Guten Tag Community,
Es ist wohl jeden bekannt von wo ich komme.
Karneval hat begonnen, in Köln beginnt einer der besten Stimmung der Welt.
Direkt zu Anfang aber: Alles Gute zum Geburtstag @Black , ich bin immernoch auf dein Geburtsdatum neidisch
Es interessiert wohl recht wenige, was die verrückten Kölner treiben, aber für alle die in Köln wohnen:
Ich wünsche euch eine wunderschöne Karnevalszeit,
An die Gladbacher:
Verzieht euch mit euer Fasching
11.11-Alaaf
-
-
Köln ist kacke.
-
-
-
Köln ist kacke.
Jaja.
-
http://www.tripodo.de/blog/allgemein…e-deutschlands/
Kopf hoch, Platz 9 ist ja nicht schlecht... =D
-
http://www.tripodo.de/blog/allgemein…e-deutschlands/
Kopf hoch, Platz 9 ist ja nicht schlecht... =D
Triggered.
-
Viel Spass beim feiern heute, vielleicht trifft man sich ja
Platz 9 ist lächerlich, ganz klar Platz 1.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lebe in köln seit 7 Jahren,und dieses Karneval erscheint mir jedes neue Jahr noch störender,absurder und ekelhafter.Ein gutes Fest ist ein gutes Fest aber sowas ist einfach nur mickrig und langweilig.Karneval verlor lange sein Sinn und sollte deswegen meiner Meinung nach nicht gefeiert werden.Wenn jemand Karneval machen möchte dann soll er doch einfach zuhause bei sich ein Kostümparty macehen,hauptsache ich sehe keine bescheuerten betrunkenen Idioten auf der Straße die bei dem Blick eines Mülleimers sofort um sich schlagen und bewusstlos umfallen.Meine Meinung
-
Du bist kein Kölner.
-
Will ja auch keiner freiwillig sein!
*Hält den Schutzschild vor sich*
-
Mit Platz 3 kann ich leben Viel Spaß den Kölnern beim Karneval
-
Will ja auch keiner freiwillig sein!
*Hält den Schutzschild vor sich*
Ich liebe dich. xD
-
Da braucht man einmal im Leben "Als Dumm bewerten"...
-
Das schönste an Karnevalsumzügen ist, dass es sie in Hamburg nicht gibt.
-
Ich bin nur froh, dass es dich nicht in Köln gibt
-
Viel Spaß aufm Karneval.
Ich warte auf betrunkene Sprachmemos. :3 -
@P4sca1ca1 Ich habe nie gesagt das ich Kölner bin,im gegenteil
-
Direkt zu Anfang aber: Alles Gute zum Geburtstag @Black , ich bin immernoch auf dein Geburtsdatum neidisch
Das glaube ich ja nicht, da vergisst einfach jemand das zwei S-Admins am gleichen Tag Geburtstag haben...
-
Ha... unsere alljährlichen Fischfeste sind viel besser... Mecklenburg for win!
-