Thema verfehlt
-
John/Scotty -
10. November 2016 um 11:46 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß das mein vorschlag so wie er jetzt gerade ist noch sehr verbesserungswürdig ist und einige Probleme nicht lösen kann. Aber deswegen hab ich mich ja entschieden das hier zu eröffnen um die Idee zu entwickeln. erst wenn ich denke das sich das so entwickelt hat das man es umsetzten kann werde ich ein Vorschlag schreiben. Und ich denke das wird diese Jahr eh nicht mehr passieren.
Ich möchte hier nur nicht wie es jetzt ist 2 seiten voll damit haben, was nacher -falls der Vorschlag geschrieben wird- eh in dem diskutiert wird.
Nein du verstehst das falsch... Es gibt aktuell keine Probleme mit keiner der Einheiten und dein Vorschlag würde alles was man sich in den letzten Monaten erarbeitet hat zerstören...
Wieso steckst du deine Nase in Angelegenheiten die dich selbst nicht betreffen und gibst und behauptest auch noch frech dass es Probleme geben würde, die einfach überhaupt nicht existieren. Der kommende Vorschlag wird - wenn er auch nur zu 1% dem entspricht was du schreibst - garantiert nicht angenommen werden und wenn dann nur Probleme und keine Vorteile bringen. Gönne doch den Medics, TEBs und Piloten ihren Spaß und versuche nicht Einheiten aufzulösen die aktuell perfekt funktionieren (im Gegenzug zu vielen Einheiten die komischerweise bleiben dürfen).
-
Ich übernehme mal.
Es wurden jetzt etliche Beiträge von mir gelöscht, da dieser Vorschlag bzw. diese Diskussion zum Vorschlag aus dem Ruder gelaufen ist.1. Dieser Thread ist zum diskutieren da und hier wird niemandem seine Meinung zum Thema verboten.
2. Hier wird bitte nur noch zum Thema geschrieben und niemand hat hier eine mehr oder weniger private Konversation.
3. Arbeitet an eurem Umgangston, da ich sonst konsequent jeden verwarnen/sperren werde. -
-
Ich weiß das mein vorschlag so wie er jetzt gerade ist noch sehr verbesserungswürdig ist und einige Probleme nicht lösen kann. Aber deswegen hab ich mich ja entschieden das hier zu eröffnen um die Idee zu entwickeln. erst wenn ich denke das sich das so entwickelt hat das man es umsetzten kann werde ich ein Vorschlag schreiben.
Zudem habe ich nie behauptet das es Probleme geben würde. wenn ja dann sag mir bitte genau wo
Entweder du sprichst von Problemen die dein Vorschlag auslösen wird (das heißt der Vorschlag ist nutzlos) oder du sprichst von aktuellen Problemen die wir komischerweise alle nicht sehen.
-
Gut dann lass ich das hie und entwickle den Vorschlag über TS oder Alleine weiter.
Der Zweck des Themas ist nämlich verfehlt. Ich habe das extra nicht in Vorschäge gepostet sondern Ich wollte Gelegenheit bieten auch an der Idee Mitzuwirken. da aber das hier anscheinend nicht möglich ist, werde ich mich nun aus dem Thema zurück ziehen. -
DUUUUUUUUUUDEEEEEEEE ....
Hör doch mal zu !
Keiner will sowas, oder etwas in diese Richtung !
Wenn du keine Kritik erträgst dann musst du das nicht nochmal extra schreiben, wenn es niemand will. -
Dann kannst du es auch direkt lassen.
Wer nicht mit Kritik umgehen kann, sollte es lieber komplett sein lassen.
Ausserdem scheinst du diesen Vorschlag gerade nur für dich und nicht für die Community zu entwickeln, da ich nur eine einzige Person gesehen habe, die neben dir diesen "Misstand" anprangert.Sieh bitte ein, dass es einen Unterschied zwischen kanonischer Ausführung und organisatorischer Möglichkeit gibt.
Und so wie ich hier den Konsens verstehe, kann nur das Eine oder das Andere geben und hier scheinen viele lieber die nicht kanonische, dafür aber gut umzusetzende Lösung bevorzugen.Deswegen habe ich dich am Anfang in unserer ersten Diskussion gebeten eine Umfrage zu starten, um zu sehen, wie viele es überhaupt für notwendig halten, etwas zu ändern.
MFG,
Cornelius -
@John/Daz nur weil du auf keine/kaum Zustimmung stößt, ist das noch lange kein Grund diesen Beitrag zu löschen.
-
An dieser Aktion sieht man, dass du nicht mit Kritik umgehen kannst.
-
nein. es ging nicht darum das thema zu löschen sondern meine Beiträge
-
Das Thema ist von nun an geschlossen, da ich keinen Sinn in dem Fortbestand dieses Themas erkennen kann.
-