einen solchen Vorschlag zu machen und hoffe dass das auch noch andere Leute so sehen werden.
    Zudem habe ich bereits von den Leitern der anderen genannten Einheiten gehört dass sie die Idee ungefähr gleich "gelungen" finden....

• nein. ich sagte ich lasse mir damit zeit und das eilt nicht.

Pure ablehnung könnt ihr unter den vorschlag bringen sobald der draußen ist.

Zudem hab ich keinen TEB makiert weil ich 1. kp hab wie die im forum genau heißen
    Und 2. ich boch kein plan hab ob man die überhaubt einbeziehen kann /sollte.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• .

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

2 Mal editiert, zuletzt von John/Scotty (10. November 2016 um 16:32)

• -DAGEGEN-
    Finde das System wie es jetzt ist Perfekt.
    Also wüsste nicht wieso wir jetzt das System wie es jetzt ist ändern sollte und dazu würde es das Komplette Medic RP kaputt machen sowie auch wahrscheinlich die Einheiten!

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys

• Ich denke nicht das es hier eine "ist es Star Wars oder nicht?" Frage ist, sondern eher eine Frage wie:"hilft es dem RP" oder "funktioniert es dann noch?" Frage ist.
    Und meiner Meinung funktioniert es dann nicht mehr.
    ABER SO ÜBERHAUPT GARNICHT ...
    Ich bin mir zu 100% sicher das solch eine Aufteilung für Chaos sorgen würde, da ist es egal wer untergegliedert wird oder nicht.
    Da kann man gleich sagen : Der ganze Server wird jetzt zur, was weiß ich, 372th und es gibt jetzt Fortbildungen zu allen möglichen Richtungen.
    Und soll ich dir was sagen ?
    Sowas wollen wahrscheinlich nur wenige, sonst würden sie auf solch einem Server spielen. Die Leute wolle. Wie Vielfalt.

Mittlerweile sind wir sowieso schon so weit, dass sich jeder 2-3 Charaktere machen kann und einfach einen zweiten für ein tryout einer der Einheiten machen kann ...

Nur weil manche Leute so blöd sind es in diesen Einheiten ohne ihren "Haupt" Commander z.B. In der 212th einen höheren Rang zu bekomme , heißt es noch lange nicht das man jetzt alles untergliedern muss nur damit man bei seinem normalen Commander nen, naja, Tittenbonus hat ...

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Liebe Grüße, Alex !

• Die TEBs eingliedern? Diese gab es nicht so, aber es gab sie als Techniker.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Die TEBs eingliedern? Diese gab es nicht so, aber es gab sie als Techniker.

Na und ?
    TEB ist einfach nur ein - und ja das stimmt - erfundener Name weil Techniker + Sprengstoffexperten, ist hier aber nicht Thema.

Liebe Grüße, Alex !

• So und jetzt zu meiner bisherigen Idee:
    (die ist ausbaufähig, deswegen gibt es diese Thema ja)

Ich möchte nicht das selbe System wie vor dem jetzigen. Zudem bin ich mir noch nicht sicher ob man das auch bei den TEB anwenden kann/sollte.
    Alles grün makierte ist besonders diskutabel.

Ich will neue Charakter einfügen. Wie jedem bewusst ist braucht auch in Star Wars jeder Medic eine Ausbildung zu einem solchen. Diese "Vorbildung" findet wahrscheinlich unter Jemandem statt, der irgend eine Verwaltende, bzw. Lehrende Stellung besitzt. Diese Personen möchte ich einführen. Das ganze sieht dann Ungefähr so aus:

• Es gibt jeweils 3 von diesen "Verwaltern". (CMD , MJR und CPT)
    • Das TO wird von den Verwaltern geleitet.
    • Die Verwalter sind für alle Belange die Aufgrund der Spezialisierung über die eigentlichen der jeweiligen Einheit hinausgehen, zuständig.
    • Sowohl der eigentliche CMD als auch die Verwalter können dem Soldaten sämtliche Spezialisierung aberkennen.
    • Zudem gibt es einen separates Rangsystem, das nur Festlegt wie viel diejenigen , im Bezug auf ihre Spezialisierung können. (bei Medics ginge es da vor allem um die Ausrüstung, Bei Piloten wiederum um die Arten der flieg baren Schiffe). Rankups dieser Art können nur von den "Verwaltern" ausgesprochen werden.
    • Um an einem TO teilzunehmen brauch man die Erlaubnis seines CMD (den er hat ja eine Maximale Slot Anzahl für Spezialisten)
    • In erster Linie Gehören sie der Einheit an, aus der sie kommen. Müssen aber auch ihre Tätigkeiten im Notfall übernehmen.

Ich hab dich mal verbessert.

Wieso drückt man nicht jedem den Defi und das Repair Tool in die Hand.
    Steigert zu 30000000% Prozent das RP, war ja auch in Star Wars so.

:ironie:

Diese 2 Sätze können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten, wer es nicht versteht (Thorn, etc.) sollte am besten nichts dazu sagen.

Liebe Grüße, Alex !

• Zudem finde ich diesen Vorschlag mehr als nur Schwachsinnig. Du kannst nicht Sachen ausschließlich mit Rp begründen, wenn seine eigenden Trupps und Einheiten absolutes Fail Rp nach den Ansichten wären! Alles wird mit überlegen begründet, obwohl oft genauso wenig darüber nachgedacht wurde...

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

Einmal editiert, zuletzt von Law (10. November 2016 um 15:49) aus folgendem Grund: Offtopic

• Das ist unnötig, wie es jetzt ist ist es gut und Piloten Medics oder TEBs in enheiten einzugleidern führt zu dem "ist mir egal" Prinzip: Leute die hilfe brauchen (in welcher art auch immer) wird nicht geholfen, weil alle sich denken: Der ist nicht in meiner einheit, dem Brauche ich nicht zu helfen.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Jeder Kommentar in dem nicht über das Kontzept diskutiert wird, sondern darüber ob das eine Gute Idee ist und ob man das jetzige System nicht behalten sollte ist OFFTOPIC!!

Gottseidank sind wir hier nicht in der Türkei und du kannst nicht darüber bestimmen ob jemand seine Meinung sagt oder nicht.
    Ich mein, verdammte Sch... du willst wirklich keine Gegenargumente hören ...

Ja,ja kommt etwas spät aber trotzdem, wollte ich mal loswerden ...

Liebe Grüße, Alex !

• .

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

2 Mal editiert, zuletzt von John/Scotty (10. November 2016 um 16:29)

• Alles ne Sache von Copy&Paste, wenn du mich fragst ....
    Egal was du machst, es wird sich, so wie es scheint (und meiner Meinung nach auch ordentlich so ist) förmlich niemand dafür entscheiden ...

Liebe Grüße, Alex !

• @Cluster schau dir mal die Überschrift an c:

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich denke kaum, dass dein Vorschlag in der Community Anklang findet und erst recht nicht bei uns Medics.
    Wir hatten nun schon einige Gespräche mit dir über deine Ideen und jedes Mal lief es darauf hinaus, dass unsere Argumente deine in den Schatten stellten und dein Vorschlag mehr als nichtig erschien.
    Ich bin auf jeden Fall gegen die Eingliederung dieser Truppen in die Einheiten, da beispielsweise das Medic Squad nun schon seit einiger Zeit tadellos funktioniert ohne irgendwelche Probleme zu verursachen!
    Deshalb bin ich der Meinung, dass es total dumm wäre diese funktionierende Einheit auseinanderzureißen und gezwungen irgendwo anders unterzubringen ohne, dass die Squadmitglieder überhaupt einverstanden sind.

Leider muss ich also Sloger in seiner direkten Aussage unterstützen!

spar dir die arbeit der Vorschlag wird nichts